Orthopäden in Bielefeld 27 Treffer

Arzt / Orthopäden in BielefeldKarten-Ansicht

• Dr. med. Jens Brüntrup, Bielefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Fußchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

Hr. Dr. Brüntrup habe ich aufgrund einer Empfehlung aufgesucht.

Nach dem Gespräch bei Hr. Dr. Brüntrup habe ich mich dort gut aufgehoben
    gefühlt. Er hat sich Zeit genommen und alles sehr gut erklärt.

Die OP am Innenmeniskus ist dann sehr gut verlaufen. Die Vorbereitung und Betreuung nach der OP waren sehr gut. Ein tolles Team!

Nach der OP benötigte ich keinerlei Schmerztabletten, dies spricht auch für ein guten Verlauf der OP.

Ich würde Hr.Dr. Brüntrup jederzeit weiter empfehlen.
  • Dr. med. Meinolf Liedmeier, Bielefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Chirotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Altmühlstr. 18
    33689 Bielefeld, Sennestadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Immer wieder sehr gute Erfahrungen, gutes Terminmanagement,
    Erklärungen trotz Zeitmangel immer detailliert und umfassend

• Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wertherstr. 432
    33619 Bielefeld, Großdornberg

Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich war mit der Behandlung, etc. sehr zufrieden.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heeper Str. 189
    33607 Bielefeld, Mitte

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Wenn Herr Dr.Stadtmann nicht wäre hätte ein anderer Arzt mir 6 Wirbel operiert.

• Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Welle 10

Dorfstr. 26
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    Telefon: 05206/919999

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Bin in Behandlung bei Dr. Dunkel gewesen. Bin von seiner Kompetenz und Freundlichkeit begeistert. Hat sich viel Zeit genommen, alles ausführ
    lich erklärt. Problem war mit erster Sitzung gelöst. Behandlung ist super gelaufen, kann ihn bzw. die gesamte Praxis mit bestem Gewissen empfehlen. Vielen herzlichen Dank!!!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Johannisstr. 1
    33611 Bielefeld, Schildesche

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich wurde kompetent untersucht und gut verarztet.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Chirotherapie, Physikal. Therapie, Sportmedizin
    Welle 18
    33689 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521 – 30 41 22 0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur

Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alle Fragen klärt. Sehr empfehlenswert! Obwohl ich seit 2013 wieder Kassenpatentin bin, "gönn
    e" ich mir bei "Notfällen" den Rat von Dr. Frank.
    Teutoburger Str. 50
    Telefon: 0521/581-0

Orthopäde

Dr. Langhi ist sehr aufmerksam, interessiert und gründlich. Es ist sehr kompetent und dem Patienten zugewandt. Die Behandlung dauert noch an
    , abef schon jetzt bin ich sehr zufrieden.
    Wilhelmstr. 1 b

Orthopäde

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, sehr freundliche und ausführliche Beratung und Betreuung durch das Team und Dr. Inci. Zeitnahe Te
    rminabsprachen ohne lange Wartezeiten. Ich fühle mich dort sehr Wohl und gut versorgt. Bevor es Spritzen gibt werden erst andere Behandlungsmethoden versucht, also nicht einfach eine Spritze und kommen sie in der nächsten Woche wieder (schon erlebt). Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Friedenstr. 1

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr. Farhan nahm sich viel Zeit und hat meine Beschwerden detailliert hinterfragt. Die Untersuchung und Anamnese war umfänglich. Die Erklärun
    gen zu meinen Beschwerden waren verständlich. Ich habe mich angenommen und verstanden gefühlt und kann diesen Arzt, auch vor dem Hintergrund von Erfahrungen mit anderen Orthopäden, nur weiter empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Hauptstr. 92
    33647 Bielefeld, Brackwede

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Sehr gut Behandlung

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 30 b

Sehr unfreundliches Praxisteam, Termine werden nicht eingetragen

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hauptstr. 92
    33647 Bielefeld, Brackwede

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ich kam zu Dr. Berg um eine weitere fachliche Meinung zu meiner bevorstehenden Knie OP einzuholen (Knie Prothese). Die Praxis Organisation w
    ar hervorragend - alle sehr freundlich, kaum Wartezeit, perfekte Abläufe.
    Dr. Berg beriet mich sehr kompetent, zeigte mir Alternativen auf, beantwortete mir jede Frage geduldig und erklärte mir die Zusammenhänge sehr klar und verständlich. Ich verließ die Praxis mit einem wirklich guten Bauchgefühl und entschied mich sehr bald, die OP von Dr. Berg durchführen zu lassen. Am 02.07.14 wurde ich dann operiert, der OP Erfolg ist sensationell. Die weitere Betreuung durch Dr. Berg noch im Krankenhaus war herausragend. Seine Mitarbeiterinnen, die mich direkt nach der OP und in der Praxis (Klammern entfernen) prima versorgt hatten, sind ebenfalls super freundlich und sehr kompetent!
    Ich hatte über viele Jahre hinweg sehr große Schwierigkeiten und Schmerzen mit/in meinem Knie und konnte zuletzt kaum noch laufen, und kann mich nun nach einem für den Umfang der OP sehr kurzen Zeitraum wieder schmerzfrei bewegen.
    Danke Dr. Berg und Ihrem tollen Team!!
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 30 b

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr freundlich Fachkompetent Hat mir aufmerksam zugehört und mich auch ausreden lassen,

Wertherstr. 18
    33615 Bielefeld, Mitte

Orthopäde

Ein sehr sympathischer und netter Arzt kompetent ich fahre dafür meilenweit

Kurt-Schumacher-Str. 17
    33615 Bielefeld, Schildesche

Orthopäde

Große Praxis mit vier Ärzten, entsprechendes Patientenaufkommen im Wartezimmer. Mit Termin akzeptable Wartezeiten. Strukturierte Praxis mit
    großem, geschäftigen Team. Sehr kompetenter und netter Arzt, der meine HD diagnostiziert hat und seit Jahren begleitet. Von Anfang an sehr gute Beratung und umfassende Untersuchung.
    Am Bach 2

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Absolut empfehlenswert. Sehr kompetenter Arzt!!!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Detmolder Str. 417-419
    33605 Bielefeld, Stieghorst

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Boudriot ist äußerst kompetent, zugewandt und freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm und seinem Taem!

Welle 15

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich habe Herr Dr. Wintzer, über einen langen Zeitraum, als sehr vorausschauend denkenden und sehr bemühten Arzt kennengelernt. Einige versch
    iedene Fachärzte wurden zu Rate gezogen. Alle Möglichkeiten wurden ausgeschöpft. Nachdem die konservative Therapie keinen Erfolg brachte, wurde mir seinerseits eine Operation nahegelegt, mit der Bitte noch einen Facharzt aufzusuchen für eine 2. Meinung. Im Anschluss stand er mir für Fragen kompetent zur Verfügung. Er hat mich in all der Zeit immer sehr zuvorkommend und freundlich behandelt. Seine Kompetenz habe ich immer sehr geschätzt und mich extrem gut aufgehoben gefühlt! Dankeschön!
    Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Niederwall 67

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Winter machte einen freundlichen kompetenten Eindruck. Allerdings muss ich mich jedesmal vor den IGEL-Leistungen wappnen, er ist auch ei
    n guter Verkäufer.

Die Wartezeiten im kleinen und engen Wartezimmer sind oft zu lang.
    Kurt-Schumacher-Str. 17
    33615 Bielefeld, Schildesche

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Bin wegen chronischer Erkrankung schon seit Beginn der 70er in Behandlung bei den verschiedensten Orthopäden und mit häufigen Operationen. M
    ein Erstbesuch bei Dr. Härdrich war dadurch motiviert, dass mein damaliger Orthopäde mir nicht half trotz unzumutbarer Schmerzen (Schwellung muss sich selbst zurückbilden, kann 1 Jahr dauern!). Ich bin ohne Termin aufgrund meiner Beschwerden am nächsten Tag vorstellig geworden als Notfall, dann aber mit Wartezeit. Dr. Härdrich hat sofort punktiert nach umfassender Beratung. Bei diesem akuten Beschwerdebild ein super Behandlungserfolg. Was meine gesamte Disposition betrifft, kann er nichts für mich tun, außer Symptome punktuell zu lindern. Es liegt nicht immer an der Qualifikation der Ärzte, wenn es keine Behandlungsmöglichkeiten mehr gibt. Aber es ist gut zu wissen, einen kompetenten Ansprechpartner zu haben, wenn akut nichts mehr geht und ehrlich die Grenzen medizinischer Möglichkeiten oder Risiken etwaiger Eingriffsmöglichkeiten aufgezeigt werden. Das Team allerdings ist optimierungsbedürftig. Telefonisch einen Termin zu vereinbaren, ist schon eine Kunst. Wer die Damen bei der Arbeit beobachtet, nimmt sehr wohl wahr, wie oft das Telefon nicht bedient wird oder der Hörer einfach daneben gelegt wird. Nur wer sich nicht mit seiner Arbeit identifiziert, kann derart wenig pflichtbewusst handeln.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Teutoburger Str. 50

• Orthopädie, Akupunktur
    Welle 18
    Telefon: 0521-30 41 22 11

Orthopäde, Akupunkteur
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lipper Hellweg 10

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Rehaarzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Grenzweg 3
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    Telefon: 0521/557590-0

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt, Sozialmediziner

• Dr. med. Philipp Bula, Gütersloh, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Gutachter, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Notfallarzt, Unfalloperateur

Er hat mir Metall aus dem Handgelenk entfernt, ich hatte vorher totale Probleme mit verklebten Sehnen und Muskeln. Super freundlich und kom
    petent!
    Alte Vlothoer Str. 47-49
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/37-0

Orthopäde

Ein sehr netter kompetenter Arzt, sehr vertrauenswürdig und nicht von oben herab. Ist leider in der Reha am Meer beschäftigt ohne Kassenzula
    ssung. Ich habe nie wieder einen Arzt (Orthopäden) gefunden, der ihm allen Punkten (Fachkompetenz und Freundlichkeit) auch nur annähernd ähnlich ist. Sehr zu empfehlen! Peer Luk.

Arzt / Orthopäden in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 27 Ärzte für Orthopädie, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 85% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 11973 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bielefeld beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bielefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bielefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Schildesche