Neurologen in Bielefeld 73 Treffer

Arzt / Neurologen in Bielefeld

sortieren nach 
  • Neurologie
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    Telefon: 0521/772-78335

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich und menschlich hochkompetent mit Sinn für Humor. Viel Geduld. Auf Augenhöhe mit dem Patienten.
    Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Geriatrie
    Treppenstr. 3-7
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/3299100

    Neurologin, Geriaterin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon längere Zeit bei Frau Dr.Husmann in Behandlung.
    Ihre natürliche Freundlichkeit tut gut, ihre liebe Art baut auf und ihre Komp
    etenz schafft Vertrauen.
    Sie ist treffsicher in der Diagnose und behutsam und gewissenhaft in der Behandlung.
    Auch ihr fachübergreifendes Wissen setzt sie zum Wohl der Patienten ein und in einer Notsituation ist sie sehr schnell und auch sehr mutig, wenn es darum geht, einem Patienten zu helfen.

    Es ist schön, dass es eine solche Ärztin gibt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    Telefon: 0521/772-78335

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    wie schon im Punktesystem angegeben: schnell, freundlich, fachlich kompetent, alle Fragen werden verständlich beantwortet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Schildescher Str. 99
    33611 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/772-702

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich kam zur Notaufnahme, wegen starken schwindelartigen Beschwerden. Natürlich musste ich eine gewis
    se Zeit im Wartebereich des Krankenhauses warten, dies hat aber überhaupt nichts mit der Ärztin selbst zu tun. Als ich schließlich nachhause fahren durfte, hatte ich ein sicheres Gefühl, kompetent und verständlich versorgt worden zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Gustav-Adolf-Str. 17
    33615 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/290201

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Psychotherapeut, der viel Erfahrung und beste Kompetenzen aufweist.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Feilenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5575880

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Clarenbach machte auf mich einen ausgesprochen kompetenten Eindruck. Systematisches zielbewußtes Vorgehen bei der Diagnose, klare Empf
    ehlungen für die Therapie und freundlicher Umgang mit seinen Ärzten bei der Visite zeichnen ihn aus. Er wirkt ausgesprochen dynamisch, als wäre er gerade mal 40 Jahre alt. Keinerlei Arroganz, ein hohes Maß an Mitmenschlichkeit rücken diese Persönlichkeit in ein besonders wohltuendes Licht.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    Telefon: 0521/772-78335

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr bestimmendes Wesen, wirkt unfreundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Obernstr. 5
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/177400

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr geehrter Herr Dr. M. Schöndienst
    Die zweite Glaupax 250 mg Tab. habe ich genommen, langsam merke ich, daß ich wieder
    klarer denke. De
    r Druck auf den Ohren wird freier. Die Schläfen sind frischer. Ich fühle
    langsam wieder Falten. Es war seltsam, nicht ganz da zu sein.
    Ich versuche Sie morgen zu erreichen. Heute am Mittwoch war es mir, leider nicht gelungen.

    Viele Grüße aus Düsseldorf
    ************
    Ich soll jetzt ruhend zu Saturn gehen, um den Verkehr wiederzukennen. Mal sehen!

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Schildescher Str. 99
    33611 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/772-702

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, freundlich, um Verständlichkeit bemüht ....

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Hauptstr. 102-104
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/443069

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit Depressionen bei Ihm seit 2012 in Behandlung. Er hat sehr viel zu tun, aber er nimmt sich immer Zeit für mich und hört mir zu. M
    it den Tabletten bin ich anfangs nicht so zurecht gekommen, aber bei Depressionen soll es wohl nicht ganz so einfach sein mit der Behandlung. Die Helferinnen sind sehr nett aber scheinbar auch sehr überlastet. Oft ist es hecktisch in der Praxis wenn ich vormittags komme. Die Stühle und die Zeitschriften gefallen mir dort nicht ganz so gut, aber alles ist sauber und ordentlich. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Kesselbrink 3
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/61408

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Vogelsang gibt sich Mühe bei meiner Behandlung.Und arbeitet mit der Mara-Klinik zusammen.

    Meine Epilepsie ist schwer zu behandeln weil
    ich über Jahrzehnte alle Wirkstoffe auch in Kombination
    mit anderen Wirkstoffen durch habe.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Goldbach 14
    33615 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5577010

    Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt, freundlich und hört auch zu. Gibt Empfehlungen ab und ist mit Medikamenten ehr zurückhaltend, was ich sehr gut finde.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    Telefon: 0521/772-78335

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 1 b
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/67937

    Neurologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente, nette Ärztin
    zuvorkommendes Personal

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Feilenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5575880

    Neurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Wefing-Müller ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern zudem sehr empathisch und bleibt auch bei hohem Termindruck ihren Pati
    entInnen und dem Personal gegenüber immer wertschätzend. Eine topp Ärztin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Schlafmedizin
    Feilenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5575880

    Neurologin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beste Ärztin!
    Nach mehreren nicht allzu gelungenen Arzt und Behandlungsversuchen bin ich glücklicherweise bei Frau Doktor Müller gelandet.

    Ich fühlte mich sofort in meinem Leid verstanden und fachlich hoch kompetent behandelt. Danke!
    Die Ärztin ist absolut empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Alter Markt 2
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5574882

    Neurologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    "ich war einige jahre bei frau dr. ladik. ich bin sehr zufrieden. sie ist fachlich sehr kompetent und erfahren und menschlich sehr einfühlsa
    m und doch direkt und bestimmend. das ist eine gute mischung und die die mir weiter half. sie ist niemand, die auf " teufel komm raus" medikamente verschreibt, sondern durchaus auch auf die bedürfnisse des MENSCHEN eingeht und kompromissbereit ist. für mich hat sie die ausstrahlung, wie die praxisumgebung : beruhigend und krafttankend.
    auch ärzte sind menschen und kann es nicht verstehen, dass erwartet wird das gerade psychater, psychologen und neurologen immer ein lächeln im gesicht haben. es eines der schwersten berufe und kann es gerade zu verstehen, bei dem was sich die ärtze den ganzen tag und tag für tag anhören müssen.
    leider muss ich sie verlassen, da ich umgezogen bin.
    ein einfaches dankeschön ist zu wenig...hochachtung für die hilfe
    U.W."
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Hauptstr. 102-104
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/443069

    Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und netter Arzt, tolles Team. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Wertherstr. 426
    33619 Bielefeld, Großdornberg
    Telefon: 0521/3294800

    Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    - Sofortige persönliche Volluntersuchung, unverzüglich zutreffende Diagnosestellung sowie Beginn bzw. Veranlassung der richtigen Behandlung
    bei dieser seltenen Erkrankung mit Erzielen eines schnellen und nachhaltigen Behandlungserfolges.
    - Ständige persönliche und fachmedizinische Begleitung während der Erkrankung und deren stationärer Behandlung.
    - Persönliche Sicherstellung der bzw. Vermittlung in die unmittelbar folgende(n) ambulante(n) Reha am Wohnort.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Falkstr. 10
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/173051

    Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kennen keinen Doc ,der sich mehr für seine Patienten einsetzt!! Ich bin voller Respekt , für eine von Empathie und Kompetenz gep
    rägten Behandlung .Herr Dr. Kalaitzidis nimmt sich immer ausreichend Zeit (auch mal mehr!),ist immer erreichbar und für seine Patienten da.Ich sage ,sein Beruf ,ist seine Berufung Ich sage Danke ,für die lange Zeit der Begleitung.,Danke für Verlässlichkeit ,kompetente Beratung, Freundlichkeit ,Erreichbarkeit und an das sehr nette Team, Danke!!!einfach für alles !!! Und an alle, die meckern,es kommt immer darauf an , wie man Menschen entgegentritt!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Voltmannstr. 140
    33613 Bielefeld
    Telefon: 0521/890051

    Neurologe, Chirotherapeut, Geriater, Suchtarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit ca. 6 Jahren wegen Depressionen und Angststörungen bei Herrn Klemm in Behandlung. Ich habe ihn dabei als kompetent, freundlich
    und verbindlich erlebt. Er ist außerdem direkt, was ich aber als positiv empfinde. Im Gegensatz zu einigen anderen, die hier eine Bewertung abgeben haben, möchte ich mich über die Länge der Termine nicht beschweren: Als Psychiater hat Herr Klemm schließlich auch nicht vorrangig die Aufgabe, therapeutische Gespräche zu führen; zu diesem Zweck gibt es ärtzliche und psychologische Psychotherapeuten, die z.B. Verhaltentherapien oder tiefenpsychologische Therapien anbieten. Auf all diejenigen Fragen und Probleme hingegen, für die er als Psychiater tatsächlich zuständig ist, habe ich bisher immer gute und hilfreiche Antworten erhalten. Positiv hervorherben möchte ich zuletzt die Nachsicht, die er mir gegenüber zeigte; obwohl ich z.B. schon zwei Mal Termine verpasst habe und teilweise nicht besonders kooperativ in der Behandlung war, zeigt er mir gegenüber einen unvermindert freundlichen und engagierten Einsatz.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Goldbach 14
    33615 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5577010

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde gut und kompetent in schwieriger Situation behandelt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Wertherstr. 426
    33619 Bielefeld, Großdornberg
    Telefon: 0521/3294800

    Neurologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundliche, fachkundige Ärztin

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Geriatrie
    Voltmannstr. 140
    33613 Bielefeld
    Telefon: 0521/890051

    Neurologin, Geriaterin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr große Kompetenz u.Einfühlungsvermögen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Obernstr. 5
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/177400

    Neurologe

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er ist ein sehr guter arzt. Leide immer noch stark unter der Epilepsie, aber man arbeitet daran. Grand Mal Epilepsie ist eh schwierig zu beh
    andeln.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Feilenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5575880

    Neurologin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Obernstr. 5
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/177400

    Neurologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Neurologie
    Heidegrundweg 45
    33689 Bielefeld, Eckardtsheim
    Telefon: 0521/144-1388

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    Telefon: 0521/772-78335

    Neurologe
  •  
    Allgemeinmedizin, Neurologie
    Lindemann-Platz 3
    33689 Bielefeld, Sennestadt
    Telefon: 05205/2369-0

    Allgemeinmediziner, Neurologe

Karten-Ansicht

Arzt / Neurologen in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 73 Ärzte für Neurologie, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 4429 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Bielefeld beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Bielefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Bielefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Mitte
  • Bethel
  • Brackwede
  • Großdornberg
  • Eckardtsheim
  • Gellershagen
  • Sennestadt
  • Schildesche

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]