Psychotherapeuten (Ärzte) in Bielefeld 44 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bielefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hauptstr. 99
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/440255

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetente Ärztin die ihr Fach versteht. Empathisch, zuvorkommend, weiß was Sie tut in ihrem Fachgebiet, keine Massenabfertigung, kein
    Vermitteltes Gefühl der Hektik, kein schnell schnell.
    Ich fühle mich super Perfekt aufgehoben.
    Vielen Dank an eine Ärztin die in der heutigen Zeit noch mit Freundlichkeit den Patienten gegen über Tritt und nicht ein Gefühl der " Sie haben ja eh nichts " Vermittelt.
    Weiter so und Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR), Verhaltenstherapie
    Niederwall 36
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/98648897

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langjähriger Therapie (mit Unterbrechungen) kann ich Dr. Brinkmann uneingeschränkt empfehlen.
    Die Zusammenarbeit war stets von Vertrau
    en & Respekt geprägt und brachte mich im Umgang mit meinen Schwierigkeiten konsequent weiter. Die Tatsache, dass Dr. Brinkmann ein großes Maß an Eigeninitiative und Arbeitsbereitschaft erwartet, sorgt dafür, dass man gestärkt und krisensicher aus der Therapie hervorgeht.
    Vielen lieben Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Detmolder Str. 407 b
    33605 Bielefeld, Stieghorst
    Telefon: 0521/5600760

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stuhm -Spieker hat mir sehr geholfen bei Deppression.Er ist stets freundlich und strahlt sehr viel Ruhe aus.Ich habe mich in meiner sch
    wierigen Zeit immer gut und Kompetent bei Ihm aufgehoben und beraten gefühlt und kann Ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Am Sparrenberg 16
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5600025

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Günther hat mir in einer sehr, sehr schwierigen Zeit geholfen, dass ich wieder auf die Beine gekommen bin! Ihre Fachkompetenz und Einfüh
    lungsvermögen waren für mich Gold wert!!!
    Herzlichen Dank...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Brodhagen 67
    33613 Bielefeld, Gellershagen
    Telefon: 0521/91518884

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    erstklassige Ärtztin,sehr Aufmerksam,scharfsinnig und sehr einsatzfreudig für Ihre Patienten.Eine Ärtztin fürs Leben,Top und Danke!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Gustav-Adolf-Str. 17
    33615 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/290201

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Psychotherapeut, der viel Erfahrung und beste Kompetenzen aufweist.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychotherapie
    Senner Hellweg 282
    33689 Bielefeld, Sennestadt
    Telefon: 05205/9024812

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr menschlich 100% Weiterempfehlung!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Obernstr. 27
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/1364405

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann gut zuhören und logisch schlußfolgern. Hat Problem gleich erkannt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Potsdamer Str. 9
    33719 Bielefeld, Heepen
    Telefon: 0521/332808

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meinen 3 Jahren schwerer Depression war Frau Neufeld der Lichtblick. Ihre Fachkompetnz und die tiefe Verbindung zu ihrem Glauben und ihre
    authentische Jesusnachfolge beeindruckten mich. Als jemand, der in einem russlanddeutschen religiösen Umfeld aufgewachsen ist, schätzte ich ihre Fähigkeit, kulturelle und religiöse Nuancen zu verstehen. Sie lehrte mich, dass nicht alles, was wir fühlen oder denken, wahr ist. Ihre Weisheit und Geduld sind unvergleichlich. Ein wahrer Segen in meiner schwersten Zeit.
    100% Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hauptstr. 102-104
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/443069

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Depressionen bei Ihm seit 2012 in Behandlung. Er hat sehr viel zu tun, aber er nimmt sich immer Zeit für mich und hört mir zu. M
    it den Tabletten bin ich anfangs nicht so zurecht gekommen, aber bei Depressionen soll es wohl nicht ganz so einfach sein mit der Behandlung. Die Helferinnen sind sehr nett aber scheinbar auch sehr überlastet. Oft ist es hecktisch in der Praxis wenn ich vormittags komme. Die Stühle und die Zeitschriften gefallen mir dort nicht ganz so gut, aber alles ist sauber und ordentlich. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Voltmannstr. 140
    33613 Bielefeld
    Telefon: 0521/557701-40

    Neurologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schulte ist kompetent und zuverlässig. Sie beeinflusst nicht und nötigt nicht, Medikamente zu nehmen es sei denn man kommt selbst zu de
    r Überzeugung, dies sei angezeigt. Sie ist zugewandt und engagiert, man ist bei ihr in guten Händen. Sie ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Welle 8
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/56018624

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Niederwall 18
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/124046

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde kompetent, engagiert und mit Zugewandtheit und Einfühlung so behandelt, wie ich es erwartet und in meiner Situation auch benötigt
    habe. Die Behandlung erfolgte mit überdurchschnittlichem Engagement und in jeder Hinsicht äußerst professionell und war im zu erwartenden Zeitraum sehr erfolgreich und sehr zufriedenstellend. Darüber hinaus fühlte ich mich in vielen Fragen meine Erkrankung betreffend gut beraten und fand es sehr angenehm, stets ein vertrauensvolles und Sicherheit gebendes ärztliches Gespräch vorzufinden. Längst nicht alle Arztbesuche, die ich im Laufe meiner Erkrankung absolvieren musste, waren so konstruktiv und unterstützend, so dass ich meine, dass eine solch engagierte Behandlung wie bei Herrn Geller leider heute nicht mehr selbstverständlich ist. Besonders hervorzuheben ist außerdem die große Differenziertheit bzgl einer genau auf mich abgestimmten medikamentösen Behandlung (keine "08/15"-Medizin) sowie die Unterstützung und der besondere fachliche Hintergrund von Herrn Geller in gutachterlichen Belangen. Ich kann Herrn Geller uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Alter Markt 2
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5574882

    Neurologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "ich war einige jahre bei frau dr. ladik. ich bin sehr zufrieden. sie ist fachlich sehr kompetent und erfahren und menschlich sehr einfühlsa
    m und doch direkt und bestimmend. das ist eine gute mischung und die die mir weiter half. sie ist niemand, die auf " teufel komm raus" medikamente verschreibt, sondern durchaus auch auf die bedürfnisse des MENSCHEN eingeht und kompromissbereit ist. für mich hat sie die ausstrahlung, wie die praxisumgebung : beruhigend und krafttankend.
    auch ärzte sind menschen und kann es nicht verstehen, dass erwartet wird das gerade psychater, psychologen und neurologen immer ein lächeln im gesicht haben. es eines der schwersten berufe und kann es gerade zu verstehen, bei dem was sich die ärtze den ganzen tag und tag für tag anhören müssen.
    leider muss ich sie verlassen, da ich umgezogen bin.
    ein einfaches dankeschön ist zu wenig...hochachtung für die hilfe
    U.W."
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 9-11
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5219438

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich , schnelle Entscheidung ;)

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Vilsendorfer Str. 4
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    Telefon: 05206/920799

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich viel Zeit für die Patienten, auch wenn das Wartezimmer voll ist, daher oft lange Wartezeiten.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Vilsendorfer Str. 4
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    Telefon: 05206/920799

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Frau Dr Petry und kann sehr wohl beurteilen, das ich heute noch so fit und gesund bin, liegt an
    der vorausschauenden und kompetenten Behandlung dieser Ärztin, sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ihre Probleme sehr ernst. DANKE!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychotherapie
    Im Hagen 46
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    Telefon: 01604492300

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits zwei Mal 2 Jahre lang Patientin von Dr. Hartung und wurde beide Male sehr professionell und erfolgreich von ihr behandelt u
    nd beraten. Dr.Hartung ist eine besonders aufmerksame Ärztin, sehr freundlich und zugewandt. Sie hat ein breites Repertoire und sie stellt sich sehr auf die besonderen Lebens- und Krisensituationen Ihrer Patienten ein. Wenn es darauf ankommt, erkennt sie komplexe Wirkzusammenhänge im Leben mit viel Klarheit und kann notwendige Kritik hilfreich und mit Empathie formulieren.
    Ich ging nach fast jeder Sitzung bei ihr mit einem Gefühl von Sicherheit, Kraft und Klarheit raus und konnte neue Erkenntnisse gut umsetzen. Ohne ihre Begleitung und Therapie wäre ich zwar auch irgendwie durchs Leben gekommen, aber längst nicht so kraftvoll und erkenntnisreich.
    Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Niederwall 67
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/67937

    Neurologin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, nette Ärztin
    zuvorkommendes Personal

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Engersche Str. 68
    33611 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/83388

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kolck ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Ich fühle mich bei ihr und dem Praxisteam gut aufgehoben.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Obernstr. 5
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/177400

    Neurologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie
    Deckertstr. 53
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    Telefon: 0521/14505-0

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • V
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Homöopathie
    Berenskamp 34
    33611 Bielefeld, Schildesche
    Telefon: 0176/44220555

    Kinderpsychiater
  • W
    Psychotherapie
    Rehhagenhof 16
    33619 Bielefeld, Hoberge-Uerentrup
    Telefon: 0521/163351
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Klemensstr. 6 a
    33649 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/9146500
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Freiligrathstr. 15
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    Telefon: 0521/15863
  • Z
    Psychotherapie, Homöopathie
    Auf der Egge 29
    33619 Bielefeld, Hoberge-Uerentrup
    Telefon: 0521/124666
  •  
    Innere Medizin, Psychotherapie
    Maraweg 19-25
    33617 Bielefeld, Bethel
    Telefon: 0521/772-701
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Elbeallee 60
    33689 Bielefeld, Sennestadt
    Telefon: 05205/3397

    Allgemeinmediziner
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Deckertstr. 52
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    Telefon: 0521/150716

    Kinderpsychiater

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 44 Ärzte für Psychotherapie, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychotherapie in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7348 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Bielefeld beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bielefeld beträgt 21,4 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bielefeld beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Gadderbaum
  • Brackwede
  • Jöllenbeck
  • Schildesche
  • Hoberge-Uerentrup
  • Sennestadt
  • Gellershagen
  • Heepen
  • Stieghorst
  • Bethel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]