Homöopathie Behandler in Vlotho 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Vlotho

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Herforder Str. 115
    32602 Vlotho, Valdorf
    Telefon: 05733/960000

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente Behandlung ohne schnick schnack !
    Bin sehr zufrieden!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Rintelner Str. 7
    32689 Kalletal, Hohenhausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05264/8091

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP-Arzt - sehr zu empfehlen !
    Dr. Schaefers betreut mich und meine Familie seit über 20 Jahren.
    - nimmt sich Zeit, hört genau zu
    - gute
    Ratschläge
    - treffsichere Diagnosen
    - hat bei Rückenproblemen HWS, LWS, Ischias immer effizient geholfen. Auf Wunsch gezielte Spritzen u. Einrenken - kann er sehr gut.
    - Ebenso hat er bei Infekten mit Maßnahmen zum Aufbau und zur Stabilisierung des Immunsystems zur Genesung beigetragen. Zusammenfassend: Ein Landarzt aus Berufung, mit erstklassigem Know-How und fundiertem lebensphilosophischen Hintergrund -> deshalb, TOP-Arzt - sehr zu empfehlen!. Manchmal längere Wartezeiten -> nehme ich gern in Kauf, er nimmt sich eben Zeit für die Patienten. Sehr gutes Praxisteam - immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Detmolder Str. 30 a
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 05731/91472

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, soweit ich das beurteilen kann.
    Ein Arzt mit dem man sprechen kann, sehr freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Körfker Weg 2
    32547 Bad Oeynhausen, Rehme
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05731/29333

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Gohfelder Str. 7
    32549 Bad Oeynhausen, Werste
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05731/40935

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetenter Arzt. Besorgt im Ernstfall kurzfristig Termine beim Spezialisten.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie
    Königstr. 40
    32584 Löhne
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05732/3244

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Detmolder Str. 30 a
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 05731/91472

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Wielandstr. 22
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05731/9816147
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Herforder Str. 28
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05731/1563123

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Im Großen Vorwerk 54
    32049 Herford
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05221/2035

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank! Ich war im Februar und März zweimal mit Schwiegermutter da. Behandlung der Ohrenentzündung und dann Hörgeräteverschreibung
    hat toll geklappt. Arzt kann sehr gut erklären und alle waren sehr nett und einfühlsam mit der älteren Dame (89 Jahre). Sie ist sehr begeistert! War jetzt auch gestern noch mit der kleinen Tochter da wegen Ohrenschmalz. Auch alles toll geklappt! Dank an Alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Homöopathie
    Hoffmannstr. 6 a
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05222/807569-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt der den Patienten und seine Krankheiten noch ernst nimmt.Ich kenne Herrn Dr. Rudolf schon seit etwa 2,5 Jahren. Be
    im ersten Besuch sagte ich ihm das ich eine Arzt suche der mich und meine Beschwerdn ernst nimmt. Er sagte damals das ich ihn gefunden habe.Das kann ich auch heute noch zu 100% bestätigen. Mit sehr viel Ruhe und Zeit wird man vernünftig behandelt sowohl als Patient wie auch als Mensch !!! So würde ich mir jeden Arzt wünschen. Uneingeschränkte Empfehlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Hauptstr. 116
    32479 Hille, Oberlübbe
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05734/600200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetente und menschliche Ärztin
    Ich bin sehr froh, Frau Dr. Lubbe gefunden zu haben. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin un
    d ein herzlicher, verbindlicher und engagierter Mensch. Im Thema der Begabung kennt sie sich bestens aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Im Wulfsiek 4
    32609 Hüllhorst, Schnathorst
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05744/92950

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Meyer ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten und sorgt sich um deren Wohl. Ich bin über Jahr
    e eine sehr zufriedene Patientin.
    Die Damen im Vorzimmer, insbesondere die Älteren scheinen eher abgestumpft und desinteressiert. Aber wenn man mit deren Unfreundlichkeit leben kann ist diese Praxis zu 100% zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Mindener Str. 10
    32049 Herford
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05221/54310

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter, netter und einfühlsamer Kinderarzt. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und in kompetenten Händen. Dr Dietrich nimmt sich
    Zeit für Fragen und hat ein offenes Ohr!!! Bei akuten Erkrankungen bekommt man noch am gleichen Tag einen Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Alte Str. 2
    32457 Porta Westfalica, Kleinenbremen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05722/288485

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Psychotherapie bei Dr. Florange liegt Jahre zurück, hat aber Eindruck hinterlassen. Die über 30 Gespräche fanden in entspannter Atmosphä
    re statt und auch weil er schonmal unrasiert und im blumigen Hawaiihemd vor mir saß, habe ich mich wohl und abgeholt gefühlt.
    Wir haben über meine Familie, große Weltthemen und Aktuelles gesprochen. Manchmal wirkte es fast belanglos, aber im Nachhinein habe ich verstanden, daß Dr. Florange die richtigen Hebel angesetzt und mich zum Weiterdenken und Reflektieren animiert hat. Bei familiären Themen hat er mir oftmals die Augen geöffnet und zu einem besseren Verständnis im Umgang mit z.B. meiner Mutter verholfen. Heute bin ich selbstreflektierter,achtsamer und verständnisvoller mit anderen Menschen.
    Dafür möchte Ich nochmals Danke sagen!
    M.T.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Homöopathie, Medikamentöse Tumortherapie
    Königstr. 116 a
    32427 Minden
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0571/27093

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute erfahrung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Südring 13
    32429 Minden, Dützen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0571/55433

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich erstmal zur Vertretung da gewesen bin, wurde ich sehr gründlich untersucht.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Hoffmannstr. 8 a
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05222/59072

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 10 Jahren Pat. in der Praxis Dr. Ludwig und war bisher immer zufrieden
    Ich in erstaunt über die Monatelange Wartezeit zur
    Krebsvorsorgeuntersuchung in diesem Fall.
    Von Mitte März bis Mitte Oktober.
    Aussage bei heutigem Anruf, 16.03.18
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Kutenhauser Str. 191
    32425 Minden
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0571/64696-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine großartige Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Leider musste ich bisher fast jedes Mal 2-3 Stunden im Warte
    zimmer sitzen. Die Helferinnen in den Behandlungsräumen sind sehr nett. In der Anmeldung ist es jedoch das genaue Gegenteil. Bei Terminvergabe bzw. bei plötzlicher Krankheit wird man sehr unfreundlich und schnippisch behandelt. Ich überlege mir mittlerweile zweimal ob ich überhaupt zum Arzt gehe.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Mindener Str. 10
    32049 Herford
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05221/54310

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vereinbarte Termine werden eingehalten, sodass lange Wartezeiten im Wartezimmer eher selten vorkommen. Das Team an der Anmeldung ist freundl
    ich und lässt sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen. Die Behandlungen werden zügig aber mit sorgfalt abgearbeitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Lange Str. 51
    32791 Lage
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05232/4677

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Best doctor ever. ^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Ostpreußenweg 2
    31737 Rinteln
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05751/5285

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, habe schnell einen Termin bekommen (zum Vergleich: anderer Augenarzt im gleichen Ort - Wartezeit auf Termin 12 !!! Wochen)
    , minimale Wartezeit in der Praxis ...
    Ja Frau Dr. Kitay ist sehr zügig (um auf die anderen Bewertungen einzugehen) und bei Fragen muss man schnell sein, aber sie war dabei sehr freundlich und letztlich ist es auch ihrem Tempo anzurechnen, das effektiv und ohne lange Wartezeiten gearbeitet werden kann!!
    Zusatzleistungen wurden schon im Vorgespräch angeboten, aber ein Nein wurde akzeptiert, ohne das die Mitarbeiterin (so wie in anderen Praxen) dann gleich merklich kühler wurde im Ton.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Dorfstr. 18 a
    32657 Lemgo, Lieme
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05261/68071

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereite, kompetente Ärztin, wenn nötig bekommt man flexibel einen schnellen Termin, sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Sable Platz 4
    31675 Bückeburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05722/917187

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Berger Heide 13
    32049 Herford
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 05221/81344
  • Z
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Sozialmedizin
    Walver Acker 39
    32425 Minden, Todtenhausen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0571/649474

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 116 a
    32427 Minden
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0571/95195548

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Homöopathie
    Im Bruch 9
    32457 Porta Westfalica, Kleinenbremen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05722/25540
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Schulgarten 7
    32429 Minden, Häverstädt
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0571/38610105

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Hahler Str. 31
    32427 Minden
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0571/24000

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Homöopathie Behandler in Vlotho

In Vlotho gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Vlotho bewertet.
Vlotho hat 19.282 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 19282 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Vlotho beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Vlotho beträgt 6,7 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Vlotho beträgt 31 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Valdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]