Kieferorthopäden in Bielefeld 17 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in BielefeldKarten-Ansicht

Bielefelder Str. 34 b
    32107 Bad Salzuflen, Werl-Aspe

Bin voll und ganz zufrieden mit der Behandlung. Sie dauerte nur kurz und Frau Dr. Magwitz ist immer auf meine Bedürfnisse eingegangen. Hier
    zählt wirklich nur der Patient. Frau Dr. Magwitz ist Spezialistin und hat viel Erfahrung und ich habe das beste vom neusten bekommen. Meine Zähne sind noch so wie am ersten Tag nach der Behandlung, dank der besonderen Behandlungsmethode.
    Augustastr. 5
    32052 Herford

Diese Kieferorthopädin wurde mir von meinem Zahnarzt wegen Ihres guten Rufs und sehr guter Behandlungsergebnisse empfohlen. Ich kann dies nu
    r bestätigen. Sie hat das Vertrauen meines ängstlichen Sohnes vor einer Behandlung seiner schiefen Zähne in kurzer Zeit gewonnen.
    Auf Terminwünsche wurde flexibel eingegangen. Es wurde sich jedes Mal ausreichend Zeit genommen und Rückfragen wurden ausführlich beantwortet. Es herrscht eine angenehme und freundliche Atmosphäre. Ich bin mit der Behandlung meines Sohnes sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
  • Kieferorthopädie
    Berliner Str. 3
    32052 Herford

Frau Dr. Pönighausen-Brinkmeier ist eine sehr kompetente und sympathische KFO. Wir sind die ganze Zeit über immer gerne hingegangen. Das ges
    amte Team ist sehr nett und die Wartezeiten sind kurz. Fragen jeglicher Art werden immer freundlich und verständlich beantwortet. Mein Sohn hat jetzt ein super schönes, strahlendes Lächeln. Das Endergebnis ist wirklich spitze! Vielen Dank für alles.
    Lübbecker Str. 11
    32584 Löhne, Ulenburg

Frau Lindemann ist so eine nette, freundliche und immer gut gelaunte Frau. Wir waren bestens zufrieden.

10000 % Weiterempfehlung

Bahnhofstr. 34
    32257 Bünde, Ennigloh

Wir sind nun schon mir dem dritten Kind bei Dr. Sütfeld und Dr. Lehbert und würde wieder hingehen!

Grünstr. 3
    32108 Bad Salzuflen, Schötmar

Super-Praxis, Super-Team, ganz tolle Ärzte!! Bei jedem Problem wird eine Lösung gefunden, man wird als Mensch und nicht als Nummer wahrgenom
    men. Uns wurde eine Ratenzahlung angeboten, auch das lief problemlos. Dass eine kieferorthopädische Behandlung Geld kostet, war uns von vornherein klar, das Angebot der Praxis Wrede war aber immer realistisch. Und (am allerwichtigsten!!): das Ergebnis ist SPITZE !!! Danke für alles !! ..und weiter so !!
    Kurfürstenstr. 16
    32052 Herford

Der Arzt und das Personal sind sehr freundlich und sie erledigen ihre Arbeit gewissenhaft. Die Praxis ist sauber und modern. Man wird besten
    s beraten und bekommt in einem angemessenem Zeitraum einen Termin.
    Sehr zu empfehlen
  • Y
    Hauptstr. 6
    33415 Verl

• Z
    Künsebecker Weg 5
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    Pottenhauser Str. 19
    32791 Lage
    Eschstr. 37
    32257 Bünde

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 17 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 19016 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bielefeld beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Bielefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Bielefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Dornberg