Internisten in Hille 3 Treffer

Arzt / Internisten in Hille

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin
    Georgstr. 4
    32479 Hille, Hille
    Telefon: 05703/92000

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kleine ist sehr sympathisch und kompetent . Hat mir sehr geholfen .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Am Alten Pfarrhaus 2
    32479 Hille, Hille (Westfalen)
    Telefon: 05703/737

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Lübbecker Str. 91 d
    32479 Hille, Rothenuffeln
    Telefon: 05734/5169960

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05223/167-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde mit Verdacht auf Bauchspeicheldrüsenkrebs von meinem Hausarzt bei Dr Wejda vorgestellt. Das Vorgespräch lief extrem professionell
    und empathisch ab. Die nachfolgenden Untersuchungen insbesondere die Endosonografie konnten den Verdacht dann Gottseidank schnell entkräften. Das Nachgespräch nach der Endoskopie war sehr informativ und super gut verständlich. Insbesondere das Endoskopieteam hat mich wirklich jederzeit gut und sehr freundlich betreut. Die Untersuchungen waren völlig schmerzlos. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Hans-Nolte-Str. 1
    32429 Minden, Barkhausen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0571/790-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super! Empathisch u kompetent!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eidingsen 2
    32549 Bad Oeynhausen, Eidinghausen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05731/153465

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Holzhauser Str. 12
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05223/4918233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mein Hausarzt Ende 2022 in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, bin ich nun in der Praxis Wendlandt als Patientin. Meine Ärzti
    n ist Frau Lisa-Marie Steinhoff.
    Schon der erste Kontakt war sehr angenehm. Frau Steinhoff hat eine (für mich) sehr angenehme und offene Art. Ich fühle mich sowohl ernst genommen als auch gut aufgehoben. Probleme werden angegangen und das "zwischenmenschliche" stimmt.
    Das Praxisteam ist klasse! Man spürt, dass das Team gut zusammen arbeitet und der Patient "keine Last" ist.
    Und wenn man freundlich in den Wald rein ruft, schallt es genauso freundlich und offen zurück. Das gefällt!
    Ich kann Frau Steinhoff definitiv empfehlen und auch das mir bisher bekannte Praxisteam.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Wielandstr. 28
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05731/77-1452

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05223/167-396

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. K. Quabeck ist der beste Arzt, den ich seit meiner Krebsoperation im Februar 2013 kennen gelernt habe. Souveräne Kompetenz in persönlich
    er und fachlicher Hinsicht, Ruhe und Einfühlungsvermögen zeichnen ihn aus, und das zu allen Tages-und Nachtzeiten. Wenn ich einer Person in meiner Krankenangelegenheit vertraue und folge, dann Dr. Quabeck. Durch sein gezieltes, wertvolles Coaching als Onkologe und Hämatologe werde ich diese Scheiss-Krankheit besiegen. Ein besonderes Lob gilt auch einem engagierten, freundlichen Praxisteam, welches selbst in Zeiten erkennbarer Streßsituationen souverän und charmant agiert. Die schon mal längeren Wartezeiten sind einfach der intensiveren Einzelbehandlung geschuldet. Die nehme ich dann auch gerne in Kauf!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Hahnenkampstr. 2
    32549 Bad Oeynhausen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05731/744700

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meistens freundlich und kompetent, es gibt Stresstage, da bekommt man wenig Infos. Zettel mitnehmen!
    *****************************

    *.)
    Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 20 a/b
    32584 Löhne, Ulenburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05732/2710

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pentz hat alle Möglichkeiten ausgeschöpft zur Diagnose meiner diffusen Schmerzen.
    Es folgte eine erfolgreiche OP. Kontrolluntersuc
    hungen in 2015 und 2016 zeigen Normalwerte an.
    Ich bin ihr sehr dankbar dafür. Da ich erfahren habe, wieviel Zeit sie sich genommen hat, um mir zu helfen, macht es mir auch nichts aus, mal länger im Wartezimmer zu sitzen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass kranke Menschen wie am Laufband abgefertigt werden möchten.
    Sie ist eine super Ärztin, die den Patienten zuhört und Mut macht. D a n k e !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Hohe Mühle 3
    32369 Rahden, Kleinendorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05771/9138700

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Terminvergabe (Dauer 1 Woche) bis zu Behandlung. Die Behandlung aus meiner Sicht sehr professionell, Herr Uzun hat mir alles verstän
    dlich erklärt. Bereits nach 1 Stunde konnte ich die Praxis wieder verlassen, da keine Wartezeiten.
    Gerne fahre ich 30 km, wenn ich mich in guten Händen fühle. Ein Lob der Praxis.
    Rolf Kalle, Minden
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Georgstr. 11
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05731/97-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Hille

In Hille gibt es 3 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hille bewertet.
Hille hat 16.167 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 5389 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Hille beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Hille beträgt 1,6 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Hille beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hille (Westfalen)
  • Rothenuffeln

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]