Zahnärzte in Bielefeld 240 Treffer

Zahnarzt in Bielefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Sven Domscheit, Bielefeld, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Elsa-Brändström-Str. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/61766

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt, der gut mit Angst-Patienten umgehen kannund handwerklich sauber arbeitet!
    Sehr freundliches und hilfsbereites Team!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Gregor Feuerstein, Bielefeld, Hypnose-Therapie, Zahnarzt
    Hypnose-Therapie, Implantologie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Hypnose
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/68377

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wer Angst vor dem Zahnarzt hat,bei dieser Praxis verliert Ihr sie!!!! Garantiert!!!
    einfühlsame,verständnisvolle Mitarbeiterinnen.
    Sehr gu
    te,schmerzfreie Behandlung.......sehr empfehlenswert!!!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Susanne Löhnert, Bielefeld, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Prothetik
    Wilhelmstr. 5-7
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/177370

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Gemeinschaftspraxis ist top und sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jochen Ruschhaupt, Bielefeld, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Viktoriastr. 25-27
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/174525

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt, den ich je hatte. Nimmt einen ernst und erklärt alles genau. Das ist so wichtig, gerade wenn man schon ganz andere Erfahrun
    gen gemacht hat. Freundliche und schöne Praxis. Die Zahnreinigung wird hervorragend durchgeführt, immer mit Beratung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Amir Nawartschi, Bielefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, CAD-CAM Restauration, Cerec, Endodontologie
    Gadderbaumer Str. 36
    33602 Bielefeld, Gadderbaum
    Telefon: 0521/69009

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empatisch, professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jürgen Bätcher, Bielefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration
    Dornberger Str. 270
    33619 Bielefeld, Hoberge-Uerentrup
    Telefon: 0521/91122-0
  • Anil Sag, Bielefeld, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Gadderbaumer Str. 36
    33602 Bielefeld, Gadderbaum
    Telefon: 0521/69009
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Niederwall 67
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5216599

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein Megaängstlicher Typ wenns um Zahnarzt geht !
    Deshalb war ich Jahre nicht dort ,,,,dementsprechend die Zähne.
    Dr. Durali hat mi
    r die Angst genommen und ist schritt für schritt zu meinen Erfolg der Zaehne gekommen.

    Kann ich den ängstlichen Typ Mensch nur empfehlen !

    Aber allen anderen auch ; )
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Dorfstr. 1
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    Telefon: 05206/706799

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und fachlich top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Oelmühlenstr. 52
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/297980

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Geht immer sehr gut auf mich ein. Es wird jedes Mal gefragt, welche Medikamente ich nehmr. Habe vollstes Vertrauen zu ihm. Das
    Praxis Team ist spitze.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Grünstr. 26
    33615 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/9620888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dies ist scheinbar eine sehr beliebte Zahnarztpraxis. Dank vieler Patienten, sollte man Kontrolltermine und Prophylaxetermine frühzeitig bu
    chen, ansonsten gibt es lange Wartezeiten. Bei akuten Beschwerden wird auch ein Notfalltermin eingeräumt (als mehrjährige Patientin). Dank des sehr freundlichen Teams und der meiner Meinung nach guten Beratung des Zahnarztes, der Kompetenz der Prophylaxemitarbeiterin und der schönen Ausstattung der Praxisräume, ist dies ein zu empfehlender Zahnarzt, dem ich treu bleiben werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Großdornberger Str. 8-10
    33619 Bielefeld
    Telefon: 0521/101177

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe eine Wurzelbehandlung bei Dr. Mplatsas machen lassen. Hat alles sehr gut geklappt und das ohne Schmerzen! Ich kann Ihn sehr weiterempfe
    hlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Senner Str. 48
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/412031

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnärzte! Bin seit Jahren mit meinem Sohn da und es gibt wirklich nichts zu meckern! Sehr freundliches Team/Ärzte, kaum Wartezeit und b
    este Beratung. Alles top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Horstheider Weg 91
    33613 Bielefeld
    Telefon: 0521/8949898

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit etlichen Jahren Patient von Dr. Arnholz und kann nichts Negatives berichten.
    Er ist sehr kompetent, freundlich, vorsichtig und
    rücksichtsvoll bei seiner Behandlung.
    Die Praxis ist sehr modern, sauber und sein Team ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent!
    Weiter so!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnarzt
    Meierfeld 4
    33611 Bielefeld, Schildesche
    Telefon: 0521/9881510

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt. Dr. Baumgardt ist einfühlsam und will einem nicht gleich irgendetwas verkaufen. Bin mit meinen Kindern schon seit Jahren do
    rt und kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Gadderbaumer Str. 41
    33602 Bielefeld, Gadderbaum
    Telefon: 0521/150135

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Ich kam rein und wurde direkt ins Behandlungszimmer gebeten und musste nicht im Wartezimmer warten. Der Arzt hat mir die Ursache
    für meine Beschwerden erklärt und behandelt. Aufgrund von corona habe ich meinen Arzt wechseln müssen und bleibe nun bei Dr. Strathmann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung
    Schachstr. 1
    33729 Bielefeld, Milse
    Telefon: 0521/763337

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Zahnschmerzen und bin bei meinem Eintreffen sofort gefragt und dann behandelt worden.
    Mir wurde der Weisheitszahn gezogen
    und ich hatte keinerlei Schmerzen oder Probleme danach.
    Nur ein späterer Prophylaxe-Termin war etwa 2 Monate später, weil er von mir aus nur nachmittags sein sollte.
    Ich bin seit Jahren top zufrieden mit der Praxis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Kleine Howe 11
    33607 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/295268

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfänglich war ich sehr skeptisch, da sich die Praxis im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses befindet! Dieser Eindruck änderte sich bereits
    beim Betreten des Emfangsbereich!. Hell und modern eingerichtet.Die Dame am Empfang war sehr nett und zuvorkommend! Dr. Hönig strahlt viel Ruhe aus, Auch die Analyse und Behandlungsberatung war sehr ausführlich. Ich werde die komplette Heilbehandlung meiner Zähne in dieser Praxis machen lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Niederwall 22
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/66490

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund akuter Zahnprobleme erhielt nach kurzem Telefonat umgehend einen Termin. Eine 3/4 Stunde später saß ich deshalb schon.entspannt im
    Behandlungszimmer. Und kapp 30 Minuten später verließ ich nach gelungener Erstversogrung schmerzfrei die Zahnarztpraxis. Die netten Damen sorgten auch schnell für weiter Behandlungstermine.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Jöllenbecker Str. 40
    33613 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/78714690

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Arzt und nettes Team, danke für die Behandlung.
    Ich bin kein Freund vom Zahnarzt , hatte leider schlechte Erfahrungen gemacht.
    Die mir Dr. Hoyer nehmen konnte und mein Vertrauen in der Zahnmedizin ist wieder gegeben. Danke
    Werde jetzt gleich gehen, wenn ich was merke und zur Vorsorge!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Wilhelmstr. 5-7
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/177370

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle super nett. Habe weniger viel weniger Angst

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Implantologie
    Niedernstr. 16
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/179688

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent,gewissenhaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Falkstr. 14
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/60370

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und erfahrener Arzt! Immer wieder zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Faßbinderweg 42
    33659 Bielefeld, Senne
    Telefon: 0521/49746

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Waldbreede 18
    33649 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/450123

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Organisation, kompetente Beratung und Behandlung. Saubere Arbeit und Ausführung.
    Moderne Instrumente. Computer gestützte Kronenan
    fertiging sofort ohne Wartezeit. Alles perfekt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Nebelswall 11
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/176626

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam und fachliche Kompetens der Ärztin. Sehr Kinderfeundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Friedrich-Verleger-Str 7
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/64454

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat halt so seine art.... :-)
    Aber ist ein absolut kompetenter Arzt. Habe ihn selber schon oft an "schwierige" Fälle in meinem Bekannten
    kreis vermittelt. Immer wieder mit gutem Ergebnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Jakob-Kaiser-Str. 8
    33615 Bielefeld
    Telefon: 0521/911870

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt.
    Freundlich, aufmerksam, hört dem Patienten zu.
    Wir hatten bereits 2 andere Behandler im Rahmen der Kieferorthopädischen
    behandlung aufgesucht und es war sehr enttäuschend was da angeboten wurde.
    Von der langen Behanldungszeit über extreme Zahnspangenvarianten bis Kosten weit über 5000 €.
    Vielen Dank an Dr. van der Wel und sein tolles Team.
    Ich kann die Praxis nur jeden empfehlen und das mit bestem Gewissen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Marktstr. 2
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/65104

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau junker und ihr team,was bemerkenswerterweise auch ein TEAM ist,sind sehr wertschätzend,freundlich ruhig und direkt.es ist ein grosser u
    nterschied zu den übrigen designten zahnarztpraxen mit anscheinend geklonten mitarbeitern,für der Mensch nur ware.ist und sie selbst wie Maschinen agieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Huchzermeierstr. 4
    33611 Bielefeld, Schildesche
    Telefon: 0521/81364

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Zahnarzt! Super Ergebnisse.
    Auch die Mitarbeiter sind freundlich.
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 240 Zahnärzte, von denen 107 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1365 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bielefeld beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bielefeld beträgt 7,9 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bielefeld beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Brackwede
  • Schildesche
  • Sennestadt
  • Gadderbaum
  • Heepen
  • Jöllenbeck
  • Senne
  • Ubbedissen
  • Baumheide
  • Großdornberg
  • Milse
  • Gellershagen
  • Hillegossen
  • Sieker
  • Stieghorst
  • Theesen
  • Hoberge-Uerentrup
  • Brake
  • Dornberg
  • Oldentrup
  • Ummeln
  • Vilsendorf
  • Bethel

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]