Radiologen in Bielefeld 60 Treffer

Arzt / Radiologen in Bielefeld

nach erhöhtem PSA-Wert, MRT und MRT Biopsie, Befund Karzinom,
    absolut kompetente Durchführung in allen Punkten, es gab nichts zu bemänge
    ln,
    leider keine Kassenleistung, trotzdem zu 100 Prozent weiter zu empfehlen, da zweifelsfreie Trefferquote; Beim geringsten Verdacht eines Prostatakarzinomes sollte hier nicht gespart werden.
    Vielen Dank dem Team und Dr. Lumiani.

R. Bläske

Dr. Krempels war ausgesprochen freundlich und feinfühlig und hat sich bei dem Gespräch soviel Zeit gelassen, dass alle meine Fragen beantwor
    tet und Ängste ausgeräumt werden konnten.

Das ganze Team ist außerordentlich freundlich, fein im Umgang mit uns Frauen und sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
    Besonders Frau Dr. Meye
    r-Johann war liebvoll in Ihrer Art, war sehr ruhig und wirkte für mich als Laie beruhigend und kompetent.
    Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und verstanden.
    Ich wünschte mir für Besuche bei anderen Ärzten ein solches Klima.
    Ich werde all meinen Freundinnen von diesen guten Erfahrungen erzählen, denn als Patientin in einer solchen angstvollen Situation ist es so wohltuend, eine solche positive Atmosphäre zu erleben.
    Marlies Thermann

Eine freundliche und engagierte Ärztin. Endlich mal...

Der Arzt ist super freundlich und nimmt sich viel Zeit für das Gespräch und Patienten.
    Das Personal ist auch sehr freundlich.

Arzt / Radiologen in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 60 Ärzte für Radiologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 2% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte für Radiologie in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 5388 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Bielefeld beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Bielefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Bielefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Gadderbaum