Ästhetische Zahnmediziner in Düsseldorf 52 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in DüsseldorfKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Kai Dannenberg, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung
    Berliner Allee 48

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich hatte einen Termin bei den Pluszahnärzten gemacht und Dr. Dannenberg hat sich meiner angenommen. Zuerst das übliche, dann Besprechung wa
    s gemacht werden muss. Zuerst eine Parodontose-Behandlung, da wurde mir schon mulmig. Aber Dr Dannenberg war so Klasse, ich brauchte keine Spritze! Die folgenden Behandlungen waren genauso top!! Schon als Kind hatte ich bei dem Thema Zahnarzt, Beklemmungen... Das ist, Dank Dr. Dannenberg, Geschichte. Er erklärte mir alles genau was ich von vorherigen Ärzten nicht kannte. Ich bin heilfroh diesen Arzt gefunden zu haben, ich kann nur lobendes berichten und ihn sehr empfehlen!!!!
  • Dr. med. dent. Kristian Popovski M.SC., Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Implantologe, Zahnärztliche Chirurgie
    Kasernenstrasse 15
    Telefon: 0211 - 323 0 111
    Mobiltelefon: 02113230111

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Mich quälten gesundheitliche als auch ästhetische Aspekte. Nach ausführlichen Recherchen bin ich auf Herrn Popovski gestoßen. Die Zahnarzth
    elferin hat mir sofort ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Alleine ihre Ausstrahlung und ihren super netten Umgang mit mir als Angstpatientin war sehr beruhigend. Herr Popovski ist ein sehr genauer und kompetenter Zahnarzt, der mit Leidenschaft und Begeisterung arbeitet. Er nimmt sich die Gesundheit und das Wohlbefinden sehr zu Herzen und besitzt die Fähigkeit sich in die Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse einzufühlen. Ich bin Herrn Popovski so unendlich dankbar, dass er mich von meiner Zahnarzt-Angst befreit hat! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
  • Dr. med. dent. Liliana Hensgen, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Angstpatienten, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hermannstraße 28
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Einfach exzellent. Frau Doktor ist sehr kompetent und hat wirklich eine erstklassige Expertise. Beim Zahnersatz wurde ich sehr gut beraten,
    und Dank der Perfektionismus der Zahnärztin sieht das demnächst wieder top aus. Lieber als das schnell abschließen zu wollen, hat Frau Doktor mehrfach mit den Zahntechniker/dem Labor gesprochen und Änderungen an der Krone eingefordert bis alles perfekt war. Wirklich großartig!
  • Svetlana Mokshina, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie
    Schorlemerstr. 111
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ich bin ein sehr schwieriger Angstpatient und fühle mich bei Fr.Dr.Mokshina in sehr guten Händen!
    Es wird jederzeit auf meine Probleme Rück
    sicht genommen, und teilweise sogar die Behandlung so angepasst, dass sie für mich erträglicher ist! Ich kann das Team uneingeschränkt empfehlen!!
  • Dr. med. dent. Andreas Kurrek, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Dominikanerstr. 10

Bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Kurrek

• Lidija Buchmüller, Düsseldorf, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Mini-Implantate, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Felix-Klein-Str. 6
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Die Behandlung erfolgte beruhigend und vertrauensvoll. Keinerlei Schmerzen bei dem Eingriff. Sauberkeit stand an erster Stelle

• Dr. med. dent. Khalifa Rousi, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Grafenberger Allee 99

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Herr Rousi ist ein sehr guter Arzt, allerdings auch manchmal etwas schwierig. Die Behandlung war trotz allen Meinungsdiffernezen erfolgreich

• Dr. med. dent. Laura Podolsky, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schanzenstr. 20
    40549 Düsseldorf, Oberkassel

Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Farnaz Mehrdad Msc., Düsseldorf, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Implantatversorgung, Prothetik, Endodontie, Professionelle Zahnreinigung, Kinderheilkunde, Vollnarkose, Zahnästhetik, Zahnersatz
    Lindemannstr. 35

• Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Heinrich-Heine-Allee 37

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich habe ein Implantat und 2 Kronen bekommen.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Qualität und Preis, top!
    Da ich eine sehr kritische Patientin bin
    (ZMF)freue ich mich, dass ich positiv überrascht wurde.
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige)
    Luegallee 52

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

TOP glatte 5Sterne

Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Grafenberger Allee 136

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ich war hier wegen akuter Zahnschmerzen. Frau Dr. Ober war sehr freundlich und hat schnell gesehen, dass ich Karies hatte. Sie hat mich gut
    behandelt und ich habe mich schließlich für ein Keramikinlay entschieden. Beim nächsten Termin hatte sie das Inlay fertig und mir eingesetzt. Passte wie angegossen und sieht super aus. Im Prinzip so gut, dass man gar nicht mehr erkennen kann, dass da mal was gemacht wurde. Saubere Arbeit!
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kasernenstrasse 15
    Telefon: 0211 - 323 0 111

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich kann über Herrn Pratsch auch nur gutes berichten. Ich finds Klasse das man sich von ihm auch immer gut beraten lassen kann. Vor kurzem s
    prach ich ihn auf den Farbton meiner Zähne an und ob es da möglichkeiten gibt sie noch etwas aufzuhellen. Er konnte mir sofort alles über das sogenannte Bleaching erzählen und ich entschied mich darauf hin es zu versuchen. Ich konnte es schnell und unkompliziert in seiner Praxis machen lassen und es war eine gute Entscheidung es machen zulassen. Meine Zähne strahlen jetzt in einem natürlichen Weiß. Super!
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Am Brückerbach 6
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Sie haben Angst vor dem Zahnarzt und suchen einen richtig guten und einfühlsamen Zahnarzt? Dann haben Sie ihn, sie soeben gefunden. Bei Frau
    Dr. Balea fühlt man sich aufgrund ihrer emphatischen Art und Ihrer Fachkompetenz gleich bestens aufgehoben. Ich kann mir keine bessere Zahnärztin vorstellen!
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Schadowstr. 71
    Telefon: 0211/51 44 000

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich war begeistert von Ihre Therapie , und musste nicht so lange warten ;)

Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Zollhof 8
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Absolut professioneller Zahnarzt mit beeindruckender Arbeitsweise - sympatisch und einfühlsam - sehr zu empfehlen - bester Zahnarzt, den ich
    je kennengelernt habe!
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Steinstraße 1-3
    Telefon: 0211 8606020

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr angenehme Praxis und perfekt organisiert - ich kam zu meinen Terminen immer sofort dran. Dann folgten gründliche und sorgfältige Behand
    lungen wie ich es anderswo noch nicht erlebt habe.
    Mit rundherum optimalem Ergebnis und sachlicher Beratung. Dafür mein größtes Lob an das ausgesprochen nette Team!
    Und das muß ich noch erwähnen:
    Ich hatte mich entschieden, alle 4 Weisheitszähne auf einmal entfernen zu lassen (zwei davon sehr ungünstig verlagert). Das klappte mit Hilfe der Praxis ganz toll - ohne dicke Backe und ohne besondere Schmerzen. Niemand glaubt es mir!
    Sehr gut
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Rostocker Str. 18
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ruhiger und abgeklärter Arzt, der genau weiss was er tut. Meine Schneidezahn wurde perfekt repariert, so dass die Abbruchstelle von keiner a
    ußenstehenden Person mehr erkennbar ist. Ästhetisch perfekt angepasst.
    Westfalenstr. 20
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ärztin und Team sehr nett, und zuvorkommend. War früher bei Dr. Jörg Dalhoff in Behandlung und dort auch immer sehr zufrieden.
    Regelmäßige
    Kontrollen und Reinigungen, und mal ne kleine Füllung bewirken, dass ich nun keine Probleme mehr mit den Zähnen hab. Im Gegensatz zu Früher.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahnmedizin, Angstpatienten, Implantatversorgung, Zahnarzt (sonstige)
    Dominikanerstrasse 10
    Telefon: 0211-588074

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Einfach eine tolle Ärztin für Angstpatienten - hier habe ich meine Angst überwunden!

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Kölner Landstr. 275
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Sehr nettes Team!

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Berliner Allee 48

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt alles gut zu erklären und die Bedürfnisse des Patienten berücksichtigt.

Bei mir musste so ei
    niges renoviert werden und ich hatte panische Angst vorm Zahnarzt. Frau Czychy hat mir die Angst genommen und ich habe die Praxis sogar nach einer Wurzelbehandlung mit guter Laune und einem (schiefen) Lächeln verlassen.
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neunzigstr. 1
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Super Zahnarzt! Freundlich, kompetent und fachmännisch sehr gut. Seit Jahren bin ich und meine Familie bei ihm in Behandlung. Von schwierige
    n Ops bis zu Implantaten bin ich sehr zufrieden. Empfehlenswert!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Luegallee 52

sehr sympathisch und professionell

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Vagedesstr. 19
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4920636

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Schanzenstr. 20
    40549 Düsseldorf, Oberkassel

Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Eduard-Schloemann-Str. 33

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie
    Felix-Klein-Str. 6
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Grafenberger Allee 136

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Aachener Str. 36
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 52 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 46% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 11322 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.