Ärzte in Bielefeld 1.446 Treffer

Arzt in Bielefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jens Brüntrup, Bielefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Fußchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/3295690

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 71 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. BRÜNTRUP IST SEHR KOMPETENT. 14 WOCHEN, 5 X RÖNTGEN, 1X MRT UND KEIN ARZT HAT MEINE SCHIENBEINFRAKTUR FESTGESTELLT. DR. BRÜNTRUP HAT SOF
    ORT GESEHEN WAS LOS IST. ICH BIN IHM SEHR DANKBAR. ES GIBT FÜR MICH KEINEN BESSEREN.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christine Gass, Bielefeld, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Oelmühlenstr. 30
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/32920060

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gass ist seit 30 Jahren meine Frauenärztin. Mit der Untersuchung im Mai war ich sehr zufrieden. Die Beratung und Untersuchung von Frau
    Gass war sehr gut. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Das Team am Empfang ist sehr nett. Mit Frau Gass bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Daniel Valdivia, Bielefeld, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/581-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im September 2023 wurde ich von Dr. Valdivia im Klinikum Bielefeld Mitte zur Behandlung meiner Hyperhidrose operiert. Im Gespräch erwies sic
    h Dr. Valdivia als kompetent und empathisch. Er nahm sich Zeit, um alle meine Fragen und Bedenken zu klären. Von der Beratung bis zur Nachbehandlung hat er mir das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein. Die Operation selbst verlief reibungslos und ich fühlte mich während des gesamten Eingriffs wohl und gut betreut. Seitdem habe ich eine erhebliche Verbesserung bemerkt, und ich bin dankbar für Dr. Valdivia und sein ganzes Team, die mir geholfen haben, diesen Schritt zu gehen. Daher kann ich Dr. Valdivia nur von Herzen weiterempfehlen.
    Nochmals vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Betge, Bielefeld, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Alter Markt 2
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/62308

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung verlief zur vollsten Zufriedenheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Onno Frerichs, Bielefeld, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/581-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .... ich war 2020 Zweck Brustvergrößerung bei Herr Dr. med. Frerichs und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    In meinen Fall ging es um Tr
    ansgender Chirurgie von Mann zur Frau.
    ... empfehle ich gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Kaiser, Bielefeld, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Gütersloher Str. 135
    33649 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/9485748

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team, sehr freundlich und hilfsbereit.
    Es wurde eine darmspiegelung durchgeführt.
    Ausführliche Beratung, ich hab mich sehr gut
    aufgehoben gefühlt und würde diese praxis zu 100 Prozent weiterempfehlen.
    Arzt und Personal sehr einfühlsam
    Ruhige und entspannte Atmosphäre
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Antonio Reinaldo Soares, Bielefeld, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte
    Niedern Str. 26
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 05206/9978740

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganzheitliche medizinische Betreuung, wie man sich das wünscht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jürgen Doderer, Bielefeld, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Krebsbehandlung, laparascopische Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Bach 2
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 052116390290

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sofort die richtige Diagnose gestellt und mich als Notfall ins Krankenhaus eingewiesen. Wurde Notoperiert und mit viel Antibiotika die
    Sepsis behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Volkan Zerey, Bielefeld, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mercatorstr. 13-15
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/38445544

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis über Sanego gefunden, da diese noch ganz neu ist. Entsprechend ist die Praxis modern und frisch. Das Team ist sehr sympa
    thisch, genau wie der Arzt. Dieser ist nett, jung und machte einen motivierten Eindruck. Die Ausstattung in der Praxis ist von dem was ich im ersten Besuch gesehen habe auch sehr gut. Von der Fläche her ist sie sehr groß und durch die vielen Fenster ist es auch sehr hell dort.
    Alles in allem habe ich mich sehr wohl gefühlt und würde diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Solmaz Golsabahi-Broclawski, Bielefeld, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Obernstr. 1 a
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/98681552

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente fachlich hervorragende Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Wippermann, Bielefeld, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Ritterstr. 3
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/63622

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis ist für mich seit Jahren alles einwandfrei!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Ahlers, Bielefeld, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Herforder Straße 20
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/61218

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam ist sehr kompetent und als Patient fühlt man sich sowohl medizinisch als auch menschlich top aufgehoben und betreut.

    Wir sind seit ca. 20 Jahren in der Praxis als Patienten und sind dankbar, dass es das Team Dr Ahlers gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Meira Duehlmeyer, Bielefeld, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Jöllenbecker Str. 181
    33613 Bielefeld, Gellershagen
    Telefon: 0521/890902

    Frauenärztin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten trotz fester Terminvergabe. Informationsfluss nach der Behandlung schleppend, da Ärztin schlecht erreichbar.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Meinolf Liedmeier, Bielefeld, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Altmühlstr. 18
    33689 Bielefeld, Sennestadt
    Telefon: 05205/91210

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder sehr gute Erfahrungen, gutes Terminmanagement,
    Erklärungen trotz Zeitmangel immer detailliert und umfassend

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Blesse, Bielefeld, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Welle 20
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5229447

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung , super Team , sehr freundlich und hilfsbereit! Super Endergebniss nach Fett absaugen im Bauch Bereich ! Dr Blesse danke
    Ihnen , sie haben meine Leben verändert vielen Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Isaak Effendy, Bielefeld, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Operative Dermatologie, Allergologie, Phlebologie
    An der Rosenhöhe 27
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521 - 943 8800
    Mobiltelefon: 0521 943 8800

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freunliche, zuvorkommende, kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Stolle, Bielefeld, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 92
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/441422

    HNO Arzt
  • Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wertherstr. 432
    33619 Bielefeld, Großdornberg
    Telefon: 0521/65050

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung, etc. sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/581-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Jahre unter beidseitigen offenen Tuben gelitten. Es war der Horror! Dr. Sudhoff war der einzige Arzt, der die Diagnose stellte und
    mir mit seiner kompetenten und empathischen Art Lösungswege aufzeigte. Nach dreimaliger Augmentation war bzw. bin ich beschwerdefrei. Es hat einige Zeit noch nach den OP‘s gedauert (ca. 6 Monate) bis ich diesen Zustand errreicht hatte. Ich bin ihm und seinem Team unendlich dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    Telefon: 0521/772-78335

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Herrn Dr. Schäbitz sehr dankbar. Er ist so sehr kompetent und empathisch - ich bin glücklich ihn an meiner Seite zu haben. Gerade in
    schwierigen Zeiten beruhigt er und zeigt einen Weg auf medizinisch und menschlich - danke an sein gesamtes Team in seiner Praxis und auf seiner Station. Ein unglaublicher Einsatz und Große Hilfsbereitschaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Siechenmarschstr. 32
    33615 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/132101

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, engagiert, sehr freundlich, nimmt sich Zeit, volles Vertrauen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hauptstr. 99
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/440255

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetente Ärztin die ihr Fach versteht. Empathisch, zuvorkommend, weiß was Sie tut in ihrem Fachgebiet, keine Massenabfertigung, kein
    Vermitteltes Gefühl der Hektik, kein schnell schnell.
    Ich fühle mich super Perfekt aufgehoben.
    Vielen Dank an eine Ärztin die in der heutigen Zeit noch mit Freundlichkeit den Patienten gegen über Tritt und nicht ein Gefühl der " Sie haben ja eh nichts " Vermittelt.
    Weiter so und Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    An der Rosenhöhe 27
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/943-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung und Beratung waren sehr kompetent und verständlich.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Niedernstr. 16
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5609662

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seit 2011 in Behandlung und wurde immer gut beraten und aufgeklährt. meine fragen wurden immer sehr genau beantwortet und erklährt.Der A
    rzt nimmt sich zeit für jeden Patienten beantwortet alles genau und nimmt sich auch die zeit dafür, nicht wie bei anderen Ärzte wo alles schnell schnell gehen muss. ich bin dort schon öfters in Behandlung gewesen und immer sehr zufrieden gewesen und gehe immer wieder da hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Niederwall 39
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/32932670

    Chirurg, Kinderchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was für ein Glück!

    Durch den Ausfall eines anderen Patienten komme ich gleich Morgen in den Genuss der zweiten OP für meine linke Hand.
    Diagnose: Morbis Dupuytren.

    Die erste Hand hatte Herr Dr. Lenze erfolgreich vor ca. 4 Wochen minimalinvasiv operiert. Die Hand ist quasi "wie neu".

    All seine Prognosen haben sich bestätigt. EIn toller und sehr netter Arzt. Ich freue mich, ihn morgen wiederzusehen und ihm meine linke Hand anzuvertrauen.

    Wie viele Jahre Herr Lenze noch Termine vergeben wird, lässt dich nicht absehen. Er arbeitet schon jetzt weit über die Grenze seines Rentenalters hinaus.

    Wo gibt es das heute noch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR), Verhaltenstherapie
    Niederwall 36
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/98648897

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langjähriger Therapie (mit Unterbrechungen) kann ich Dr. Brinkmann uneingeschränkt empfehlen.
    Die Zusammenarbeit war stets von Vertrau
    en & Respekt geprägt und brachte mich im Umgang mit meinen Schwierigkeiten konsequent weiter. Die Tatsache, dass Dr. Brinkmann ein großes Maß an Eigeninitiative und Arbeitsbereitschaft erwartet, sorgt dafür, dass man gestärkt und krisensicher aus der Therapie hervorgeht.
    Vielen lieben Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Klusstr. 10
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/1646673

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr Höpp nur wärmstens empfehlen. Sie ist sehr kompetent, hat großes Fachwissen, ist sehr empathisch, auch konfrontativ, wenn n
    otwendig. Ich hatte schon viele Therapeuten und kaum noch Hoffnung auf eine Besserung meiner Beschwerden. Dank Fr Dr Höpp habe ich wieder Hoffnung und sah schon nach kurzer Zeit eine erste Verbesserung. Ganz großen Dank an diese sehr gute Therapeutin!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Deckertstr. 54
    33617 Bielefeld, Bethel
    Telefon: 0521/5575550

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Stirn war sehr kompetent, freundlich und zugewandt. Er kam auch noch einmal schnell in seiner Freiheit zur Kontrolle .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Niederwall 67
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/131200

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der Bester Doktor aller Zeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Adenauerplatz 7
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/9883060

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärzte und ein super freundliches Team!
    Danke für unser gesundes Baby :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 1.446 Ärzte, von denen 497 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 4,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 224 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bielefeld beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bielefeld beträgt 11,9 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bielefeld beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Brackwede
  • Bethel
  • Gadderbaum
  • Schildesche
  • Heepen
  • Sennestadt
  • Dornberg
  • Brake
  • Jöllenbeck
  • Eckardtsheim
  • Senne
  • Stieghorst
  • Gellershagen
  • Hillegossen
  • Hoberge-Uerentrup
  • Sieker
  • Quelle
  • Großdornberg
  • Ummeln
  • Brönninghausen
  • Theesen
  • Vilsendorf
  • Milse
  • Ubbedissen
  • Baumheide
  • Altenhagen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]