Internisten in Espelkamp 7 Treffer

Arzt / Internisten in Espelkamp

Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Holzhauser Str. 12
    32257 Bünde, Ennigloh

Nachdem mein Hausarzt Ende 2022 in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, bin ich nun in der Praxis Wendlandt als Patientin. Meine Ärzti
    n ist Frau Lisa-Marie Steinhoff.
    Schon der erste Kontakt war sehr angenehm. Frau Steinhoff hat eine (für mich) sehr angenehme und offene Art. Ich fühle mich sowohl ernst genommen als auch gut aufgehoben. Probleme werden angegangen und das "zwischenmenschliche" stimmt.
    Das Praxisteam ist klasse! Man spürt, dass das Team gut zusammen arbeitet und der Patient "keine Last" ist.
    Und wenn man freundlich in den Wald rein ruft, schallt es genauso freundlich und offen zurück. Das gefällt!
    Ich kann Frau Steinhoff definitiv empfehlen und auch das mir bisher bekannte Praxisteam.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mühlenstr. 6
    Telefon: 05223/98545-0

Badeärztin

Fühle mich dort gut aufgehoben. Termine werden immer eingehalten und auch ausführliche Gespräche sind möglich.

Innere Medizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holzhauser Str. 12
    Telefon: 05223/4920000

Hallo,
    Bin sehr zufrieden, Terminabsprache funktionieren gut. Kompetenz des Arztes ist gut.

Arzt / Internisten in Espelkamp

In Espelkamp gibt es 7 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Espelkamp bewertet.
Espelkamp hat 25.236 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3606 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Espelkamp beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Espelkamp beträgt 0,3 Tage und ist damit um 12,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Espelkamp beträgt 13 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.