Ästhetische Zahnmediziner in Bielefeld 14 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Bielefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Sven Domscheit, Bielefeld, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Elsa-Brändström-Str. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/61766

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt, der gut mit Angst-Patienten umgehen kannund handwerklich sauber arbeitet!
    Sehr freundliches und hilfsbereites Team!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Dorfstr. 1
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    Telefon: 05206/706799

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und fachlich top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung
    Schachstr. 1
    33729 Bielefeld, Milse
    Telefon: 0521/763337

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Zahnschmerzen und bin bei meinem Eintreffen sofort gefragt und dann behandelt worden.
    Mir wurde der Weisheitszahn gezogen
    und ich hatte keinerlei Schmerzen oder Probleme danach.
    Nur ein späterer Prophylaxe-Termin war etwa 2 Monate später, weil er von mir aus nur nachmittags sein sollte.
    Ich bin seit Jahren top zufrieden mit der Praxis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Meinolfstraße 6
    33607 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/37226

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon länger Patient bei Frau Harras. Heute war ich das erste Mal in Ihrer neuen Praxis. Meine Tochter und ich wurden wie immer sehr
    freundlich empfangen.
    Frau Harras war wie immer gut gelaunt. Sie ist einfach ein toller Mensch und eine super Ärztin! Meine Kinder und ich fühlen sich jedes mal super aufgehoben und beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen
    Bahnhofstr. 42
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/66108

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patientin in der Praxis. Der Arzt berät und behandelt sehr kompetent. Bei akuten Schmerzen erhält man schnelle, kompetente u
    nd effektive Hilfe. Der Arzt geht einfühlsam mit meiner Angst um.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Dornberger Str. 270
    33619 Bielefeld, Hoberge-Uerentrup
    Telefon: 0521/911220

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich muss sagen, dass ich sehr änglich war bevor ich zu Herrn Cygon kam. -Jetzt ist diese Angst fast weg. Her Cygon weiß, was er tut u
    nd das tut er gewissenhaft.
    Auf Ängste geht er sehr gut ein. Selbst Wurzelbehnadlungen machen mir wenig Streß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie
    Artur-Ladebeck-Str. 81
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    Telefon: 0521/98897280

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Behandlung , sehr gute Kompetenz und Termineinhaltung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 99
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/440144

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Jöllenbecker Str. 404
    33739 Bielefeld, Theesen
    Telefon: 0521/887555

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • H
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Dorfstr. 1
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    Telefon: 05206/706799

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt, Zahnfleischchirurgie, Zahntechniker
    Jöllenbecker Str. 289
    33613 Bielefeld
    Telefon: 0521/75988740‬

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Queller Str. 195
    33649 Bielefeld
    Telefon: 0521/488193

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • K
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Niederwall 9
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/137733

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Kiskerstr. 19
    33615 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/171877

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Jörg Schmidt, Gütersloh, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Schulstr. 28
    33330 Gütersloh
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05241/20480

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man merkt ein Zahnartzt der sein Handwerk versteht. Ich war beim Notdienst dei Herrn Dr.Schmidt und bin super zufrieden gewesen. Vielen Dank
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Alleestr. 46
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 05201/3767

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Oerlinghauser Str. 113
    32758 Detmold, Pivitsheide
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05232/85522

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war überrascht von der Freundlichkeit und Kompetenz, sowie den zeitnahen Terminplan.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Thaddäusstr. 68
    33415 Verl, Sürenheide
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05246/92230

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Klingenhagen 6
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 05201/9222

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 8
    33758 Schloß Holte, Stukenbrock
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05207/50442

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Im Bruche 12
    32791 Lage
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05232/65700

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Lange Str. 10-12
    32139 Spenge
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05225/3636

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 14 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 54% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 24867 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Bielefeld beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Bielefeld beträgt 5,1 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Bielefeld beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Jöllenbeck
  • Hoberge-Uerentrup
  • Brackwede
  • Gadderbaum
  • Theesen
  • Milse

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]