Ästhetische Zahnmediziner in Düsseldorf 62 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Düsseldorf

• Dr. med. dent. Kai Dannenberg, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung
    Berliner Allee 48

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich hatte einen Termin bei den Pluszahnärzten gemacht und Dr. Dannenberg hat sich meiner angenommen. Zuerst das übliche, dann Besprechung wa
    s gemacht werden muss. Zuerst eine Parodontose-Behandlung, da wurde mir schon mulmig. Aber Dr Dannenberg war so Klasse, ich brauchte keine Spritze! Die folgenden Behandlungen waren genauso top!! Schon als Kind hatte ich bei dem Thema Zahnarzt, Beklemmungen... Das ist, Dank Dr. Dannenberg, Geschichte. Er erklärte mir alles genau was ich von vorherigen Ärzten nicht kannte. Ich bin heilfroh diesen Arzt gefunden zu haben, ich kann nur lobendes berichten und ihn sehr empfehlen!!!!
  • Dr. med. dent. Liliana Hensgen, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Angstpatienten, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hermannstraße 28
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Ästhetische Zahnmedizinerin

Einfach exzellent. Frau Doktor ist sehr kompetent und hat wirklich eine erstklassige Expertise. Beim Zahnersatz wurde ich sehr gut beraten,
    und Dank der Perfektionismus der Zahnärztin sieht das demnächst wieder top aus. Lieber als das schnell abschließen zu wollen, hat Frau Doktor mehrfach mit den Zahntechniker/dem Labor gesprochen und Änderungen an der Krone eingefordert bis alles perfekt war. Wirklich großartig!
  • Svetlana Mokshina, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie
    Schorlemerstr. 111
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin ein sehr schwieriger Angstpatient und fühle mich bei Fr.Dr.Mokshina in sehr guten Händen!
    Es wird jederzeit auf meine Probleme Rück
    sicht genommen, und teilweise sogar die Behandlung so angepasst, dass sie für mich erträglicher ist! Ich kann das Team uneingeschränkt empfehlen!!
  • Dr. med. dent. Andreas Kurrek, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Dominikanerstr. 10
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr hilfsbereit und freundlich- bin sehr zufrieden und froh diese Praxis über einen Freund empfohlen bekommen zu haben!

• Lidija Buchmüller, Düsseldorf, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Mini-Implantate, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Felix-Klein-Str. 6
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ästhetische Zahnmedizinerin

Die Behandlung erfolgte beruhigend und vertrauensvoll. Keinerlei Schmerzen bei dem Eingriff. Sauberkeit stand an erster Stelle

• Dr. med. dent. Khalifa Rousi, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Grafenberger Allee 99

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Rousi ist ein sehr guter Arzt, allerdings auch manchmal etwas schwierig. Die Behandlung war trotz allen Meinungsdiffernezen erfolgreich

• Dr. med. dent. Laura Podolsky, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schanzenstr. 20
    40549 Düsseldorf, Oberkassel

• Farnaz Mehrdad Msc., Düsseldorf, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Implantatversorgung, Prothetik, Endodontie, Professionelle Zahnreinigung, Kinderheilkunde, Vollnarkose, Zahnästhetik, Zahnersatz
    Lindemannstr. 35

• Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Heinrich-Heine-Allee 37

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Dr.Pantas ist kompetent und sehr freundlich.
    Leider , wurde ich beim letzten Mal zur 01 nicht von ihm behandelt. Es kam eine Ärztin,
    ohne dass ich gefragt wurde.
    Ich möchte bei meinem Stammbehandler bleiben.
    Sehr schade!
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnarzt
    Immermannstr. 15

TOP glatte 5Sterne

Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Akademiestr. 1
    Telefon: 0211/15841930

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ich war hier wegen akuter Zahnschmerzen. Frau Dr. Ober war sehr freundlich und hat schnell gesehen, dass ich Karies hatte. Sie hat mich gut
    behandelt und ich habe mich schließlich für ein Keramikinlay entschieden. Beim nächsten Termin hatte sie das Inlay fertig und mir eingesetzt. Passte wie angegossen und sieht super aus. Im Prinzip so gut, dass man gar nicht mehr erkennen kann, dass da mal was gemacht wurde. Saubere Arbeit!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Zahnärztliche Chirurgie
    Kasernenstrasse 15
    Telefon: 0211/323 0 111
    Mobiltelefon: 02113230111

Ästhetischer Zahnmediziner

Mich quälten gesundheitliche als auch ästhetische Aspekte. Nach ausführlichen Recherchen bin ich auf Herrn Popovski gestoßen. Die Zahnarzth
    elferin hat mir sofort ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Alleine ihre Ausstrahlung und ihren super netten Umgang mit mir als Angstpatientin war sehr beruhigend. Herr Popovski ist ein sehr genauer und kompetenter Zahnarzt, der mit Leidenschaft und Begeisterung arbeitet. Er nimmt sich die Gesundheit und das Wohlbefinden sehr zu Herzen und besitzt die Fähigkeit sich in die Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse einzufühlen. Ich bin Herrn Popovski so unendlich dankbar, dass er mich von meiner Zahnarzt-Angst befreit hat! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Am Brückerbach 6
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Balea arbeitet sehr filigran und erklärt alles sehr kompetent. Das Team ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Praxis ist weiter zu
    empfehlen.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kasernenstrasse 15
    Telefon: 0211/323 0 111

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich kann über Herrn Pratsch auch nur gutes berichten. Ich finds Klasse das man sich von ihm auch immer gut beraten lassen kann. Vor kurzem s
    prach ich ihn auf den Farbton meiner Zähne an und ob es da möglichkeiten gibt sie noch etwas aufzuhellen. Er konnte mir sofort alles über das sogenannte Bleaching erzählen und ich entschied mich darauf hin es zu versuchen. Ich konnte es schnell und unkompliziert in seiner Praxis machen lassen und es war eine gute Entscheidung es machen zulassen. Meine Zähne strahlen jetzt in einem natürlichen Weiß. Super!
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Schadowstr. 71

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich war begeistert von Ihre Therapie , und musste nicht so lange warten ;)

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, biologische Zahnmedizin
    Grafenberger Allee 128a
    Telefon: 0211/97 266 270

Ästhetischer Zahnmediziner

Absolut professioneller Zahnarzt mit beeindruckender Arbeitsweise - sympatisch und einfühlsam - sehr zu empfehlen - bester Zahnarzt, den ich
    je kennengelernt habe!
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Steinstraße 1-3
    Telefon: 0211 8606020

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr angenehme Praxis und perfekt organisiert - ich kam zu meinen Terminen immer sofort dran. Dann folgten gründliche und sorgfältige Behand
    lungen wie ich es anderswo noch nicht erlebt habe.
    Mit rundherum optimalem Ergebnis und sachlicher Beratung. Dafür mein größtes Lob an das ausgesprochen nette Team!
    Und das muß ich noch erwähnen:
    Ich hatte mich entschieden, alle 4 Weisheitszähne auf einmal entfernen zu lassen (zwei davon sehr ungünstig verlagert). Das klappte mit Hilfe der Praxis ganz toll - ohne dicke Backe und ohne besondere Schmerzen. Niemand glaubt es mir!
    Sehr gut
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Rostocker Str. 18
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

Ästhetischer Zahnmediziner

Ruhiger und abgeklärter Arzt, der genau weiss was er tut. Meine Schneidezahn wurde perfekt repariert, so dass die Abbruchstelle von keiner a
    ußenstehenden Person mehr erkennbar ist. Ästhetisch perfekt angepasst.
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnästhetik, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Aachener Str. 160
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Ästhetischer Zahnmediziner

Top! Ein sehr kompetenter Arzt! Nach mehrfachen Zahnarzt - Wechsel endlich ein Arzt, der sein Handwerk versteht und auch mit Patienten umgeh
    en kann! Sehr angenehme, ruhige Art. Behandlung, schnell und zielgerichtet! Seine Assistentin ist ebenfalls eine sehr liebe, herzliche und extrem fähige Person. Meine Note: 1 Plus.
    Westfalenstr. 20
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärztin und Team sehr nett, und zuvorkommend. War früher bei Dr. Jörg Dalhoff in Behandlung und dort auch immer sehr zufrieden.
    Regelmäßige
    Kontrollen und Reinigungen, und mal ne kleine Füllung bewirken, dass ich nun keine Probleme mehr mit den Zähnen hab. Im Gegensatz zu Früher.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Kölner Landstr. 275
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Sehr nettes Team!

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Berliner Allee 48

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt alles gut zu erklären und die Bedürfnisse des Patienten berücksichtigt.

Bei mir musste so ei
    niges renoviert werden und ich hatte panische Angst vorm Zahnarzt. Frau Czychy hat mir die Angst genommen und ich habe die Praxis sogar nach einer Wurzelbehandlung mit guter Laune und einem (schiefen) Lächeln verlassen.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Immermannstr. 15

Ästhetische Zahnmedizinerin

Zufällig habe ich von mehreren Freunden die gleiche Empfehlung bekommen, zu Fr. Dr. Zurmühl zu gehen.
    Sie ist einfach nur toll. Sehr profe
    ssionell und einfühlsam. Das ganze Team ist total herzlich. Immer wieder gerne....und die neue Praxis ist ein Traum. Deutlich schöner und moderner als die alte Praxis.
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neunzigstr. 1
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Super Zahnarzt! Freundlich, kompetent und fachmännisch sehr gut. Seit Jahren bin ich und meine Familie bei ihm in Behandlung. Von schwierige
    n Ops bis zu Implantaten bin ich sehr zufrieden. Empfehlenswert!
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Immermannstr. 50

Ästhetische Zahnmedizinerin

es ging um 2 Überkronungen, die anstanden. Zunächst wurde erst mal eine Zahnplombe erneuert, dann wurde ein Horrorszenario aufgebaut, wenn m
    an keine Zahntaschenbehandlung und Parandontosebehandlung macht...obwohl ich ja keine diesbezüglichen Beschwerden hatte. Der Kostenvoranschlag für die Kronen war völlig überteuert mit privat abzurechnenden Zusatzkosten und überhöhten Honorarsätzen in Vollkeramikausführung, obwohl ich dies nicht wollte. Einen alternativen Kostenvoranschlag habe ich nicht erhalten. Ich habe die Überkronungen bei einem anderen Zahnarzt machen lassen.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Louise-Dumont-Str. 3

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Königsallee 55 a

Grafenberger Allee 136

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 62 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 9496 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Düsseldorf beträgt 4,0 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Düsseldorf beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • professionelle Zahnreinigung, Nulltarif, Laserbehandlung, Kinderzahlheilkunde, Angstpatienten, Implantologie, Bleaching, Zahnreinigung, Zahnchirurgie, Zahnkorrektur
    Gertrudisplatz 10
    40229 Düsseldorf
    Telefon: 0211774420
  • Prophylaxe, Implantologie, Prothetik, Parodontologie, Wurzelbehandlung
    Fürstenwall 75
    40217 Düsseldorf
    Telefon: 0211371134
  • Bleaching, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Parodontologie, Zahnersatz, Invisalign, Prophylaxe, Sportzahnmedizin, Kinderzahnarzt
    Lindemannstr. 96
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 0211914080
  • Ästhetische Zahnmedizin, Bleaching, Brücken, Endodontie, Implantatprothetik, Inlays, Keramikinlays, Mundgeruch, Mundhygieneberatung, Parodontalbehandlung, Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik, Veneers, Wurzelkanalbehandlung, Zahnarzt, Zahnärzte, Zahnarztpraxis, Zahnersatz, Angstpatienten, Fachzahnärzte, Hochwertiger Zahnersatz, Implantat, Implantnatprothetik, Implantologie, Keramikkronen, Kinderzahnheilkunde, Kronen, Parodontosebehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnärztin, Zahnästhetik, Ästhetische Zahnheilkunde, Füllungen, Implantate, Kinderzahnbehandlung, Lasertherapie, Vollkeramik, Zahnpflege, Zahnprophylaxe, Parodontalbehandlung
    Kaiserswerther Str. 239
    40474 Düsseldorf