Ärzte in Hille 16 Treffer

Arzt in Hille

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Im Wulfsiek 4
    32609 Hüllhorst, Schnathorst
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 05744/92950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Stühmeyer kümmert sich intensiv um seine Patienten, egal mit welchen Beschwerden oder mit welcher Krankheit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergkirchener Str. 473
    32549 Bad Oeynhausen, Bergkirchen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 05734/2266

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einzige Arzt, dem ich vertraue. Hervorragende sichere Diagnosen, Menschlichkeit, Pepp, Empathie, Herzlichkeit, Humor, Schnelligkeit und ein
    offenes Ohr zeichnen ihn aus. Sein festes Team ist Hammer cool. Ich fühle mich ernstgenommen und komme gern auch trotz langer Anfahrt. Danke für alles, ihr Lieben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Im Wulfsiek 4
    32609 Hüllhorst, Schnathorst
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 05744/92950

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Meyer ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten und sorgt sich um deren Wohl. Ich bin über Jahr
    e eine sehr zufriedene Patientin.
    Die Damen im Vorzimmer, insbesondere die Älteren scheinen eher abgestumpft und desinteressiert. Aber wenn man mit deren Unfreundlichkeit leben kann ist diese Praxis zu 100% zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin
    Dr.-Klevinghaus-Str. 15
    32549 Bad Oeynhausen, Volmerdingsen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05734/61-2275

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Mehsin ist ein absolut freundlicher, erfahrener und fachlich unglaublich kompetenter Kinderarzt. Hier wird nicht nach Budget entschieden,
    sondern verschrieben, was das Kind wirklich braucht. Mit einer kurzen Unterbrechung betreut er unsere Tochter schon fast seit ihrer Geburt an. Ich bin froh, diesen tollen Arzt/Menschen kennen gelernt zu haben. Ich vertraue ihm... Und das muss für mich die Grundlage sein, fremden Menschen mein Kind anzuvertrauen. Dr. Mehsin, sie sind ein großartiger Arzt. Danke, das Sie auch wieder ambulant praktizieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Ravensberger Str. 15
    32312 Lübbecke, Nettelstedt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 05741/61441

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist immer korrekt ,hat mir schon viel geholfen,

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Wiehengebirgsstr. 76
    32549 Bad Oeynhausen, Volmerdingsen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05734/613800

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, sehr freundliches Team. Gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin
    Pfarrer-Krekeler-Str. 15
    32549 Bad Oeynhausen, Volmerdingsen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05734/611211

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Am Meierhof 3
    32549 Bad Oeynhausen, Volmerdingsen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05734/512122

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eidingsen 2
    32549 Bad Oeynhausen, Eidinghausen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05731/153465

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Hahnenkampstr. 2
    32549 Bad Oeynhausen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05731/744700

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meistens freundlich und kompetent, es gibt Stresstage, da bekommt man wenig Infos. Zettel mitnehmen!
    *****************************

    *.)
    Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 20 a/b
    32584 Löhne, Ulenburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05732/2710

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pentz hat alle Möglichkeiten ausgeschöpft zur Diagnose meiner diffusen Schmerzen.
    Es folgte eine erfolgreiche OP. Kontrolluntersuc
    hungen in 2015 und 2016 zeigen Normalwerte an.
    Ich bin ihr sehr dankbar dafür. Da ich erfahren habe, wieviel Zeit sie sich genommen hat, um mir zu helfen, macht es mir auch nichts aus, mal länger im Wartezimmer zu sitzen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass kranke Menschen wie am Laufband abgefertigt werden möchten.
    Sie ist eine super Ärztin, die den Patienten zuhört und Mut macht. D a n k e !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie
    Virchowstr. 65
    32312 Lübbecke
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05741/35-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Operation (Prostata) verlief komplikationslos. Die darauffolgende Betreuung durch Dr. Klaes und sein Team - auch auf der Bettenstation d
    es Krankenhauses Lübbecke- war sehr kompetent und auch mit viel Zuwendung zum Patienten. Nachfragen zur Behandlung und zum erwartbaren Verlauf der Rekonvaleszenz wurden mir verständlich beantwortet.

    Fazit: sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Lange Str. 1
    32312 Lübbecke
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05741/7081

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die bisher gemachten Erfahrungen sind durchweg positiv, dass gilt für Frau Dr. Schwarze als auch für Herr Dr. Holzapfel.
    Es ist immer Zeit
    für den Patienten auch wenn es sehr voll ist. Die gute Frequentierung der Praxis spricht an sich schon für diese. Keiner geht gern zu einem Arzt bei dem er sich nicht gut betreut fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bahnhofstr. 66
    32584 Löhne, Obernbeck
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05732/5511

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Familie ist schon bei seinem Vater zu Beginn der Praxiseröffnug gewesen und anschließend bei ihm. Das spricht wohl für sich! Aber au
    ch sein Nachfolger in der jetzigen Gemeinschaftspraxis ist empfehlenswert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hille

In Hille gibt es 16 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hille bewertet.
Hille hat 16.167 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1011 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hille beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hille beträgt 4,7 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hille beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rothenuffeln
  • Hille (Westfalen)
  • Oberlübbe

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]