Ärzte für manuelle Therapie in Bielefeld 51 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bielefeld

• Dr. med. Meinolf Liedmeier, Bielefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Chirotherapie
    Altmühlstr. 18
    33689 Bielefeld, Sennestadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Immer wieder sehr gute Erfahrungen, gutes Terminmanagement,
    Erklärungen trotz Zeitmangel immer detailliert und umfassend

• Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wertherstr. 432
    33619 Bielefeld, Großdornberg

Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich war mit der Behandlung, etc. sehr zufrieden.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Detmolder Str. 417-419
    33605 Bielefeld, Stieghorst

Orthopäde, Chirotherapeut

Dr. Gleichmann besitzt ohne Zweifel hohe Kompetenz in jeder Hinsicht. Bestmögliche Versuche Kniebeschwerden ohne einen Eingriff zu lindern b
    is hin zur Beratungeines unumgänglichen Eingriffs. Op komplikationslos mit sehr gutem Erfolg, sehr gute Nachbetreuung bis heute. Unbedingt weiter zu empfehlen: klar, freundlich,kompetent.
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Welle 10
    Telefon: 0521/914 53 131

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr sehr netter Arzt und nimmt sich Zeit
    Kann ich nur empfehlen!!

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    An der Reegt 25

Allgemeinmediziner, Homöopath, Chirotherapeut

.....hat mich einfach überzeugt...bei problemen geholfen, bei denen die schulmedizin versagte....

Dorfstr. 26
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    Telefon: 05206/919999

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Bin in Behandlung bei Dr. Dunkel gewesen. Bin von seiner Kompetenz und Freundlichkeit begeistert. Hat sich viel Zeit genommen, alles ausführ
    lich erklärt. Problem war mit erster Sitzung gelöst. Behandlung ist super gelaufen, kann ihn bzw. die gesamte Praxis mit bestem Gewissen empfehlen. Vielen herzlichen Dank!!!

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Sehr nettes Team, sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat. Absolut zu empfehlen!!!

Johannisstr. 1

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich wurde kompetent untersucht und gut verarztet.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin

Super Kompetent und weiss was Gemacht weren muss volles Vertrauen und weiter Empfehlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Meinolfstr. 2-4
    Telefon: 0521/322040

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin

Sehr freundlich das ganze Team

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bentruperheider Weg 7
    33719 Bielefeld, Brönninghausen

Internist, Chirotherapeut

Herr Dr. Vinnen hat als einziger Arzt, nach mehreren anderen Ärzten eine Kernspintographie angeordnet und damit herausgefunden, wo der Schme
    rz herrührt.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Friedenstr. 1

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr. Farhan nahm sich viel Zeit und hat meine Beschwerden detailliert hinterfragt. Die Untersuchung und Anamnese war umfänglich. Die Erklärun
    gen zu meinen Beschwerden waren verständlich. Ich habe mich angenommen und verstanden gefühlt und kann diesen Arzt, auch vor dem Hintergrund von Erfahrungen mit anderen Orthopäden, nur weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bahnhofstr. 42

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin

ich habe sehr gute erfahrung mit ihr gemacht

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heeper Str. 189

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Der Rücken wurde engerengt und wenn nötig Spritzen gegeben.Wenn ich gestürzt war im Anfall wurde es auch geröngt.Und bei Bruch eine Protekto
    ren-Weste verordnet.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Sehr gut Behandlung

Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schildescher Str. 99
    33611 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/772-702

Anästhesist, Chirotherapeut, Intensivmediziner, Schmerzarzt

Dr. Wagner ist sehr kompetent und empathisch, sowie sein gesamtes Team . Ich bin in der Schmerzklinik sehr freundlich und hilfsbereit empfan
    gen worden. Leider ist die Station sehr veraltet, man würde sich wohler fühlen können, wenn die Station ein wenig renoviert würde. Fachlich ist man bei Dr. Wagner gut aufgehoben, nach einer 4 jährigen Ärzteodysse bin ich dort zum 1. Mal ernst genommen worden.
    Otto-Brenner-Str. 112

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Sehr nett und kompetent! Kurze Wartezeit obwohl sie sich für jeden Patienten viel Zeit nimmt!

Bahnhofstr. 30 b

Sehr unfreundliches Praxisteam, Termine werden nicht eingetragen

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 13
    Telefon: 0521/132010

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin seit 1996 Patient bei Dr. Schneider und hatte noch nie Anlaß, unzufrieden zu sein. Super nettes Personal, kaum Wartezeiten, der Doc
    nimmt sich viel Zeit, egal ob es sich um ein orthopädisches, sportmedizinisches oder allmeinmedizinische Problem handelt. Fazit: Bisher sehr empfehlenswert!
    Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Johannisstr. 1

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Meine Behandlung wegen Beschwerden infolge einer Hüftdysplasie bei Dr. Linnenbaum ist nun bereits 10 Jahre her. Da der Behandlungserfolg jed
    och seit dieser Zeit Bestand hat, möchte ich heute eine uneingeschränkte Empfehlung dieses Orthopäden aussprechen.
    Zur Behandlung war ich Anfang 20 und hatte wegen einer angeborenen Hüftfehlstellung mit beginnender Arthrose bereits seit Jahren Beschwerden und Schmerzen in der Hüfte. Phasenweise brauchte ich zum Gehen und Treppensteigen Krücken.
    Alle bis dahin konsultierten Ärzte rieten mir zu einer OP, da ich andernfalls sehr früh ein künstliches Hüftgelenk bekommen sollte (deren Prognose: im Alter von 30 Jahren).
    Dr. Linnenbaum behandelte die Hüftschmerzen mit dem Hydrojet (Wasserstrahlmassage) und Akkupunktur. Ich glaube, im Rahmen von rd. 15 Terminen.

Seit dieser Zeit bin ich nahezu beschwerdefrei, seit mittlerweile 11 Jahren.
    Ich bin heute 33 und laufe sogar seit zwei Jahren regelmäßig. Selbst das Laufen, oder wie früher z.B. Wetterschwankungen etc. können meiner Hüfte nichts mehr anhaben.
    Alles seit der Akkupunktur bei Dr. Linnenbaum.

Daher an dieser Stelle: ich bin Dr. Linnenbaum unheimlich dankbar für seinen Behandlungserfolg. Ich kann nur annehmen, dass er sein Handwerk wirklich versteht.

Von einer künstlichen Hüfte werde ich hoffentlich mein ganzes Leben nichts mehr hören :-).

Susanne V.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ich kam zu Dr. Berg um eine weitere fachliche Meinung zu meiner bevorstehenden Knie OP einzuholen (Knie Prothese). Die Praxis Organisation w
    ar hervorragend - alle sehr freundlich, kaum Wartezeit, perfekte Abläufe.
    Dr. Berg beriet mich sehr kompetent, zeigte mir Alternativen auf, beantwortete mir jede Frage geduldig und erklärte mir die Zusammenhänge sehr klar und verständlich. Ich verließ die Praxis mit einem wirklich guten Bauchgefühl und entschied mich sehr bald, die OP von Dr. Berg durchführen zu lassen. Am 02.07.14 wurde ich dann operiert, der OP Erfolg ist sensationell. Die weitere Betreuung durch Dr. Berg noch im Krankenhaus war herausragend. Seine Mitarbeiterinnen, die mich direkt nach der OP und in der Praxis (Klammern entfernen) prima versorgt hatten, sind ebenfalls super freundlich und sehr kompetent!
    Ich hatte über viele Jahre hinweg sehr große Schwierigkeiten und Schmerzen mit/in meinem Knie und konnte zuletzt kaum noch laufen, und kann mich nun nach einem für den Umfang der OP sehr kurzen Zeitraum wieder schmerzfrei bewegen.
    Danke Dr. Berg und Ihrem tollen Team!!
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Ritterstr. 1-3

Anästhesistin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

Die beste Ärztin die ich je hatte. Freundlich, Kompetent, Einfühlsam, Geduldig

Am Bach 2

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Absolut empfehlenswert. Sehr kompetenter Arzt!!!

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 30 b

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr freundlich Fachkompetent Hat mir aufmerksam zugehört und mich auch ausreden lassen,

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Voltmannstr. 140
    33613 Bielefeld

Neurologe, Chirotherapeut, Geriater, Suchtarzt

Ich bin seit ca. 6 Jahren wegen Depressionen und Angststörungen bei Herrn Klemm in Behandlung. Ich habe ihn dabei als kompetent, freundlich
    und verbindlich erlebt. Er ist außerdem direkt, was ich aber als positiv empfinde. Im Gegensatz zu einigen anderen, die hier eine Bewertung abgeben haben, möchte ich mich über die Länge der Termine nicht beschweren: Als Psychiater hat Herr Klemm schließlich auch nicht vorrangig die Aufgabe, therapeutische Gespräche zu führen; zu diesem Zweck gibt es ärtzliche und psychologische Psychotherapeuten, die z.B. Verhaltentherapien oder tiefenpsychologische Therapien anbieten. Auf all diejenigen Fragen und Probleme hingegen, für die er als Psychiater tatsächlich zuständig ist, habe ich bisher immer gute und hilfreiche Antworten erhalten. Positiv hervorherben möchte ich zuletzt die Nachsicht, die er mir gegenüber zeigte; obwohl ich z.B. schon zwei Mal Termine verpasst habe und teilweise nicht besonders kooperativ in der Behandlung war, zeigt er mir gegenüber einen unvermindert freundlichen und engagierten Einsatz.
    Stedefreunder Str. 6
    33729 Bielefeld, Brake

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Immer gut beraten .
    Immer auf meine Probleme eingegangen.
    Auch Zeit nimmt sich der Doc ,wenn es denn notwendig ist .
    Das Team ist auch g
    anz flott im Ablauf.
    Ohne Einschränkung kann ich den Doktor als Hausarzt weiter empfehlen .
    Detmolder Str. 594
    33699 Bielefeld, Hillegossen
    Telefon: 0521/200819

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Sehr einfühlsamer, feundlicher und tiefenentspannter Arzt. Die ruhige und kompetente Art überträgt sich auf den Patienten.

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorfstr. 26
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    Telefon: 05206/919999

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

kompetente Behandlung , erfolgreiche Lösung meines Problems

Wilhelmstr. 1 b

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich fand den Arzt super kompetent und einfach nur genial ich kann diese Praxis nur weiter empfelen.

Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Horstheider Weg 91
    33613 Bielefeld

Sportmediziner, Chirotherapeut

sehr kompeteter Arzt, der in extremen Situationen die Ruhe und den Überblick behält

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 52 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 38 bewertet sind.

Es sind 73% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6217 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bielefeld beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bielefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bielefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Schildesche