Kieferorthopäden in Bielefeld 19 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bielefeld

Dr. Müller und sein Team sind sehr nett und nur zu empfehlen. Die Terminvergabe klappte bis jetzt immer einwandfrei.

Schnelle Terminvereinbarung. Gute Terminplanung, kaum Wartezeiten
    Parkmöglichkeit vor der Praxis
    Gute Beratung!!!

Alles Super, sehr zu empfehlen

gute freundlichkeit

Angenehme Atmosphäre, neue Praxis(-ausstattung), alle Mitarbeiter sehr freundlich

Bin voll und ganz zufrieden mit der Behandlung. Sie dauerte nur kurz und Frau Dr. Magwitz ist immer auf meine Bedürfnisse eingegangen. Hier
    zählt wirklich nur der Patient. Frau Dr. Magwitz ist Spezialistin und hat viel Erfahrung und ich habe das beste vom neusten bekommen. Meine Zähne sind noch so wie am ersten Tag nach der Behandlung, dank der besonderen Behandlungsmethode.

Herr Schröder ist ein sehr guter professioneller Kieferorthopäde, der weiß, was Sache ist. Es erfolgte ein super gutes Ergebnis. Ich bin 27.
    Jahre Alt und in vollen maßen zufrieden und dankbar, das Herr Schröder mir mein strahlendes Lächeln zurückholte. Mein Behandlungszeitraum war 1 1/2 Jahre mit regelmäßigen abständen kontrollierte und besprach Herr Schröder weitere Maßnahmen. Das gesamte Team ist immer stets freundlich und bei Problemen immer hilfsbereit. Ich danke für die Zusammenarbeit.

Lg Patient

kompetente Ärztin, die sich durch langjährige Erfahrung auszeichnet.
    Die Beste im Kreis Herford

Wir sind nun schon mir dem dritten Kind bei Dr. Sütfeld und Dr. Lehbert und würde wieder hingehen!

Ein freundliches Team. Es wir großen Wert auf die Sauberkeit gelegt. Da einzige negative ist manchmal die lange Wartezeit.

Super-Praxis, Super-Team, ganz tolle Ärzte!! Bei jedem Problem wird eine Lösung gefunden, man wird als Mensch und nicht als Nummer wahrgenom
    men. Uns wurde eine Ratenzahlung angeboten, auch das lief problemlos. Dass eine kieferorthopädische Behandlung Geld kostet, war uns von vornherein klar, das Angebot der Praxis Wrede war aber immer realistisch. Und (am allerwichtigsten!!): das Ergebnis ist SPITZE !!! Danke für alles !! ..und weiter so !!

einfach alle gut verlaufen. Spitzenteam und nette Ärzte!
    Vielen Dank!

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 19 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 26% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 17015 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bielefeld beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Bielefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Bielefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Schildesche