Ärzte für Akupunktur in Bielefeld 53 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bielefeld

sortieren nach 

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr guter arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 2011 immer mal wieder bei Dr. Hiller in Behandlung -aufgrund von Wechseljahrssymptomatik, bei oder nach Infekten. Die verabreic
    hten Kräuterrezepturen als auch die Akupunkturbehandlungen waren stets erfolgreich. Diesmal meldete sich ein relativ akuter Oberbauchschmerz - Symptome wie bei einem festsitzenden Gallenstein - und glücklicherweise habe ich noch am gleichen Tag einen Termin zur Akupunktur bekommen. Die Behandlung war ein voller Erfolg und ich glücklich und fast schmerzfrei. Die Beratung war perfekt -mit Hinweisen auf Zeichen, bei denen ich nicht zögern sollte, das Krankenhaus aufzusuchen (2Feiertage standen bevor)und mit dem Rat, auf jeden Fall ein Ultraschall- und Blutbild beim Hausarzt machen zu lassen, um nichts außer Acht zu lassen.Trotz dieser sinnvollen Hinweise gab es eine große Zuversicht, dass sich die Stagnation über die Akupunktur auflösen wird. Und das geschah auch.
    Ich fühle mich bei Dr. Hiller in guten Händen. Ein sehr kompetenter, engagierter und "menschlicher" Arzt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin in Behandlung bei Dr. Dunkel gewesen. Bin von seiner Kompetenz und Freundlichkeit begeistert. Hat sich viel Zeit genommen, alles ausführ
    lich erklärt. Problem war mit erster Sitzung gelöst. Behandlung ist super gelaufen, kann ihn bzw. die gesamte Praxis mit bestem Gewissen empfehlen. Vielen herzlichen Dank!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundlich, kompetent, zielorientiert, zuverlässig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde kompetent untersucht und gut verarztet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war sehr zufrieden, kompetente Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Team.
    Die Ärztin nimmt sich Zeit und versucht neben einer Diagnose auch den gesammten Patienten zu sehen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei Frau Dr. Schäfer fühlen wir uns gut aufgehoben. Sie behandelt uns als mündige Patienten und nimmt die Bedenken und Anregungen, die uns a
    ls Patienten wichtig sind, ernst. Das Personal ist freundlich und mitfühlend.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Positiv überrascht! Hoffe, der positive erste Eindruck bestätigt sich in den nächsten Monaten!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher und in meinen Augen kompetenter Arzt.
    Freundliches Praxis-Team und angenehme Atmosphäre.
    Kassenpatienten und Privatpatie
    nten haben unterschiedliche Warteräume.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alle Fragen klärt. Sehr empfehlenswert! Obwohl ich seit 2013 wieder Kassenpatentin bin, "gönn
    e" ich mir bei "Notfällen" den Rat von Dr. Frank.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Farhan nahm sich viel Zeit und hat meine Beschwerden detailliert hinterfragt. Die Untersuchung und Anamnese war umfänglich. Die Erklärun
    gen zu meinen Beschwerden waren verständlich. Ich habe mich angenommen und verstanden gefühlt und kann diesen Arzt, auch vor dem Hintergrund von Erfahrungen mit anderen Orthopäden, nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Termin werden immer eingehalten, Praxisteam außerordentlich freundlich, immer ein offenes Ohr, an das gesamte Praxisteam ein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Doktor Vorwerk ist kein Arzt, der lange rumeiert, der vorausschauend entscheidet, ggf zum Facharzt überweist und auch deutliche Worte spric
    ht. Ich denke dass er aufgrund seiner vollen Praxis zwar nicht ohne Ende redet, aber weiss, was er tut.
    Wer natürlich einen Arzt sucht, der Smalltalk macht, ist sicherlich nicht begeistert.

    Ein absolutes Lob an die Damen an der Rezeption und im Labor.

    Ich habe hier trotz 4 anderer Ärzte ( orthopäden) und einem Wirbelsäulenzentrum dort endlich Hilfe gefunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Arzt meines Vertrauens!!

    Ruhiger und zuvorkommender Arzt mit der Gabe, zuzuhören und hilfreiche Diagnosen / Anwendungen
    zu finden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Rücken wurde engerengt und wenn nötig Spritzen gegeben.Wenn ich gestürzt war im Anfall wurde es auch geröngt.Und bei Bruch eine Protekto
    ren-Weste verordnet.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ausgezeichnete und freundliche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    werde immer freundlich empfangen und auch am selben tag behandelt. der Dr. arbeitet bis keine Patienten mehr im Wartezimmer sind.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt,sehr Verständnissvoll......mein Vertrauensarzt.
    Arzthelferinnen sind ein absolutes Graus......schlimm!!!
    Gehe seid 25 Jah
    ren in die Praxis, jetzt habe ich genug.
    Werde mir leider einen anderen Arzt suchen.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr unfreundliches Praxisteam, Termine werden nicht eingetragen

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Endlich keine Rückenschmerzen mehr. Vorher bei vielen Ärzten gewesen, aber nichts half. Dank Dr. Daling konnte ich wieder schmerzfrei durchs
    Leben gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 2011 bei Frau Dr. Tang in Behandlung. Damals hatte ich Blasenbeschwerden, die verschiedene Ärzte erfolglos mit Antibiotika beha
    ndelt haben. Bei Frau Dr. Tang habe ich damals kurzfristig einen Termin für meine akuten Beschwerden bekommen. Sie hat dann mit Akupunktur behandelt und die Blasenbeschwerden waren innerhalb von 5 Wochen weg und sind nicht zurückgekehrt. Frau Dr. Tang behandelt mit einem naturkundlichen Ansatz, bietet neben Akupunktur unter anderem Eigenblut-Therapie und Vitamin-C-Infusionen an. Ich habe beides in Anspruch genommen und war dadurch im Winter weniger erkältet und habe mich leistungsfähiger gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die beste Ärztin die ich je hatte. Freundlich, Kompetent, Einfühlsam, Geduldig

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich Fachkompetent Hat mir aufmerksam zugehört und mich auch ausreden lassen,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Unglaublich Sympathische Ärztin, hat mir bei meinen schwersten Problemen sofort und schonend Geholfen....
    100% zu Empfehlen!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich halte Herrn Dr. Gebauer für einen sehr kompetenten Arzt. Und auch über sein Team gibt es nichts Negatives zu sagen. Sie sind sehr gut or
    ganisiert, so dass es kaum zu Wartezeiten kommt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe die Frau Marie-Theres Becklas als sehr freundlich empfunden. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Seit langem ein Arzt, b
    ei dem ich das Gefühl habe, dass man sich wirklich um mich kümmert.
    Wirkte nicht gehetzt auf mich und sehr sympathisch. Sie erklärte verständlich und wirkte dabei kompetent. Zu ihr habe ich vollstes Vertrauen und würde jederzeit gerne wieder hingehen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fand den Arzt super kompetent und einfach nur genial ich kann diese Praxis nur weiter empfelen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Gläser empfinde ich als warmherzig und angenehm, ist sehr ruhig und hört zu. Im Zweifelsfall zieht sie einen Kollegen hinzu oder üb
    erweist zu einem Fachkollegen. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach Langen Warten.
    Beim Arzt,kein Blick Kontakt nur wie geht es ihnen.Haben sie noch Medikamente.Und auf Wiedersehn. Keine richtige Beratu
    ng.
    Die Blonde Frau an seiner Seite hat wohl das Sagen.
    Reden ganz Leise mit einander.
    Mir kam es vor als wenn ich gar nicht da bin.
    Ganzer Arzt umsonst.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 53 Ärzte für Akupunktur, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 66% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6100 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Bielefeld beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Bielefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Bielefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Mitte
  • Schildesche
  • Sennestadt
  • Brackwede
  • Heepen
  • Gadderbaum
  • Dornberg
  • Brake
  • Großdornberg
  • Jöllenbeck
  • Sieker
  • Stieghorst
  • Senne

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]