Ästhetische Zahnmediziner in Düsseldorf 42 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Düsseldorf

• Dr. Liliana Hensgen, Düsseldorf, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Sehr schneller Termin, nette Behandlung, sehr gutes Ergebnis.
    Habe von der Spritze nichts gesürt.

• Svetlana Mokshina, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Frau Doktor und Team - kompetent und freundlich. Ich empfehle Frau Mokshina an jeden wärmstens weiter!

• Dr. Michael Schäfer, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

good dentist, nice atmosphere

• Lidija Buchmüller, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Die Behandlung erfolgte beruhigend und vertrauensvoll. Keinerlei Schmerzen bei dem Eingriff. Sauberkeit stand an erster Stelle

• Dr. Khalifa Rousi, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Herr Rousi ist ein sehr guter Arzt, allerdings auch manchmal etwas schwierig. Die Behandlung war trotz allen Meinungsdiffernezen erfolgreich

• Dr. Bettina Schroeder-Cavic, Düsseldorf, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Sensationelle Behandlung durch ein freundliches Team.

• Dr. Dennis Joseph Daniels, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

TOP glatte 5Sterne

Ich war hier wegen akuter Zahnschmerzen. Frau Dr. Ober war sehr freundlich und hat schnell gesehen, dass ich Karies hatte. Sie hat mich gut
    behandelt und ich habe mich schließlich für ein Keramikinlay entschieden. Beim nächsten Termin hatte sie das Inlay fertig und mir eingesetzt. Passte wie angegossen und sieht super aus. Im Prinzip so gut, dass man gar nicht mehr erkennen kann, dass da mal was gemacht wurde. Saubere Arbeit!

Alles super!

Eingeschlafen, aufgewacht. .. neue Zähne im Mund. Toll, danke.

Ich bin ein wirklicher Angsthase und wollte bei der Implantation schlaf
    en.
    Das ist aber echt schwer zu finden. Bei der Suche nach einem Zahnarzt der das macht, ist mir die Praxis Zahnskulptur von meinem Schwiegervater empfohlen worden. Der hat sich dort Zähne im Schlaf machen lassen. Was mir aber nicht klar war, ich stehe auf und die Zähne sind auch schon alle drin. Das hat mich überzeugt. Der Zahnarzt, Doktor Popowski ist ein sehr ruhiger und super Netter und Witziger Typ. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet. Natürlich hatte ich ein wenig Panik vor der Operation, aber ich hab nur 2 stunden geschlafen und alles war fertig. 2 Tage leichtes Druckgefühl und das war es. Ich bekomme zwar in 6 Monaten noch mal einen richtigen Satz Porzellanzähne, aber diese hier sitzen fest und sehen auch schon sehr gut aus. Tolle Leistung.
    Bin mehr als zufrieden. Danke für alles. Grüße D. Rauer

Ich war begeistert von Ihre Therapie , und musste nicht so lange warten ;)

Dr. Pascu hat mir zwei Weisheitszähne entfernt. Ich hatte das Gefühl, dass das für ihn ein Klacks war, so schnell war er fertig. Hat mich do
    ch sehr überrascht, dass das Ganze so schnell ging. Kam mir auch professionell vor und war es wohl auch, da ich glücklicherweise hinterher keine Probleme hatte mit geschwollener Backe etc. Gute Arbeit! Der Mann kann was!

Ärztin und Team sehr nett, und zuvorkommend. War früher bei Dr. Jörg Dalhoff in Behandlung und dort auch immer sehr zufrieden.
    Regelmäßige
    Kontrollen und Reinigungen, und mal ne kleine Füllung bewirken, dass ich nun keine Probleme mehr mit den Zähnen hab. Im Gegensatz zu Früher.

Sehr nettes Team!

sehr sympathisch und professionell

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 42 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 14018 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.