Ärzte in Warmsen 3 Treffer

Arzt in Warmsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Osperfeld 6 a
    31606 Warmsen
    Telefon: 05767/249

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meiner Erstbehandlung im Jahre 2004 bis heute gibt es nur gute Erfahrungen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin
    Osperfeld 6 a
    31606 Warmsen
    Telefon: 05767/249

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Osperfeld 6 a
    31606 Warmsen
    Telefon: 05767/249

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Beate C. Paersch-Summer, Minden, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Marienstr. 28/28 a
    32427 Minden
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0571/8377710

    Radiologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das warten hat sich gelohnt! Tolles Team!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Franz-Ulrich Oesterreich, Minden, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Marienstr. 28/28 a
    32427 Minden
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0571/8377710

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme Praxis, eine geschmackvolle Einrichtung des Wartebereichs und ein äußerst freundliches Praxisteam. Dr. Oesterreich bespr
    ach aufklärend und ohne Zeitdruck die Befunde. Im Ganzen eine sehr freundliche Adresse, gerade auch für ängstliche Patienten, die in die MRT Röhre müssen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 22
    27245 Kirchdorf
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04273/9797053

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fischer lässt seine Patienten im Stich und schließt ohne Vorankündigung überraschend seine Praxis

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Brühlstr. 33
    32423 Minden
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0571/87000

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit einer Steissbeinfistel zu Doktor Zeyse gekommen. Die ist vorher schon 2 mal erfolglos operiert worden.Nun 3 op durch Doktor Zeyse na
    ch der Karydakis Methode. Wir sind guter Hoffnung das es die letzte OP sein wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Graßhoffstr. 33
    32425 Minden, Todtenhausen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0571/41591

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mediakament wirkte sofort bei Schmerz in der Schulter,ich brauchte nur zwei aus der Packung.Das Medikament ist nicht ganz billig,wirkt aber
    sehr gut.Prima Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Anästhesiologie
    Hohe Mühle 1
    32369 Rahden, Kleinendorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05771/913910

    Frauenarzt, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als sehr sensible Patientin bei gynäkologischen Untersuchungen ist mir außer Dr. Wahidi noch kein Arzt untergekommen, der derart feinfühlig
    untersucht, dass man die Untersuchung nicht einmal spürt - großes Lob! Das liegt sicherlich auch daran, dass er sehr mitfühlend ist, in passendem Kontext jedoch auch der Situation angemessen bestimmt kommuniziert (Blutung in der Schwangerschaft --> Ultraschall zwingend erforderlich). Selbst diese Untersuchung war trotz Anspannung völlig schmerzfrei.
    Seine Kompetenz bei schwereren Erkrankungen kann ich glücklicherweise nicht beurteilen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hardenbergstr. 10
    32427 Minden
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0571/8290606

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Begegnung mit dem Doc waren positiv

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin
    Marienstr. 28 a
    32427 Minden
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0571/26077

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden. Im akutfall kann man schnell herkommen und kaum Wartezeit. Bei Terminen wird man direkt rangenommen jeder kümmert s
    ich und alle sind sehr freundlich.
    Immer sehr hilfreich auch in schweren Situationen sind alle für einen da. Ich bin froh dort in Behandlung sein zu können, dort sind meine Kinder in den aller besten Händen. Frau pagel ist soooo super zu den Kindern. Nimmt sich viel Zeit auch die Kinder anzuhören und ist fachlich immer top.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohe Mühle 1
    32369 Rahden, Kleinendorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05771/913910

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nellissen ist freundlich und zugewandt, er nimmt Bedenken und Meinung seiner Patienten ernst und geht darauf ein. Abweichende Meinungen
    akzeptiert er, über Befunde klärt er ausreichend auf.
    Zu empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Königstr. 120
    32427 Minden
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0571/4041720

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist absolut empfehlenswert. Ausgesprochen freundliches Team, von der Anmeldung bis zur Behandlung. Gute Praxisorganisation. Dr.
    Grimaldi ist ein Arzt, dem ich mich jeder Zeit wieder anvertrauen würde. Hatte größere Angst vor dem Eingriff, bin mit einem Lächeln (soweit das mit Betäubung möglich ist) aus der Praxis rausgegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Hohe Mühle 3
    32369 Rahden, Kleinendorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05771/9138700

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Terminvergabe (Dauer 1 Woche) bis zu Behandlung. Die Behandlung aus meiner Sicht sehr professionell, Herr Uzun hat mir alles verstän
    dlich erklärt. Bereits nach 1 Stunde konnte ich die Praxis wieder verlassen, da keine Wartezeiten.
    Gerne fahre ich 30 km, wenn ich mich in guten Händen fühle. Ein Lob der Praxis.
    Rolf Kalle, Minden
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie, Strahlentherapie
    Ringstr. 44
    32427 Minden
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0571/8895110

    Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    menschlich und fachlich einfach nur weiterzuempfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Bismarckstr. 43
    32427 Minden
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0571/840999

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Volkery finde ich voll freundlich, comotenz. Seit 10 Jahren wird ich vom Dr. Volkery behandlet und bin 100% zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Königstr. 120
    32427 Minden
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0571/828210

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Anmeldung zu Beginn bis zur Verabschiedung bei Dr. Indorf war ich 90 Min in der Praxis. Das habe ich schon ganz anders erlebt. Hier
    werde ich bleiben, ganz sicher. Ich wurde von der Arzthelferin befragt, dann wurden meine Augen getropft, auch wurden zuvor noch einige andere Untersuchungen an verschiedenen Geräten durchgeführt. Hier stehen überall in jedem Raum jede Menge Untersuchungsgeräte. Nachdem ich die Augentropfen erhalten hatte, sollte ich noch mindestens 20 Minuten warten. Nach 40 Minuten war ich dann bei Dr. Indorf an der Reihe. Die 20 Minuten "Extrazeit" verzeihe ich gern, denn die Behandlung war gründlich und freundlich. Ich bin mit einem guten Gefühl, einem guten Ergebnis und mit einem Brief in der Hand für meinen Hausarzt (wo bekommt man schon so schnell das Ergebnis in die Hand) nach Hause gegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Nettelbeckstr. 42
    32427 Minden
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0571/8892444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Bandscheibenvorfall inkl. Nervenwurzelquetschung gelan es Herrn Jagoda, die starken Schmerzen auf 5 % zu reduzieren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Hohe Mühle 3
    32369 Rahden, Kleinendorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05771/708-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Excellent, ausgezeichnet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin
    Bismarckstr. 43
    32427 Minden
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0571/840999

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    5-Sterne Behandlung - von der kompetenten Terminvergabe über Freundlichkeit der Mitarbeiter bis zum behandelnden Arzt. TOP!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 22
    27245 Kirchdorf
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04273/962401

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Scharn 19
    32423 Minden
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0571/21408

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team, ich war und bin sehr zufrieden..

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ostlandstr. 13
    32339 Espelkamp
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05772/3485

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team und der Arzt sind sehr freundlich, sehr kompetent und ich kann sie zu 100 % weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Warmsen

In Warmsen gibt es 3 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Warmsen bewertet.
Warmsen hat 3.434 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1145 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Warmsen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Warmsen beträgt 2,7 Tage und ist damit um 9,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Warmsen beträgt 19 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]