Psychotherapeuten (Ärzte) in Espelkamp 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Espelkamp

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Habelschwerdter Hof 4
    32339 Espelkamp

Ich kann Frau Czetczok - Klausing nur empfehlen, weil sie mir sehr geholfen hat. Selbst bin ich sehr schwer traumatisiert, war jahrelang dre
    i Monate stationär in speziellen Kliniken. Ich kann ehrlich sagen, wenn ich nicht bei Frau Czetczok - Klausing ambulant in Behandlung gewesen wäre, würde mein Leben nicht so gut verlaufen, wie es jetzt tut. Ich habe bei ihr sehr viel be und verarbeitet, was in den Kliniken nicht der Fall war. Durch sexuellen Kindesmissbrauch mit extremster Gewalt war mein Leben nicht mehr lebenswert - und durch die Behandlung bei Frau Czetczok - Klausing kann ich mein Leben wieder fast normal führen. Sie hat eine besondere Art, dass ich mich bei ihr wohlfühlte und ihr auch sehr vertraute und immer noch vertraue. Ich bin sehr froh, das ich bei ihr meine Therapiestunden bekommen habe, weil ich dadurch erst wieder Lebensqualität bekam. Deshalb kann ich Frau Czetczok - Klausing nur empfehlen, für mich gibt es keine bessere Therapie, als die, ich bei ihr hatte.
    Mit Freude grüße ich, möchte jedem Mut machen, diesen Schritt zu gehen,

Sehr kompetente und umfassende Beratung

Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Hohe Mühle 1
    32369 Rahden, Kleinendorf

Ein sehr kompetenter und feinfühliger Arzt. Sehr zu empfehlen.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Espelkamp

In Espelkamp gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Espelkamp bewertet.
Espelkamp hat 25.236 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 12618 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Espelkamp beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Espelkamp beträgt 0,6 Tage und ist damit um 18,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Espelkamp beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.