Chiropraktiker in Melle 1 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Melle

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Linda Kuhlmann, Osnabrück, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Backhausbreite 14
    49084 Osnabrück, Schinkel-Ost
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0541/ 33 40 83 11

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte dringend Hilfe, da meine Beschwerden in der Lendenwirbelsäule zu eskalieren drohten. Zu Frau Kuhlmann bin ich über Empfehlung gek
    ommen und ich kann Sie wärmstens weiter empfehlen.

    Da ich viel körperlich arbeite, habe ich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Probleme im Lendenwirbelbereich. Alles in allem hat die Chiropraktik mir sehr geholfen (auch wenn ich anfänglich zugegebenermaßen etwas skeptisch war).

    An dieser Stelle möchte ich mich nicht nur für die wunderbare und kompetente Behandlung bedanken, sondern auch für die zahlreichen Tips für Übungen im Alltag und zu Ernährungsthemen.

    Weiter so, ich komme gerne wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik, Bioresonanz
    Südlenger Str. 60
    32257 Bünde
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05223/14776

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur genial. Der einzige, der mir mit meinem Rücken verlässlich helfen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie
    Heidländer Weg 8 a
    49214 Bad Rothenfelde, Strang
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05424/1379

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit mehreren Jahren Fibromyalgie,extreme Gelenk- und Muskelschmerzen, Depressionen.
    Seitdem ich bei Herrn Thomaschefsky in Behand
    lung bin geht es mir bedeutend besser. Ich habe deutlich weniger Schmerzen, bin beweglicher, fühle mich körperlich wohler und ich bin vor allen Dingen psychisch ganz anders drauf.
    Herr Thomaschefsky verfügt über einen großen Erfahrungsschatz und sehr vielen verschiedenen Therapien.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen und werde auch in Zukunft eine treue Patientin bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Bioresonanz
    Lindenstr. 119
    49152 Bad Essen, Eielstädt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05472/958041

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde freundlich behandelt. Ärzte hatten mir div gegen Schlaflosigkeit und leichte Depression aufgeschrieben. Behandelt wurde ich von Hr. Kr
    amer gegen div. leichte Allergien und einem Darmpilz.
    Eckdaten:
    Innerhalb von 4Wochen habe ich 3 Sitzungen gehabt und war austherapiert. Perfekt danke.
    Komme nächstes Mal sofort wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Gravestr. 3 a
    49176 Hilter
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05424/2269436
  • F
    Chiropraktik, Regenerationstherapie, Osteopath
    Fortlagestr. 14
    49086 Osnabrück, Widukindland
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0541/74344

    Regenerationstherapeut

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Melle

In Melle gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Melle bewertet.
Melle hat 46.141 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 46141 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]