Psychotherapeuten (Ärzte) in Kirchlengern 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Kirchlengern

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Hangbaumstr. 15
    32257 Bünde
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 05223/12060

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Allouch ist immer sehr nett und zuvorkommend. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Wartezeit ohne Termin 2 Stunden , mit Termin auch oft
    länger als 30 Minuten.
    Personal am Empfang sehr nett, vor allem die blonde Frau, die schon lange da ist.
    Personal sonst oft unfreundlich, vor allem die große dunklehaarige Frau, die meint sebst der Arzt zu sein..
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Feldstr. 27
    32257 Bünde
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 05223/15556

    Badeärztin
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Vierlindenweg 4
    32312 Lübbecke, Obermehnen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05741/31858
  • F
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Vierlindenweg 4
    32312 Lübbecke, Obermehnen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05741/31858
  • G
    Psychotherapie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 6
    32257 Bünde
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 05223/6532679

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Engelgarten 3
    49324 Melle
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05422/43553

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden. Kennt sich auch mit meiner sehr seltenen Erkrankung aus.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Hägerstr. 80
    33824 Werther (Westfalen), Häger
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05203/919380

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Therapie ist für mich eine große Hilfe. Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Habelschwerdter Hof 4
    32339 Espelkamp
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05772/9797107

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Czetczok - Klausing nur empfehlen, weil sie mir sehr geholfen hat. Selbst bin ich sehr schwer traumatisiert, war jahrelang dre
    i Monate stationär in speziellen Kliniken. Ich kann ehrlich sagen, wenn ich nicht bei Frau Czetczok - Klausing ambulant in Behandlung gewesen wäre, würde mein Leben nicht so gut verlaufen, wie es jetzt tut. Ich habe bei ihr sehr viel be und verarbeitet, was in den Kliniken nicht der Fall war. Durch sexuellen Kindesmissbrauch mit extremster Gewalt war mein Leben nicht mehr lebenswert - und durch die Behandlung bei Frau Czetczok - Klausing kann ich mein Leben wieder fast normal führen. Sie hat eine besondere Art, dass ich mich bei ihr wohlfühlte und ihr auch sehr vertraute und immer noch vertraue. Ich bin sehr froh, das ich bei ihr meine Therapiestunden bekommen habe, weil ich dadurch erst wieder Lebensqualität bekam. Deshalb kann ich Frau Czetczok - Klausing nur empfehlen, für mich gibt es keine bessere Therapie, als die, ich bei ihr hatte.
    Mit Freude grüße ich, möchte jedem Mut machen, diesen Schritt zu gehen,
    Laura - Marie
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Pöppelmannwall 15
    32052 Herford
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05221/16820

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Artzt mit super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hämelinger Str. 22
    32052 Herford
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05221/109229

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arzt,freundliche Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Steintorwall 17
    32052 Herford
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05221/127554

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Preising ist ein Analytiker. Er scheint innerhalb kürzester Zeit seinen Gegenüber zu durchschauen. Er spielt mit Fangfragen und Sarkasm
    us, er nimmt kein Blatt vor den Mund. Das Gespräch ist nachhaltig wirksam.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Plettenberger Str. 28 a
    49324 Melle
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05422/9108494

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie war im Rahmen meines stationären Klinik-Aufenthaltes meine behandelnde Therapeutin. Sehr kompetente Fachärztin, die sehr gut zuhören kan
    n, aber auch klar ansagt, was zu tun ist. Verfügt über langjährige große Erfahrung, insb. im Rahmen der Verhaltenstherapie (VT). Hat die Themen immer auf den Punkt gebraucht und die Themen konsequent aufgearbeitet. Kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Klosterstr. 28
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 05731/26376

    Neurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank her Dr. Schneider für Ihre gute Behandlung.
    Bedenkenlos Weiterempfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Gabelhorst 31a
    32339 Espelkamp
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05772/3064

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und umfassende Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Ballerstr. 8
    32051 Herford
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05221/2759330

    Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut informierter Arzt, der allerdings sehr direkt und somit nicht für jeden geeignet ist.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Vilsendorfer Str. 4
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05206/920799

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich viel Zeit für die Patienten, auch wenn das Wartezimmer voll ist, daher oft lange Wartezeiten.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Vilsendorfer Str. 4
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05206/920799

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Frau Dr Petry und kann sehr wohl beurteilen, das ich heute noch so fit und gesund bin, liegt an
    der vorausschauenden und kompetenten Behandlung dieser Ärztin, sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ihre Probleme sehr ernst. DANKE!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Pfarrstr. 10
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0571/51855

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die allerbeste Kinderärztin!!!
    Wir kennen einige!!!
    Einfühlsam
    Klasse kompetent!
    Herz am richtigen Fleck.
    Mega vertrauenswürdig!!!!
    W
    ir empfehlen sie weiter!
    Super nett!
    Danke schön!
    Lb FrI Dr. M. Westermann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychotherapie
    Im Hagen 46
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 01604492300

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits zwei Mal 2 Jahre lang Patientin von Dr. Hartung und wurde beide Male sehr professionell und erfolgreich von ihr behandelt u
    nd beraten. Dr.Hartung ist eine besonders aufmerksame Ärztin, sehr freundlich und zugewandt. Sie hat ein breites Repertoire und sie stellt sich sehr auf die besonderen Lebens- und Krisensituationen Ihrer Patienten ein. Wenn es darauf ankommt, erkennt sie komplexe Wirkzusammenhänge im Leben mit viel Klarheit und kann notwendige Kritik hilfreich und mit Empathie formulieren.
    Ich ging nach fast jeder Sitzung bei ihr mit einem Gefühl von Sicherheit, Kraft und Klarheit raus und konnte neue Erkenntnisse gut umsetzen. Ohne ihre Begleitung und Therapie wäre ich zwar auch irgendwie durchs Leben gekommen, aber längst nicht so kraftvoll und erkenntnisreich.
    Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Neurologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Brandstr. 13
    32130 Enger
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05224/978320

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehobenfühlt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Badeallee 3
    32351 Stemwede, Levern
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05745/920000

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Meisenweg 2
    32547 Bad Oeynhausen, Oberbecksen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05731/96357
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie
    Engelgarten 3
    49324 Melle
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05422/43553

    Neurologin
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Wenkenstr. 63
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05222/639329

    Rehaarzt
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Klopstockweg 3
    32427 Minden
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0571/5090705
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Bültestr. 176
    32584 Löhne, Gohfeld
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05731/4909841

    Badearzt
  •  
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Bielefelder Str. 29
    32130 Enger
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05224/979184

    Neurologe, Rehaarzt

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Kirchlengern

In Kirchlengern gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Kirchlengern bewertet.
Kirchlengern hat 16.100 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8050 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Klosterbauerschaft

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]