Zahnärzte in Bielefeld 225 Treffer

Zahnarzt in Bielefeld

sortieren nach 
  • Dr. George Raad, Bielefeld, Endodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ruhiger, freundlicher, kompetenter Zahnarzt.
    Er gibt Sicherheit und Entspannung bei den Behandlungen.
    Er bewegt sich sicher und geschick
    t im Mundbereich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Amir C. Nawartschi, Bielefeld, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Empatisch, professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sven Domscheit, Bielefeld, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt, der gut mit Angst-Patienten umgehen kannund handwerklich sauber arbeitet!
    Sehr freundliches und hilfsbereites Team!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jürgen Bätcher, Bielefeld, Implantologie, Zahnarzt
  • Dr. Susanne Löhnert, Bielefeld, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
  • Jochen Ruschhaupt, Bielefeld, Zahnarzt, Zahnarzt
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden und komme wunderbar mit dem Zahnimplantat zurecht, das mir Dr. Durali eingesetzt hat. Es ist schnell und gut verheilt
    und bereitet keinerlei Unanehmlichkeiten, sodass ich Dr. Durali und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Behandlung hat an sich lange gedauert. Zeitweise musste er raus, um Kollegen zu beraten und vielleicht Patienten zu behandeln
    Er wirkt
    oft hektisch, weil die Praxis voll ist.
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, weil ich nach Jahren wieder schmerzfrei kauen kann.
    Ich hatte anfangs schon Schwierigkeiten, jetzt ist aber alles gut.

    Ich kann zu dem Menschen nicht viel sagen, aber seine Praxis, Arbeit und Kompetenz sprechen für ihn.
    Ich kann Dr. Jakubi jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine absolute Empfehlung. Eine Klasse für sich. Freundlich, höflich, extrem kompetent und einfühlsam. Für mich die ersre Anlaufsrelle be
    i Zahnproblemen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top Zahnärzte! Bin seit Jahren mit meinem Sohn da und es gibt wirklich nichts zu meckern! Sehr freundliches Team/Ärzte, kaum Wartezeit und b
    este Beratung. Alles top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Kinder hatten immer Angst bei anderen Zahnärzten. Sie wollten immer in Narkose behandelt werden. Seit wir hier in Behandlung sind, sin
    d meine Kinder angstfrei!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein wirklich fähiger und ruhiger arzt der sich auch zeit für einem nahm.erörterte mit mir alle möglichen
    behandlungsarten und die dazugehör
    igen kosten.
    wusste auch um alternativen bescheid.
    das team war durchgehend nett und zuvorkommend.
    kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit etlichen Jahren Patient von Dr. Arnholz und kann nichts Negatives berichten.
    Er ist sehr kompetent, freundlich, vorsichtig und
    rücksichtsvoll bei seiner Behandlung.
    Die Praxis ist sehr modern, sauber und sein Team ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent!
    Weiter so!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Da ich vor zwei Jahren nach Bielefeld gezogen bin und ich noch keinen Zahnarzt hatte, sah ich mich in meiner akuten Schmerzsituation gezwung
    en einen zu suchen.
    Durch eine Freundin wurde mir Dr. Mblatsas empfohlen.
    Sehr netter und einfühlsamer Zahnarzt und sehr nettes Team, die sich ausgiebig Zeit auch für Notfallpatienten nehmen.
    Ich musste zwar etwas warten da ich keinen Termin hatte, aber es gat sich gelohnt.
    Es wurde mir alles erklärt, so daß meine Angst schnell verflogen war.
    Hätte nie gedacht das eine Wurzelbehandlung so Schmerzfrei sein kann.
    Bin sehr zufrieden und glücklick.
    Danke für alles.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller Zahnarzt. Dr. Baumgardt ist einfühlsam und will einem nicht gleich irgendetwas verkaufen. Bin mit meinen Kindern schon seit Jahren do
    rt und kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte starke Zahnschmerzen und bin bei meinem Eintreffen sofort gefragt und dann behandelt worden.
    Mir wurde der Weisheitszahn gezogen
    und ich hatte keinerlei Schmerzen oder Probleme danach.
    Nur ein späterer Prophylaxe-Termin war etwa 2 Monate später, weil er von mir aus nur nachmittags sein sollte.
    Ich bin seit Jahren top zufrieden mit der Praxis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles o.k.
    Alle sehr freundlich und zuvorkomment.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Zahnarzt. Freundliche Helferinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alle super nett. Habe weniger viel weniger Angst

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war bisher nur beim Zahnarzt wenn ich Schmerzen hatte. Tierische Angst hat mich daran gehindert rechtzeitig zum Zahnarzt zu gehen. Vorso
    rge war nicht in meinem Lebenslauf.
    Als Angstpatient wurde ich in Ruhe aufgeklärt und auch einfühlsam behandelt. Das ist der erste Zahnarzt wo ich nicht nach einer Behandlung weglaufe , bzw. nicht mehr hingehe. Alle weiteren Behandlungen werden bei mir dort gemacht weil ich mich gut behandelt fühle.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent,gewissenhaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr freundlicher und erfahrener Arzt! Immer wieder zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Organisation, kompetente Beratung und Behandlung. Saubere Arbeit und Ausführung.
    Moderne Instrumente. Computer gestützte Kronenan
    fertiging sofort ohne Wartezeit. Alles perfekt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Praxisteam und fachliche Kompetens der Ärztin. Sehr Kinderfeundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er hat halt so seine art.... :-)
    Aber ist ein absolut kompetenter Arzt. Habe ihn selber schon oft an "schwierige" Fälle in meinem Bekannten
    kreis vermittelt. Immer wieder mit gutem Ergebnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt war sehr freundlich und fürsorglich. Die Wartezeit war sehr kurz. Der Arzt hat viel erklärt und auf meine Wünsche eingegangen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau junker und ihr team,was bemerkenswerterweise auch ein TEAM ist,sind sehr wertschätzend,freundlich ruhig und direkt.es ist ein grosser u
    nterschied zu den übrigen designten zahnarztpraxen mit anscheinend geklonten mitarbeitern,für der Mensch nur ware.ist und sie selbst wie Maschinen agieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein super Zahnarzt! Super Ergebnisse.
    Auch die Mitarbeiter sind freundlich.
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und kompetenter Arzt.Auch das Team ist sehr nett,freundlich und hilfsbereit.Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Zahnarzt Fachgebiete in Bielefeld

Zahnarzt in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 224 Zahnärzte, von denen 103 bewertet sind.

Es sind 46% der Zahnärzte in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1444 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bielefeld beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bielefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bielefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Brackwede
  • Schildesche
  • Heepen
  • Jöllenbeck
  • Gadderbaum
  • Sennestadt
  • Senne
  • Stieghorst
  • Dornberg
  • Gellershagen
  • Milse
  • Hoberge-Uerentrup
  • Brake
  • Windelsbleiche
  • Oldentrup
  • Bethel
  • Hillegossen
  • Quelle

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]