Internisten in Vlotho 5 Treffer

Arzt / Internisten in Vlotho

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ute Krys, Herford, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Proktologie
    Brandheidestr. 60
    32052 Herford, Elverdissen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05221/97410

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr empfehlenswert, offen und freundlich !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Wielandstr. 28
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05731/77-1452

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Hahnenkampstr. 2
    32549 Bad Oeynhausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05731/744700

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meistens freundlich und kompetent, es gibt Stresstage, da bekommt man wenig Infos. Zettel mitnehmen!
    *****************************

    *.)
    Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Heldmanstr. 45
    32108 Bad Salzuflen, Schötmar
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05222/9821500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Cabral ist seit Jahren der Arzt meines Vertrauens.
    Stets Kompetent und zuverlässig.
    Er ist ein Arzt der sich um den Menschen kümm
    ert und nicht einfach nur den Rezeptblock benutzt.
    Ich bin dankbar das es einen Arzt wie Dr. Cabral gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 20 a/b
    32584 Löhne, Ulenburg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05732/2710

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pentz hat alle Möglichkeiten ausgeschöpft zur Diagnose meiner diffusen Schmerzen.
    Es folgte eine erfolgreiche OP. Kontrolluntersuc
    hungen in 2015 und 2016 zeigen Normalwerte an.
    Ich bin ihr sehr dankbar dafür. Da ich erfahren habe, wieviel Zeit sie sich genommen hat, um mir zu helfen, macht es mir auch nichts aus, mal länger im Wartezimmer zu sitzen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass kranke Menschen wie am Laufband abgefertigt werden möchten.
    Sie ist eine super Ärztin, die den Patienten zuhört und Mut macht. D a n k e !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Herzinfarkt und wurde ins Klinikum Herford eingeliefert. Innerhalb von wenigen Minuten wurde eine verschlossene Herzschlagad
    er von Dr. Pudjak und seinem Team eröffnet. Ich hatte von Anfang an Gefühl, in guten Händen gewesen zu sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Salinenstr. 1
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 05222/3682640

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung während meiner Chemotherapie war fachlich sehr kompetent. Dieses Gespräch und weitere vorausgehend verliefen sehr informativ un
    d waren für meine Entscheidungen sehr hilfreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hoffmannstr. 8 a
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05222/369644

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung meiner Herzrhythmusstörungen über viele Jahre. Dr. Brühlheide ist einer sehr umsichtige und kompetente Kardiologi
    n, die Zeit für ihre Patienten hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Georgstr. 11
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05731/97-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Am Schliepsteiner Tor 4
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05222/580150

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da hört man einem zu, da wird sich wirklich um einen gekümmert. Eben "Praxis mit Herz", im wahrsten Sinne.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Auf dem Dudel 45
    32049 Herford
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05221/284420

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Fragen konnten endlich beantwortet werden und mir wurde das Brugarda-Syndrom verständlich erklärt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lehmkuhlstr. 46
    32108 Bad Salzuflen, Schötmar
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05222/81815

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter gründlicher Arzt ,schnell im Denken,auf dem neuesten Stand.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Herforder Str. 43
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05731/249-0

    Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin selbst Arzt, war in der Klinik als Patient nach einem Herzinfarkt. Die Betreuung war jederzeit herzlich, kompetent und zuverlässig,
    nicht nur bei der Chefärztin, sondern in der ganzen Einrichtung. Man ist da nicht nur eine Nummer, sondern wird als Person mit allen bestehenden Problemen ernst genommen. Die Ernährung wird hervorragend erklärt, das Essen ist schmackhaft und gesund (offenbar kein Widerspruch). Die Physiotherapie ist vorbildlich, ebenso die Betreuung auf der Station. Ein sehr wichtiger Monat in meinem Leben. Die Kollegin hat über ihre fachliche Befähigung hinaus auch einen sehr guten Humor.
    Die Empfehlung gebe ich ohne jede Einschränkung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Bahnhofstr. 8
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05731/22372

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Brucher Str. 17
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05731/790210

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Behr ist eine zurückhaltende Ärztin. Ihr Wissen ist dedoch enorm.
    Ich bin kaum einem Menschen begegnend der so Komponente ist.
    Eine
    kleine Kritik: Ein Onkologe sollte auch pädagogisch mit austherapierten Patienten
    umgehen können. Aber das ist nicht ihr Ausbildungsstandard. Auch sie ist uneingeschränkt zu empfehlen wie herr Hams.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Heidestr. 38
    32051 Herford
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05221/3463004

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Emphatisch und professionell, sehr gute Beratung und weitsichtige Behandlungsvorschläge. Auch die Organisation des Teams läuft perfekt, alle
    s verläuft vor Ort freundlich und reibungslos. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 25
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05731/21616

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin
    Salinenstr. 4
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05222/936660

    Hygienearzt, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin überrascht zusammen mit mein Ehemann. Sehr freundlich, kompetent mit alles.Ein gute und familiere Kommunikation.Ich empfehle sehr ge
    rne !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie
    Eidinghausener Str. 7
    32549 Bad Oeynhausen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05731/260294

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super kann garnicht besser sein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Vlotho

In Vlotho gibt es 5 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Innere Medizin in Vlotho bewertet.
Vlotho hat 19.282 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3857 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Vlotho beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Vlotho beträgt 8,7 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Vlotho beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Exter
  • Valdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]