Kieferorthopäden in Bielefeld 16 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bielefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Kieferorthopädie
    Steinstr. 7
    32130 Enger
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05224/9394150

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Atmosphäre, neue Praxis(-ausstattung), alle Mitarbeiter sehr freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Blumenstr. 15
    33824 Werther (Westfalen), Werther (Westfalen)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05203/3260

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Kieferorthopädie
    Bielefelder Str. 34 b
    32107 Bad Salzuflen, Werl-Aspe
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05222/707773

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin voll und ganz zufrieden mit der Behandlung. Sie dauerte nur kurz und Frau Dr. Magwitz ist immer auf meine Bedürfnisse eingegangen. Hier
    zählt wirklich nur der Patient. Frau Dr. Magwitz ist Spezialistin und hat viel Erfahrung und ich habe das beste vom neusten bekommen. Meine Zähne sind noch so wie am ersten Tag nach der Behandlung, dank der besonderen Behandlungsmethode.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Augustastr. 5
    32052 Herford
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05221/50333

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Kieferorthopädin wurde mir von meinem Zahnarzt wegen Ihres guten Rufs und sehr guter Behandlungsergebnisse empfohlen. Ich kann dies nu
    r bestätigen. Sie hat das Vertrauen meines ängstlichen Sohnes vor einer Behandlung seiner schiefen Zähne in kurzer Zeit gewonnen.
    Auf Terminwünsche wurde flexibel eingegangen. Es wurde sich jedes Mal ausreichend Zeit genommen und Rückfragen wurden ausführlich beantwortet. Es herrscht eine angenehme und freundliche Atmosphäre. Ich bin mit der Behandlung meines Sohnes sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Berliner Str. 3
    32052 Herford
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05521/1873330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pönighausen-Brinkmeier ist eine sehr kompetente und sympathische KFO. Wir sind die ganze Zeit über immer gerne hingegangen. Das ges
    amte Team ist sehr nett und die Wartezeiten sind kurz. Fragen jeglicher Art werden immer freundlich und verständlich beantwortet. Mein Sohn hat jetzt ein super schönes, strahlendes Lächeln. Das Endergebnis ist wirklich spitze! Vielen Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Lübbecker Str. 11
    32584 Löhne, Ulenburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05732/9833890

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lindemann ist so eine nette, freundliche und immer gut gelaunte Frau. Wir waren bestens zufrieden.

    10000 % Weiterempfehlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Grünstr. 3
    32108 Bad Salzuflen, Schötmar
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05222/83202

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit 2 Kindern dort in Behandlung gewesen.
    Bei beiden tolle Ergebnisse.
    Tolles Team. Immer freundlich und für jede Frage offen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 34
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05223/2199

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind nun schon mir dem dritten Kind bei Dr. Sütfeld und Dr. Lehbert und würde wieder hingehen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Kurfürstenstr. 16
    32052 Herford
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 05221/3422280

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt und das Personal sind sehr freundlich und sie erledigen ihre Arbeit gewissenhaft. Die Praxis ist sauber und modern. Man wird besten
    s beraten und bekommt in einem angemessenem Zeitraum einen Termin.
    Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 6
    33415 Verl
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05246/935454

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Kieferorthopädie
    Künsebecker Weg 5
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05201/9713536
  • Z
    Kieferorthopädie
    Pottenhauser Str. 19
    32791 Lage
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05232/3107
  •  
    Kieferorthopädie
    Eschstr. 37
    32257 Bünde
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05223/4927070
  •  
    Kieferorthopädie
    Grünstr. 3
    32108 Bad Salzuflen, Schötmar
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05222/83202

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 16 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 20205 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bielefeld beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Bielefeld beträgt 19,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Bielefeld beträgt 17 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Dornberg
  • Gadderbaum
  • Heepen
  • Schildesche

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]