Heilpraktiker in Bielefeld 163 Treffer

Heilpraktiker in Bielefeld

sortieren nach 
  • Michael Albrecht, Bielefeld, Krebstherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Albrecht ist sehr nett, ebenso seine Frau, die an der Rezeption sitzt.
    Bei mir wurde nach Schema F jedesmal die gleiche Behandlung dur
    chgeführt.
    Wenn ich zwischendurch irgendwelche anderen Probleme ansprach, wurde darauf leider gar nicht
    eingegangen.
    Behandlungserfolg hatte ich leider keinen. Schade, ich hatte mir mehr versprochen.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Christa Ehrlich, Bielefeld, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Seit ca. 1998 bin ich bei Frau Ehrlich in Behandlung. Ich hatte einen sehr heftigen, unangenehmen und auch schmerzhaften Hautausschlag, bei
    dem mir kein Arzt weiter helfen konnte. Frau Ehrlich hat das für mich richtige Mittel gefunden und seitdem vertraue ich ihrer sehr guten Kompetenz. Sie ist sehr einfühlsam, sieht den ganzen Menschen und ist sehr zuverlässig. Auf Termine muss ich nicht lange warten und musste auch in der Praxis nicht warten. Frau Ehrlich findet immer die Zeit für mich, hört gut zu und ich fühle mich bestenes aufgehoben. Positiv finde ich auch, dass Frau Ehrlich der Schulmedizin nicht abweisend gegenüber steht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Ylva Baumann, Bielefeld, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    guter empfang, kompetente beratung Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Heilpraktikerin!! Sehr kompetent und engagiert!! Hat echtes Interesse daran, einem zu helfen! Vielen Dank!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind seit 3 Jahren bei mit der ganzen Familie (2 Söhne, 5 und 7) bei Frau Dors in Behandlung und sehr zufrieden mit der klassischen Homö
    opathie.
    Früher waren beide Jungs ständig krank und haben jeden Infekt mitgenommen, Antibiotika haben wir häufig gebraucht. Seit der Konstitutionsbehandlung bei Frau Dors sind beide Kinder gesund, egal welche "Bazillen" um sie rum schwirren!
    Sehr positiv: Frau Dors hat uns in der ersten zeit sehr bestärkt aus dem Antibiotikakreislauf heraus zu kommen und war auch an Wochenenden und spät abends mit dem richtigen homöopathischen Mittelchen für uns da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Behandlerin hat sich über eine Stunde für mich Zeit genommen.
    Dabei kann ich nur positives anmerken. Sie ist sehr nett,kompetent und ni
    mmt dabei nur den einfachen Satz der GOÄ für Heilpraktiker. Sie könnte ruhig mehr verlangen :)

    Absolut empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    top, super Behandlung, dank dem Vega-Test das passende homöpathische Mittel gestestet, Wirksamkeit der Behandlung 100%. Da wo die Schulmediz
    in versagt, bzw. mit ihren Symptombehandlungen mehr schadet als hilft bekommt man ihr eine ganzheitliche und erfolgreiche Behandlung in jeder Hinsicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr begeistert. Da sieht man, dass eine ganzheitliche Behandlung erst den Erfolg ausmacht!!! Lange Schulmedizin eingenommen und kei
    nen Erfolg gehabt und hier bereits nach 4 Wochen fast allergiefrei in der Saison. Guter Tipp
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem ich jahrelang bei Ärzten und Kliniken Hilfe suchte fand ich hier das erste mal wirkliche Hilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt, mir wurde die Therapie sehr gut erklärt.
    Ich habe viele Übungen gelernt bekommen, sowie
    Selbstbehandlungen.
    Dies ist für den Alltag sehr hilfreich.
    Schön finde ich, das man als Patient gefordert wird, dies ist keine Therapie bei der man "behandelt wird",
    man arbeitet aktiv mit und versteht so gut, woher aus dem Alltag die Beschwerden kommen und wie man sie auch selber gezielt behandeln kann.
    Fazit: ich hatte das Gefühl, man will den Patienten nicht abhängig von der Methode machen sondern er soll VERSTEHEN lernen und sich selbst helfen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann nur Gutes berichten. Frau Richardson ist eine fachlich absolut kompetente Heilpraktikerin und eine sehr herzliche Person. Sie geht
    immer sehr intensiv auf mich ein und hat ein unglaubliches Feingefühl. Termine sind immer sehr kurzfristig möglich und in Notfällen war sie immer erreichbar. Sie ist sehr gewissenhaft und sorgfältig und hat immer ein offenes Ohr. Ich habe sie schon mehrfach innerhalb der Familie und Freunde weiter empfohlen und nur gute Rückmeldungen erhalten. Ich selbst als auch mein Mann und unsere Tochter sind Patienten bei ihr. Gerade wenn es um unsere Tochter geht frage ich sie gerne um Rat und schätze ihre kompetente Meinung sehr. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer mit dem Herzen dabei.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Zu dem Zeitpunkt bin ich schon 2 Jahre zum Hautarzt gelaufen, weil ich Allerien im Gesicht (hauptsächlich um die Augen) und an den Händen ha
    tte. Mehrere Allergietests verliefen bis auf die Diagnose: Allergisch gegen Perubalsam, erfolglos. Die Allergie blieb und ich wurde immer unzufriedener und nervöser, habe mir die Finger aufgekratzt und um die juckenden Augen sah die Haut trocken und faltig aus, als wäre ich schon 100.

    Meine Chefin empfahl mir dann Frau Wolf, die in der ersten Sitzung mit der Magnetresonanztherapie gerausfand, daß ich gegen Schweinefleisch allergisch bin. Sie hat auch einige andere Sachen herausgefunden, aber ursächlich für meine Beschwerden war das Schweinefleisch. Ich habe es weggelassen und die Beschwerden waren innerhalb von ein paar Tagen weg!

    Meine Hausärztin hat mal später gemeint, es wäre unlogisch und in anderem Fleisch wären die gleichen Proteine drin oder so, aber der Erfolg gibt mir und der Heilpraktikerin recht!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Top Doc, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wir (meine Familie und ich, 2 erw. und zwei Kinder) schätzen Frau Diekmann als sehr kompetent, zuverlässig, empathisch, und engagiert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute behandlung extrem empfehlenz wert

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundlich, sehr kompetent, sehr gute Behandlungserfolge

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Heilpraktiker Fachgebiete in Bielefeld

Heilpraktiker in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 163 Heilpraktiker, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1984 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bielefeld beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Bielefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Bielefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]