Chiropraktiker in Bielefeld 7 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Bielefeld

Top Doc, sehr zu empfehlen!

Nur zu empfehlen!

Scheinbar der einzige Mensch, der Durchblick durch meine Krankheit hat. Schulmediziner haben mir gesagt, dass Sie mir nicht helfen und schon
    gar keine Heilung anbieten können.
    Die Heilung hat mir Herr Rottmann auch nicht versprochen, aber Besserung schon und Heilung nicht ausgeschlossen. Meine Krankheit merke ich im Grunde gar nicht mehr, ist nahezu verschwunden. Die irreparablen bleibenden Schäden sind "wundersamer Weise" stark reduziert worden. Meiner Meinung nach besser als jeder Arzt, denn nebenwirkungsfrei Heilend! Absolut und ohne Einschränkungen empfehlenswert! Spätestens dann, wenn die Schulmedizin nicht mehr weiter weiß!

Top Behandlung,jahrelang von arzt zu arzt,jetzt schmerzfrei seit 2jahren

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 7 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 46182 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Bielefeld beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Bielefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Bielefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.