Heilpraktiker in Espelkamp 3 Treffer

Heilpraktiker in Espelkamp

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jessica Bäumer, Kirchlengern, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ravensberger Straße 21
    32278 Kirchlengern, Südlengern
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05223-1896178

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Bäumer als sehr engagiert, kompetent und empathisch empfunden. Sie nimmt sich viel Zeit und fordert auch.

    Ich fühlte mich m
    it meinen Problemen sehr gut angenommen und verstanden.
    Konnte schnell Vertrauen aufbauen und so meine Probleme gut bearbeiten und überwinden.

    Ihre Anregungen und Ansätze waren für mich immer sehr gut im Alltag zu integrieren und haben mir geholfen viel besser zurechtzukommen. Ich bin ihr unendlich dankbar, für all die Hilfe, die sie mir gegeben hat.

    Fazit: sehr menschliche Therapeutin, von deren Sorte es deutlich mehr geben sollte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Chiropraktik, Bioresonanz
    Südlenger Str. 60
    32257 Bünde
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05223/14776

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur genial. Der einzige, der mir mit meinem Rücken verlässlich helfen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Werster Str. 111
    32584 Löhne, Mennighüffen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05732/994881

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Marcinkowski konnte mich erfolgreich von meinem allergischen Asthma heilen unter dem ich seit Jahrzehnten leide.

    Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Espelkamp

In Espelkamp gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker in Espelkamp bewertet.
Espelkamp hat 25.236 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 8412 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Espelkamp beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gestringen
  • Isenstedt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]