Dr. med. Jörg Härdrich, Bielefeld, Orthopäde, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Jörg Härdrich wurde 2 mal bewertet mit 4,2 von 10 Punkten

Informationen über Dr. med. Jörg Härdrich, Bielefeld

Gem.Praxis am Bültmannshof Dr.med. Jörg Härdrich Dr.med. Andreas Elsner Boris Dick u.w.

Kurt-Schumacher-Str. 17
33615 Bielefeld
Nordrhein-Westfalen

Fax: 0521/101170
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 45 Minuten.
12.08.2015Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
45 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Jörg Härdrich die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Jörg Härdrich?

Sind Sie Herr Dr. med. Jörg Härdrich und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis August 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bin wegen chronischer Erkrankung schon seit Beginn der 70er in Behandlung bei den verschiedensten Orthopäden und mit häufigen Operationen. Mein Erstbesuch bei Dr. Härdrich war dadurch motiviert, dass mein damaliger Orthopäde mir nicht half trotz unzumutbarer Schmerzen (Schwellung muss sich selbst zurückbilden, kann 1 Jahr dauern!). Ich bin ohne Termin aufgrund meiner Beschwerden am nächsten Tag vorstellig geworden als Notfall, dann aber mit Wartezeit. Dr. Härdrich hat sofort punktiert nach umfassender Beratung. Bei diesem akuten Beschwerdebild ein super Behandlungserfolg. Was meine gesamte Disposition betrifft, kann er nichts für mich tun, außer Symptome punktuell zu lindern. Es liegt nicht immer an der Qualifikation der Ärzte, wenn es keine Behandlungsmöglichkeiten mehr gibt. Aber es ist gut zu wissen, einen kompetenten Ansprechpartner zu haben, wenn akut nichts mehr geht und ehrlich die Grenzen medizinischer Möglichkeiten oder Risiken etwaiger Eingriffsmöglichkeiten aufgezeigt werden. Das Team allerdings ist optimierungsbedürftig. Telefonisch einen Termin zu vereinbaren, ist schon eine Kunst. Wer die Damen bei der Arbeit beobachtet, nimmt sehr wohl wahr, wie oft das Telefon nicht bedient wird oder der Hörer einfach daneben gelegt wird. Nur wer sich nicht mit seiner Arbeit identifiziert, kann derart wenig pflichtbewusst handeln.

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe schon viel von den Exessen des deutschen Gesundheitssystems gehört, mangels Erkrankung aber bisher noch nicht erlebt. Mein Hausarzt hat mich wegen einer akuten Erkrankung extra zu dieser Praxis geschickt und auf der Überweisung die dringlichkeit dargestellt. Vor der anmeldung habe ich mich schon über die unfreundliche Behandlung altererPatienten vor mir bei der Anmeldung gewundert. Als ich meine Überweisung mit den Hinweisen des Hausarztes übergeben habe, wurde ich gebeten eine andere Praxis zu suchen. Selbst nach dem nochmaligen Hinweis auf den akuten Fall (Schulter ausgerenkt) wurde ich erneut abgewiesen. Ich war Fassungslos, dass ich als akuter Schmerzpatient mit Dringlichkeitshinweis vom Hausarzt so kalt abgewiesen wurde. Ich kann nach diesen Erfahrungen nur vor dem Besuch dieser Praxis warnen.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Orthopäde, Badearzt, Kurarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Jörg Härdrich,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Jörg Härdrich