Ärzte für Notfallmedizin in Bielefeld 92 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Bielefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Schildescher Str. 99
    33611 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/772-702

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Krüger hat zum zweiten Mal eine Darmspiegelung bei mir durchgeführt. Vor drei Jahren hatte ich zahlreiche Polypen, von denen einige zu
    der Sorte gehörten, die man nicht so gerne hat, weil sich daraus etwas Bösartiges entwickelt/entwicklen kann. Dementsprechend besorgt war ich. Dank der hervorragenden Arbeit von Prof. Krüger vor drei Jahren, waren jedoch keine neue Polypen gewachsen und die alten Stellen hatten sich auch nicht "erholt". Ich habe freiwillig auf Sedierung verzichtet und kann das im Prinzip empfehlen. Es ist schmerzarm und man erlebt das Geschick des Spielers live - wirklich faszinierend. Die assistierende Schwester war sehr zugewandt, hilfreich und fürsorglich, ebenso wie das gesagt Team. Top. Besser geht nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/581-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Emphatisch, ehrlich,authentisch,kompetent,symphatisch,zuverlässig
    So wünscht man sich einen Arzt . Und einen guten Palliativmediziner.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    Telefon: 0521/772-700

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Am Bach 2
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/65377

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt und sehr bemüht den Patienten wieder fit zu bekommen, sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schildescher Str. 99
    33611 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/772-702

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr .Sommer ist ein Mediziner mit Leib und Seele! Dr.Sommer tritt seinen Patienten mit Freundlichkeit, Wertschätzend und vorallem mit Empathi
    e entgegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Heeperholz 1
    33719 Bielefeld, Heepen
    Telefon: 0521/332272

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Beratung, meine Bedürfnisse wurden ernst genommen, meine Beschwerden wurden erfolgreich behandelt. Ich werde dort weiterhin hinge
    hen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Normannenstr. 4
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/444555

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Appelt war zu jeder Zeit freundlich und in seinen Aussagen und seinem Handeln kompetent.Ich würde mich jeder Zeit erneut von ihm betreuen
    lassen.
    MAYA
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    Telefon: 0521/772-700

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette hilfsbereite Ärztin nimmt sich selbst in stress Situationen der intensiv viel zeit für Patienten und beantwortet ausführliche fra
    gen. sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/581-3001

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vorbildlich, einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Schildescher Str. 99
    33611 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/772-702

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mehrere Monate auf der Intensivstation des ev. Johanneskrankenhauses Bielefeld und bin dort sehr gut betreut worden. Dr. Eckert hat
    sich in jeder freien verfügbaren Zeit nach mir erkundigt und konnte auch immer Auskunft über meinen Krankheitsverlauf machen. Überhaupt war das ganze Team der Intensivstation hervorragend!! Wenn man so viel Zeit dort verbringen muss, wird das persönliche Miteinander zwischen Patient und Pflegepersonal/Ärzte eminent wichtig. Das hat mir die lange Zeit dort sehr viel angenehmer gemacht. Und nochmals vielen Dank für den neuen Asterix-Band...
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hauptstr. 92
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/417330

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Dr. Berg um eine weitere fachliche Meinung zu meiner bevorstehenden Knie OP einzuholen (Knie Prothese). Die Praxis Organisation w
    ar hervorragend - alle sehr freundlich, kaum Wartezeit, perfekte Abläufe.
    Dr. Berg beriet mich sehr kompetent, zeigte mir Alternativen auf, beantwortete mir jede Frage geduldig und erklärte mir die Zusammenhänge sehr klar und verständlich. Ich verließ die Praxis mit einem wirklich guten Bauchgefühl und entschied mich sehr bald, die OP von Dr. Berg durchführen zu lassen. Am 02.07.14 wurde ich dann operiert, der OP Erfolg ist sensationell. Die weitere Betreuung durch Dr. Berg noch im Krankenhaus war herausragend. Seine Mitarbeiterinnen, die mich direkt nach der OP und in der Praxis (Klammern entfernen) prima versorgt hatten, sind ebenfalls super freundlich und sehr kompetent!
    Ich hatte über viele Jahre hinweg sehr große Schwierigkeiten und Schmerzen mit/in meinem Knie und konnte zuletzt kaum noch laufen, und kann mich nun nach einem für den Umfang der OP sehr kurzen Zeitraum wieder schmerzfrei bewegen.
    Danke Dr. Berg und Ihrem tollen Team!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/5812003

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zugewand ohne Zeitdruck,und freundlich über alle Jahre. Danke
    Auch an das Team herzlichen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/581-3001

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent , nett , freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld, Bethel
    Telefon: 0521/772-700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • O
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/581-3001

    Anästhesist
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Alfred-Bozi-Str. 3
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/26055544

    Intensivmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Schildescher Str. 99
    33611 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/772-77580

    Intensivmedizinerin
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Schildescher Str. 99
    33611 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/772-702

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • S
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    Telefon: 0521/772-700

    Anästhesist, Transfusionsarzt, Intensivmediziner
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/581-3001

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schildescher Str. 99
    33611 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/772-702

    Gastroenterologe
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    Telefon: 0521/772-700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kiskerstr. 26
    33615 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/589-1601

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Dornberger Str. 270
    33619 Bielefeld, Hoberge-Uerentrup
    Telefon: 0521/1641000
  • Y
    Anästhesiologie, Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Am Waldbad 77
    33659 Bielefeld, Senne
    Telefon: 0521/95962600

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Lipper Hellweg 10
    33604 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/124420

    Gastroenterologe
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Schildescher Str. 99
    33611 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/772-702

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Carl-Severing-Str. 112
    33649 Bielefeld, Quelle
    Telefon: 0521/442433

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    Telefon: 0521/772-700

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    An der Rosenhöhe 27
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/943-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 92 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 3514 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Bielefeld beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Bielefeld beträgt 4,3 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Bielefeld beträgt 23 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Hoberge-Uerentrup
  • Brackwede
  • Dornberg
  • Bethel
  • Gadderbaum
  • Heepen
  • Schildesche
  • Senne
  • Quelle

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]