Zahnärzte für Prothetik in Bielefeld 1 Treffer

Zahnarzt / Prothetik in BielefeldKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Implantologie, 3D-Diagnostik, Prothetik
    Von-Recklinghausen-Str 1
    33332 Gütersloh
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05241/56288

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Seit 2010 bin ich Patientin in der Zahnarztpraxis Dr. Deppe, Gütersloh. Herr Dr. Deppe ist der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte. Er ist
    freundlich, verständnisvoll, sehr kompetent und insbesondere darum bemüht, Zähne zu sanieren und zu erhalten. Ich wurde von ihm gut beraten. Die schmerzlose Parodontitis-Behandlung brachte weitgehenden Erfolg. Ich bin seit 2010 mit mehrmonatigen Abständen in laufender Kontrolle und Behandlung. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, engagiert und kompetent. Die gesamte Organisation ist hervorragend. Meine Termine plane ich über mehrere Monate. Aber auch als Notfallpatient bekommt man jederzeit Hilfe.
    Diesen Arzt und sein Team kann ich sehr empfehlen!
    G.B. Gütersloh
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Prothetik in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 1 Zahnarzt für Prothetik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Prothetik in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Prothetik pro 1000 Einwohner oder 323270 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]