Ärzte für Naturheilverfahren in Warmsen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Warmsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Nettelbeckstr. 42
    32427 Minden
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0571/8892444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Bandscheibenvorfall inkl. Nervenwurzelquetschung gelan es Herrn Jagoda, die starken Schmerzen auf 5 % zu reduzieren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Marienstr. 128
    32425 Minden
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0571/9342690

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ärztliche Behandlung ist optimal. Manche Dinge muß man besprechen, um eine Therapie zu bekommen. Sie nimmt sich die nötige Zeit dafür. A
    ls ich damals durch einen Trauerfall sehr depressiv gewesen bin, hat sie sich sofort viel mehr Zeit genommen. Alle mußten warten, aber mir wurde gut geholfen. Und auch ohne Termin machen die Sprechstundenhilfen sehr viel möglich.
    Herzlichen Dank!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hohoffstr. 1
    32469 Petershagen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05707/93000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zügige Terminvergabe am selben Tag, sehr freundlicher und kompetenter Arzt, nettes Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georgstr. 4
    32479 Hille, Hille
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05703/92000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt, der sich Zeit für Beratung nimmt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Scharn 7
    32423 Minden
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0571/21017

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt
    freundlich, hilfsbereit, verständnisvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Kutenhauser Str. 191
    32425 Minden
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0571/64696-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine großartige Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Leider musste ich bisher fast jedes Mal 2-3 Stunden im Warte
    zimmer sitzen. Die Helferinnen in den Behandlungsräumen sind sehr nett. In der Anmeldung ist es jedoch das genaue Gegenteil. Bei Terminvergabe bzw. bei plötzlicher Krankheit wird man sehr unfreundlich und schnippisch behandelt. Ich überlege mir mittlerweile zweimal ob ich überhaupt zum Arzt gehe.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Friedhof 5
    27259 Varrel
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 04274/243

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Allergologie, Phlebologie
    Schinnaer Landstr. 44
    31592 Stolzenau
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05761/7886

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent und was er verschreibt hat bisher immer geholfen! Leider gibt es einen Haken:Er ist sehr auf Geld aus, indem man
    die Produkte aus dem Kosmetikstudio seine Frau kaufen soll. Keine Frage:auch die Produkte sind sehr gut, aber leider auch sehr teuer.
    Sein Personal sollte ausgetauscht werden:sehr arrogant und schnippisch!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hahler Str. 31
    32427 Minden
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0571/24000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Woite nimmt sich viel Zeit, hört zu und empfiehlt scheinbar frei von irgendwelchen Ideologien und festen Kategorien. Das gefällt mi
    r. Er nimmt mich als Patient Ernst. Gut so!
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Königstr. 120
    32427 Minden
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0571/29192

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hans-Gressel-Weg 3
    32427 Minden
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0571/3984520

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Ostlandstr. 20
    32339 Espelkamp
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05772/9628130

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Warmsen

In Warmsen gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Warmsen bewertet.
Warmsen hat 3.434 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 3434 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]