Allgemeinärzte in Bielefeld 122 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Bielefeld

• Volkan Zerey, Bielefeld, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich habe die Praxis über Sanego gefunden, da diese noch ganz neu ist. Entsprechend ist die Praxis modern und frisch. Das Team ist sehr sympa
    thisch, genau wie der Arzt. Dieser ist nett, jung und machte einen motivierten Eindruck. Die Ausstattung in der Praxis ist von dem was ich im ersten Besuch gesehen habe auch sehr gut. Von der Fläche her ist sie sehr groß und durch die vielen Fenster ist es auch sehr hell dort.
    Alles in allem habe ich mich sehr wohl gefühlt und würde diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr kompetent

Ich bin seit 2011 immer mal wieder bei Dr. Hiller in Behandlung -aufgrund von Wechseljahrssymptomatik, bei oder nach Infekten. Die verabreic
    hten Kräuterrezepturen als auch die Akupunkturbehandlungen waren stets erfolgreich. Diesmal meldete sich ein relativ akuter Oberbauchschmerz - Symptome wie bei einem festsitzenden Gallenstein - und glücklicherweise habe ich noch am gleichen Tag einen Termin zur Akupunktur bekommen. Die Behandlung war ein voller Erfolg und ich glücklich und fast schmerzfrei. Die Beratung war perfekt -mit Hinweisen auf Zeichen, bei denen ich nicht zögern sollte, das Krankenhaus aufzusuchen (2Feiertage standen bevor)und mit dem Rat, auf jeden Fall ein Ultraschall- und Blutbild beim Hausarzt machen zu lassen, um nichts außer Acht zu lassen.Trotz dieser sinnvollen Hinweise gab es eine große Zuversicht, dass sich die Stagnation über die Akupunktur auflösen wird. Und das geschah auch.
    Ich fühle mich bei Dr. Hiller in guten Händen. Ein sehr kompetenter, engagierter und "menschlicher" Arzt !

Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Kann ich nur empfehlen!

dr held ist ein spitzen arzt, aber auch die anderen praxiskollegen sind nur zu empfehlen :)

Einfach gut!

sehr guter und sehr kompetenter Arzt, welcher sehr zu empfehlen ist

Frau Dr. Wucherer ist eine Ärztin, bei der ich mich gerne mit vollstem Vertrauen in Behandlung begebe.

Sie hört zu und handelt, hilft als Medizinerin und gibt Erfahrungswerte aus der Heilkunde weiter,
    Terminvereinbarungen funktionieren sehr g
    ut,
    Frau Doktor und ihr Personal reagieren immer professionell.

.....hat mich einfach überzeugt...bei problemen geholfen, bei denen die schulmedizin versagte....

nett, kompetent

Seine Ruhe und seine Gesprächsbereitschaft, zeigt eine perfekte Kompetenz !

Sehr nettes Team, sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat. Absolut zu empfehlen!!!

Nette, freundliche Ärztin. Nettes Team, jedoch trotz Terminabsprache oft lange Wartezeiten.

Ich war sehr zufrieden, kompetente Beratung und Behandlung.

Netter und kompetenter Arzt.

Bei Frau Dr. Schäfer fühlen wir uns gut aufgehoben. Sie behandelt uns als mündige Patienten und nimmt die Bedenken und Anregungen, die uns a
    ls Patienten wichtig sind, ernst. Das Personal ist freundlich und mitfühlend.

Danke , dass ich habe Der Artz Artem Pavlov.

Dr. Reinhardt ist ein kompetenter und souveräner Arzt. Der moderne Dr. Reinhardt lebt seine Leidenschaft als Arzt. Als Patient bin ich Ihm u
    nd seinem Kollegen sehr dankbar, denn meine Rekonvaleszenz als Aphasiker wurde mit hoch frequenter Sprachtherapie nahezu geheilt. Good Job.

Die Wartezeit lohnt sich! Eine sehr junge Ärztin mit der Fachkompetenz eines alten Hasen.

Sehr kompetente nette Ärztin. Nimmt sich Zeit, erklärt ausreichend die Diagnose, hat auch ein offenes Ohr für die Patienten. Note 1 mit Ster
    nchen

Praxisteam ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

kompetente Beratung, meine Bedürfnisse wurden ernst genommen, meine Beschwerden wurden erfolgreich behandelt. Ich werde dort weiterhin hinge
    hen.

Positiv überrascht! Hoffe, der positive erste Eindruck bestätigt sich in den nächsten Monaten!

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin der Praxis und seither immer verstanden und gut behandelt worden!

Frau Dr. Groger ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin,die sich viel Zeit nimmt, auf Fragen eingeht und alles patientengerecht erkl
    ärt. Terminvereinbarungen sind problemlos und schnell möglich, die Wartezeit in der Praxis beträgt selten mehr als wenige Minuten.

Eine der wenigen Ärzte, welche sich noch angemessen Zeit für Ihre Patienten nimmt,
    kompetent berät und Patienten mit einbezieht!
    Hervorrag
    end, freundlich und uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Wenn ich aus dieser Praxis komme fühle ich mich wohl. Der Arzt läßt sich Zeit und beantwortet jede Frage so das man es auch versteht. Die He
    lferinnen sind nett und immer für einen Spaß offen.

In der Praxis von Dr. Gerbig wurde ich stets freundlich und wertschätzend behandelt. Die Sprechstundenhilfen und auch Dr. Gerbig zeigen sich
    einfühlsam und Hilfsbereit. Lediglich die Wartezeiten sind enorm, das liegt jedoch daran dass Dr. Gerbig sich für jeden Patienten aufopferungsvoll zeit nimmt. Ein Arzt aus Leidenschaft!

sehr kompetente beratung, einfühlsame behandlung, immer für den patienten da, empfehlenswert

Frau Dr. Stammnitz ist eine sehr kompetente und fachlich, als auch zwischenmenschlich gesehen, Frau.
    Ich kann Sie nur weiterempfehlen!
    Lg,

B.

Arzt / Allgemeinärzte in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 122 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 82 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2650 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Bielefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Bielefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Schildesche