Psychotherapeuten (Ärzte) in Bielefeld 44 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bielefeld

Hauptstr. 99
    33647 Bielefeld, Brackwede

Super Kompetente Ärztin die ihr Fach versteht. Empathisch, zuvorkommend, weiß was Sie tut in ihrem Fachgebiet, keine Massenabfertigung, kein
    Vermitteltes Gefühl der Hektik, kein schnell schnell.
    Ich fühle mich super Perfekt aufgehoben.
    Vielen Dank an eine Ärztin die in der heutigen Zeit noch mit Freundlichkeit den Patienten gegen über Tritt und nicht ein Gefühl der " Sie haben ja eh nichts " Vermittelt.
    Weiter so und Vielen Dank
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR), Verhaltenstherapie
    Niederwall 36
    33602 Bielefeld, Mitte

Nach langjähriger Therapie (mit Unterbrechungen) kann ich Dr. Brinkmann uneingeschränkt empfehlen.
    Die Zusammenarbeit war stets von Vertrau
    en & Respekt geprägt und brachte mich im Umgang mit meinen Schwierigkeiten konsequent weiter. Die Tatsache, dass Dr. Brinkmann ein großes Maß an Eigeninitiative und Arbeitsbereitschaft erwartet, sorgt dafür, dass man gestärkt und krisensicher aus der Therapie hervorgeht.
    Vielen lieben Dank!
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Detmolder Str. 407 b
    33605 Bielefeld, Stieghorst

Herr Stuhm -Spieker hat mir sehr geholfen bei Deppression.Er ist stets freundlich und strahlt sehr viel Ruhe aus.Ich habe mich in meiner sch
    wierigen Zeit immer gut und Kompetent bei Ihm aufgehoben und beraten gefühlt und kann Ihn nur weiterempfehlen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Am Sparrenberg 16
    33602 Bielefeld, Mitte

Dr. Günther hat mir in einer sehr, sehr schwierigen Zeit geholfen, dass ich wieder auf die Beine gekommen bin! Ihre Fachkompetenz und Einfüh
    lungsvermögen waren für mich Gold wert!!!
    Herzlichen Dank...
    Am Brodhagen 67
    33613 Bielefeld, Gellershagen

erstklassige Ärtztin,sehr Aufmerksam,scharfsinnig und sehr einsatzfreudig für Ihre Patienten.Eine Ärtztin fürs Leben,Top und Danke!!

Gustav-Adolf-Str. 17
    33615 Bielefeld, Mitte

Neurologe

Sehr guter Psychotherapeut, der viel Erfahrung und beste Kompetenzen aufweist.

Senner Hellweg 282
    33689 Bielefeld, Sennestadt

Sehr kompetent und sehr menschlich 100% Weiterempfehlung!

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Obernstr. 27

Kann gut zuhören und logisch schlußfolgern. Hat Problem gleich erkannt

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Potsdamer Str. 9
    33719 Bielefeld, Heepen

In meinen 3 Jahren schwerer Depression war Frau Neufeld der Lichtblick. Ihre Fachkompetnz und die tiefe Verbindung zu ihrem Glauben und ihre
    authentische Jesusnachfolge beeindruckten mich. Als jemand, der in einem russlanddeutschen religiösen Umfeld aufgewachsen ist, schätzte ich ihre Fähigkeit, kulturelle und religiöse Nuancen zu verstehen. Sie lehrte mich, dass nicht alles, was wir fühlen oder denken, wahr ist. Ihre Weisheit und Geduld sind unvergleichlich. Ein wahrer Segen in meiner schwersten Zeit.
    100% Weiterempfehlung.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hauptstr. 102-104
    33647 Bielefeld, Brackwede

Neurologe

Ich bin mit Depressionen bei Ihm seit 2012 in Behandlung. Er hat sehr viel zu tun, aber er nimmt sich immer Zeit für mich und hört mir zu. M
    it den Tabletten bin ich anfangs nicht so zurecht gekommen, aber bei Depressionen soll es wohl nicht ganz so einfach sein mit der Behandlung. Die Helferinnen sind sehr nett aber scheinbar auch sehr überlastet. Oft ist es hecktisch in der Praxis wenn ich vormittags komme. Die Stühle und die Zeitschriften gefallen mir dort nicht ganz so gut, aber alles ist sauber und ordentlich. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Voltmannstr. 140
    33613 Bielefeld
    Telefon: 0521/557701-40

Neurologin

Frau Schulte ist kompetent und zuverlässig. Sie beeinflusst nicht und nötigt nicht, Medikamente zu nehmen es sei denn man kommt selbst zu de
    r Überzeugung, dies sei angezeigt. Sie ist zugewandt und engagiert, man ist bei ihr in guten Händen. Sie ist sehr zu empfehlen.
    Welle 8

Sehr kompetenter Arzt

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Niederwall 18
    33602 Bielefeld, Mitte

Ich wurde kompetent, engagiert und mit Zugewandtheit und Einfühlung so behandelt, wie ich es erwartet und in meiner Situation auch benötigt
    habe. Die Behandlung erfolgte mit überdurchschnittlichem Engagement und in jeder Hinsicht äußerst professionell und war im zu erwartenden Zeitraum sehr erfolgreich und sehr zufriedenstellend. Darüber hinaus fühlte ich mich in vielen Fragen meine Erkrankung betreffend gut beraten und fand es sehr angenehm, stets ein vertrauensvolles und Sicherheit gebendes ärztliches Gespräch vorzufinden. Längst nicht alle Arztbesuche, die ich im Laufe meiner Erkrankung absolvieren musste, waren so konstruktiv und unterstützend, so dass ich meine, dass eine solch engagierte Behandlung wie bei Herrn Geller leider heute nicht mehr selbstverständlich ist. Besonders hervorzuheben ist außerdem die große Differenziertheit bzgl einer genau auf mich abgestimmten medikamentösen Behandlung (keine "08/15"-Medizin) sowie die Unterstützung und der besondere fachliche Hintergrund von Herrn Geller in gutachterlichen Belangen. Ich kann Herrn Geller uneingeschränkt empfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Alter Markt 2

Neurologin

"ich war einige jahre bei frau dr. ladik. ich bin sehr zufrieden. sie ist fachlich sehr kompetent und erfahren und menschlich sehr einfühlsa
    m und doch direkt und bestimmend. das ist eine gute mischung und die die mir weiter half. sie ist niemand, die auf " teufel komm raus" medikamente verschreibt, sondern durchaus auch auf die bedürfnisse des MENSCHEN eingeht und kompromissbereit ist. für mich hat sie die ausstrahlung, wie die praxisumgebung : beruhigend und krafttankend.
    auch ärzte sind menschen und kann es nicht verstehen, dass erwartet wird das gerade psychater, psychologen und neurologen immer ein lächeln im gesicht haben. es eines der schwersten berufe und kann es gerade zu verstehen, bei dem was sich die ärtze den ganzen tag und tag für tag anhören müssen.
    leider muss ich sie verlassen, da ich umgezogen bin.
    ein einfaches dankeschön ist zu wenig...hochachtung für die hilfe
    U.W."
    Bahnhofstr. 9-11
    Telefon: 0521/5219438

Nett, freundlich , schnelle Entscheidung ;)

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Vilsendorfer Str. 4
    Telefon: 05206/920799

Der Arzt nimmt sich viel Zeit für die Patienten, auch wenn das Wartezimmer voll ist, daher oft lange Wartezeiten.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Vilsendorfer Str. 4
    Telefon: 05206/920799

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Frau Dr Petry und kann sehr wohl beurteilen, das ich heute noch so fit und gesund bin, liegt an
    der vorausschauenden und kompetenten Behandlung dieser Ärztin, sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ihre Probleme sehr ernst. DANKE!!
    Im Hagen 46
    Telefon: 01604492300

Ich war bereits zwei Mal 2 Jahre lang Patientin von Dr. Hartung und wurde beide Male sehr professionell und erfolgreich von ihr behandelt u
    nd beraten. Dr.Hartung ist eine besonders aufmerksame Ärztin, sehr freundlich und zugewandt. Sie hat ein breites Repertoire und sie stellt sich sehr auf die besonderen Lebens- und Krisensituationen Ihrer Patienten ein. Wenn es darauf ankommt, erkennt sie komplexe Wirkzusammenhänge im Leben mit viel Klarheit und kann notwendige Kritik hilfreich und mit Empathie formulieren.
    Ich ging nach fast jeder Sitzung bei ihr mit einem Gefühl von Sicherheit, Kraft und Klarheit raus und konnte neue Erkenntnisse gut umsetzen. Ohne ihre Begleitung und Therapie wäre ich zwar auch irgendwie durchs Leben gekommen, aber längst nicht so kraftvoll und erkenntnisreich.
    Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt sehr empfehlen.
    Niederwall 67

Kompetente, nette Ärztin
    zuvorkommendes Personal

Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Engersche Str. 68
    33611 Bielefeld, Mitte

Ernährungsärztin

Frau Dr. Kolck ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Ich fühle mich bei ihr und dem Praxisteam gut aufgehoben.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Obernstr. 5

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie
    Deckertstr. 53
    Telefon: 0521/14505-0

Kinderarzt, Jugendmediziner
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Homöopathie
    Berenskamp 34

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Deckertstr. 52

Kinderpsychiater

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 44 Ärzte für Psychotherapie, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychotherapie in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7348 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Bielefeld beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bielefeld beträgt 21,4 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bielefeld beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Gadderbaum