Oralchirurgen in Bielefeld 8 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bielefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Niederwall 67
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5216599

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein Megaängstlicher Typ wenns um Zahnarzt geht !
    Deshalb war ich Jahre nicht dort ,,,,dementsprechend die Zähne.
    Dr. Durali hat mi
    r die Angst genommen und ist schritt für schritt zu meinen Erfolg der Zaehne gekommen.

    Kann ich den ängstlichen Typ Mensch nur empfehlen !

    Aber allen anderen auch ; )
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie
    Artur-Ladebeck-Str. 51
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    Telefon: 0521/52200691

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, humorvoller und aufmerksamer Arzt. Empfehle ich sehr gerne weiter!

    8 Wochen lang versuchte mein Zahnarzt immer wiederkehren
    de Zahn- und Kieferschmerzen durch eine Wurzelbehandlung zu beenden. Weil es dennoch nicht besser wurde und die Schmerzen stattdessen unerträglich wurden, bot er mir an den Zahn zu ziehen.
    Glücklicherweise lies ich mich zu Dr. Christian Blum "überweisen". Er führte letzte Woche eine Wurzelspitzenresektion durch. Ich bekam eine lokale Betäubung und habe von dem Eingriff wirklich nichts gespürt. Mit nur 2 Schmerztabletten und fast keiner Schwellung bin ich überglücklich den nächsten Tag zu der Kontrolluntersuchung gegangen. Alle Schmerzen sind weg und der Zahn ist gerettet. Danke Dr. Blum! Ich fühle mich wie neu geboren. Danke auch an das Team, dass stets feinfühlig und sehr freundlich mit mir umgegangen ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Mauerstr. 8
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/178580

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hm, ja, also Dr. Kai Zwanzig ist fachlich wirklich gut und sehr engagiert. Der ein oder andere mag von seinem hier und da etwas überheblich
    wirkendem Auftreten irritiert sein. Aber ich denke, dass er sich das bei seiner Leistung und der Qualität seiner Arbeit leisten kann.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedrich-Verleger-Str 7
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/64454

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder gerne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie
    Artur-Ladebeck-Str. 81
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    Telefon: 0521/98897280

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Behandlung , sehr gute Kompetenz und Termineinhaltung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde
    Otto-Brenner-Str. 203
    33604 Bielefeld, Sieker
    Telefon: 0521/93442959

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zöllner wie auch ihr Team ist stets sehr freundlich und herzlich, unsere Kinder sind begeistert von der gut gelaunten Behandlung! Da wi
    r von Anfang an bei ihr waren, sind sie keine Angstpatienten geworden, obwohl meine kleine Tochter schon zwei OPs über sich ergehen lassen musste.
    Wir wurden auch hierbei jedes Mal vor- und nachher ausführlich informiert.

    Die Ausstattung des Wartebereichs und der Behandlungszimmer ist absolut TOP -> Bildschirme an der Decke über den Behandlungsstühlen, auf denen Zeichentrickfilme laufen! Oftmals bekamen sie von der Behandlung dadurch gar nichts mit! :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie
    Alfred-Bozi-Str. 23
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/60036
  • H
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Mauerstr. 8
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/178580

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 8 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 40409 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Bielefeld beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Bielefeld beträgt 9,1 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Bielefeld beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Gadderbaum
  • Sieker

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]