Allergologen in Bielefeld 42 Treffer

Arzt / Allergologen in Bielefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Isaak Effendy, Bielefeld, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Operative Dermatologie, Allergologie, Phlebologie
    An der Rosenhöhe 27
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521 - 943 8800
    Mobiltelefon: 0521 943 8800

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freunliche, zuvorkommende, kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/581-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Jahre unter beidseitigen offenen Tuben gelitten. Es war der Horror! Dr. Sudhoff war der einzige Arzt, der die Diagnose stellte und
    mir mit seiner kompetenten und empathischen Art Lösungswege aufzeigte. Nach dreimaliger Augmentation war bzw. bin ich beschwerdefrei. Es hat einige Zeit noch nach den OP‘s gedauert (ca. 6 Monate) bis ich diesen Zustand errreicht hatte. Ich bin ihm und seinem Team unendlich dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Schlafmedizin
    Deckertstr. 54
    33617 Bielefeld, Bethel
    Telefon: 0521/5575550

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis auf Frühstück alles ok

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Welle 18
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/75986700

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Priavatpraxis. Super netter u. kompetenter Arzt, ebenfalls sehr sehr nettes Praxisteam.
    Wartezeit entstand gar nicht bin sofort dran gekom
    men.
    Der komplette Ablauf der Behandlung ging zügig vorran.
    Moderne eingerichtete Praxis.
    Man ist bei Dr. Tillmanns in sehr guten Händen.
    Auf alle Fälle weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Willy-Brandt-Platz 2
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5205141

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Frau Lorenz meine Hyposensibilisierung angefangen und bin durch Sie sehr gut beraten und aufgeklärt worden. Frau Lorenz nimmt s
    ich Zeit für die Fragen der Patienten. Beeindruckend fand ich, dass ihre Praxis auch per E-Mail bei wichtigen Nachfragen erreichbar ist und eine schnelle Antwort gewährleistet wird.

    Bisher kann ich die ersten sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Deckertstr. 53
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    Telefon: 0521/14505-0

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat sich sehr gut auf das Kind eingestellt, alle fragen geklärt. in manchen bereichen pragmatisch orientiert, in denen man sich mehr beteili
    gung/interesse/nachforschung wünscht. gibt ansonsten eine große sicherheit und wirkt immer freundlich u gut ansprechbar.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Immunologie
    Grenzweg 10
    33617 Bielefeld, Bethel
    Telefon: 0521/772-700

    Kinderarzt, Immunsystemsmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr geduldig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Zimmerstr. 15
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/61598

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Ärztin hervorragend. Zudem immer fröhlich, freundlich zugewandt. Vielen Dank Frau Queitsch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Grenzweg 10
    33617 Bielefeld, Bethel
    Telefon: 0521/772-700

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ärtzin, hohes Einfühlungsvermögen bei Kindern. Nimmt sich super viel Zeit zum erklären!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/581-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde ein Cochlear Implantat eingesetzt.
    Ich kann nur positives sagen.
    Dr. Scholtz hat mich bestens beraten und operiert.
    Sowohl fach
    lich, zwischenmenschlich als auch der der Aufenthalt in der Klinik, alles war sehr gut.
    Meine OP ist sehr gut gelaufen und selbst nach meine Entlassung hat man sich bei nachfragen meinerseits super um mich gekümmert.
    Auch der Aufenthalt auf der Station war ok.
    Die Zimmer wirken zwar wie aus den Siebzigern, TV Radio und optional WLAN sind vorhanden.
    Das Personal war jederzeit ansprechbar und zuvorkommend.
    Das Klinik Essen war für meine Geschmack sehr gut.
    Die Hygien war nach meiner Meinung ok in und vor jedem Zimmer ist ein Desinfiktions Spender.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    An der Rosenhöhe 27
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521 - 943 8800

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich die Klinik und die dortigen Therapien bereits von einem vorherigen Aufenthalt her kannte und von der Ambulanz wusste habe ich die Kli
    nik sofort nach Abbruch meines Urlaubs aufgesucht. Der Abbruch erfolgte, da ich auf Grund der entstandenen Hauterkrankung und den damit verbundenen Läsionen an Füßen und Beinen nicht einmal mehr gehen konnte. Die Ärzteschaft und das Pflegepersonal um Prof. Effendy und Frau Dr. Grundmann hat mir wieder 'auf die Füße geholfen' - wie es so schön heißt. Dabei wurden auch wenig bekannte Therapiemöglichkeiten mit mir besprochen und zur Wahl gestellt. Und im Gegenzug waren die Ärzte und auch das Pflegepersonal offen für Anregungen meinerseits und haben auch diese in die Diskussionen mit mir mit einbezogen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Niedernstr. 14
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/68731

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr einfulsame und nette Personal. Ärztliche kompetenz.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Neonatologie
    Hauptstr. 192
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/14505-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren schlechten Erfahrungen mit Kinderärzten habe ich vor ein paar Jahren Herrn Spantzel "gefunden"!
    Er hat alles was man von eine
    m Kinderarzt erwartet:
    - Begrüßt als erstes das KIND und dann die Eltern, sogar mit Handschlag (das ist leider nicht selbstverständlich...)
    - nimmt sich Zeit um zuzuhören und unterhält sich bzw. befragt auch nett den kleinen Patienten
    - sagt dem Kind vorher, was er jetzt gleich machen wird (leider GAR NICHT selbstverständlich!)
    - untersucht gründlich und trotzdem vorsichtig
    - ist interessiert und man merkt, daß er seinen Beruf mag
    Natürlich hat jeder mal einen schlechten Tag, aber dies ist der Grundtenor, den wir bei Herrn Spantzel festgestellt haben und wir können ihn nur wärmstens anderen Eltern weiterempfehlen!"
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Heeperholz 1
    33719 Bielefeld, Heepen
    Telefon: 0521/4179170

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter, kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ausführliche Beratung. Freundliches Team. Kurze
    Wartezeit, angenehme Ambiente.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Sportmedizin
    Niederwall 20
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/68473

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Wartezeit null Tage eingetragen, da ich in der Tat gar keinen Termin gemacht habe, sondern unangemeldet in die Praxis gekommen
    bin. Ich bin seit über 16 Jahren zufriedener Patient und kenne daher die Stoßzeiten und eben auch jene Zeiten, in denen es etwas ruhiger zugeht. In der Tat bin ich dann schon nach etwa 10 Minuten an die Reihe gekommen. Ich wurde wie immer ausführlich und kompetent untersucht. Ich hatte eine starke Grippe hinter mir mit noch immer anhaltender Heiserkeit und anderen Grippesymptomen. Es wurden eine Nasennebenhöhlen- und eine Kehlkopfentzündung diagnostiziert, die mit einem speziellen Antibiotikum, dessen Namen ich nicht mehr weiß sowie mit Olynth rasch austherapiert werden konnten. Ich war sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Wertherstr. 444
    33619 Bielefeld, Großdornberg
    Telefon: 0521/101542

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kühle ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Bei schwerwiegenden Krankheiten nimmt er sich ausreichend Zeit für Anamnese und Beratung. Das Team
    ist trotz der hohen Besuchsquote immer freundlich. Mein Hausarzt seit 2009. Und das bleibt er auch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Zimmerstr. 15
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/61598

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen. Sehr gute Behandlung und top ausgestattete Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Deckertstr. 53
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    Telefon: 0521/14505-0

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent und persönlich sehr empathisch. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Voltmannstr. 140
    33613 Bielefeld, Gellershagen
    Telefon: 0521/887522

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bisher sehr zufrieden mit den Behandlungserfolgen. Herr Krefting diagnostiziert sehr routiniert. Das kommt manchen etwas schnell vor
    . Jetzt zuletzt (March 2023) wirken die Corona Maßnahmen der Sprechstundenhilfen etwas merkwürdig, so darf man die Krankenkassenkarte nicht anreichen, sondern muss sie über den Tresen schieben, was im Zweifel die Viren und eventuelle Bakterien noch besser verteilt ;-)
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/68004

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeiten am Telefon sind nicht zumutbar. Man ist bis zu 8 Minuten in der Warteschleife und es wird manchmal einfach aufgelegt.
    Sie Ä
    rztin ist super und total kompetent. Ihre Arzthelferinnen sind unfreundlich und arrogant. Wenn man in die Praxis kommt fühlt man sich, als wäre man unerwünscht.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Am Bach 2
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/96876500

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal, Wartezeiten sind vertretbar, der Arzt sehr kompetent. Bin zufrieden, und komme gerne wieder. Für einen guten Arzt neh
    me ich mir gerne Zeit und warte auch 45 min.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Am Bach 2
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/96876500

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kretzschmar ist in jeder Hinsicht ein absoluter Spitzenarzt, ich empfehle ihn unbedingt auch Schönheitseingriffe, da er über sehr grosse
    Erfahrung auf diesem Gebiet verfügt und auch genau zuhört, was der Patient wünscht. Seine sonnige positive Ausstrahlung macht es zu einem Vergnügen, von ihm behandelt zu werden!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hauptstr. 90
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/441512

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin, bei welcher ich seit Jahren wegen etlicher Leberflecken in Behandlung bin.
    Mit bloßem Auge hat sie ein winzige
    s Melanom entdeckt.
    Wirklich, bei dieser Frau ist man in besten Händen.
    Tolle Ärztin, sympathisches Team!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Engersche Str. 175
    33611 Bielefeld, Schildesche
    Telefon: 0521/85045

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 42
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/177079

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Malcher. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen und mir seinen Befund ausführlich erklä
    rt. Die nachfolgende Behandlung war zu 100 % erfolgreich. Alles in Allem ein ruhiger, kompetenter Arzt, der einem auf sachlicher Basis alles gut erklärt und zu dem ich nach diesem Besuch, absolutes Vertrauen gefasst habe!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Obernstr. 1 a
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/32927180

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nun schon seit vielen Jahren genieße ich die Freundlichkeit und die Herzlichkeit bei dem persönlichen Umgang mit mir als Patienten in der Pr
    axis oft. Frau Dr. Marner nimmt sich recht viel Zeit und untersucht und berät sehr sorgfältig. Obwohl ich zwischenzeitlich ausgewandert bin, lasse ich mir es nicht nehmen, für die jährliche Vorsorge 1.000 Km anzureisen. Eine echte Wohlfühlpraxis! Dankeschön!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Am Bach 2
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/96876500

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe alle Behandlungen, es waren sechs über die Jahre, unter einer Bewertung im Balkendiagramm zusammengefasst, weil sie sich in dieser
    Zeit als konsistent erwiesen haben; daher der Zeitraum von 10 Jahren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Niedernstr. 14
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/68731

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Reichowplatz 16
    33689 Bielefeld, Sennestadt
    Telefon: 05205/9899942

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Allergologie, Akupunktur
    Jahnplatz 10
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5220130

    HNO Arzt

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Allergologen in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 42 Ärzte für Allergologie, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 88% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Allergologie in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 7697 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Bielefeld beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Bielefeld beträgt 18,2 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Bielefeld beträgt 36 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Brackwede
  • Bethel
  • Gadderbaum
  • Heepen
  • Schildesche
  • Sennestadt
  • Gellershagen
  • Großdornberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]