Ärzte für Notfallmedizin in Gütersloh 19 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Gütersloh

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Philipp Bula, Gütersloh, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Gutachten, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super kompetent! Viel Zeit für den Patienten ausführliche Erklärung, nettes Team! kurzfristiger OP-Termin nach Sportverletzung. Bin jetzt in
    der Reha in Bielefeld und alles läuft! TOP kann ich nur empfehlen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/83-00

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Stadtring Kattenstroth 128
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/5079500

    Allgemeinmedizinerin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles! Fühle mich richtig gut aufgehoben bei ihr.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/507-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Behandlungsleistung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/507-7510

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • E
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/83-00

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • F
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/507-7510

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • G
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/83-00

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Schlafmedizin
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/507-0

    Schlafmediziner
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/507-7510

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • J
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Notfallmedizin
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/83-00

    Plastischer Chirurg
  • K
    Anästhesiologie, Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/507-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Stadtring Kattenstroth 128
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/2203638

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/83-00

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Stadtring Kattenstroth 128
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/507-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/507-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/507-0
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/507-7510

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • R
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/507-7510

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin
    St.-Vinzenz-Str. 1
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05242/591-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Musste als Neuaufnahme 1 Jahr auf dem Termin warten. Was heutzutage leider üblich ist. Von daher ist das kein Minus.
    Bin sehr zufrieden.
    Dr. Winter ist sehr kompetent und sehr freundlich. Das Gleiche gilt für seine Mitarbeiterin. Diese hat die Praxis sehr gut organisiert und ist ebenfalls sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    St.-Vinzenz-Str. 1
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05242/591-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • U
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    St.-Vinzenz-Str. 1
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05242/591-0

    Anästhesist
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Thaddäusstr. 80
    33415 Verl, Sürenheide
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05246/8291410

    Allgemeinmediziner, Intensivmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 21
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05242/18240

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin
  • X
    Allgemeinmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    St.-Anna-Str. 11
    33415 Verl
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05246/3510

    Allgemeinmediziner, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Schildescher Str. 99
    33611 Bielefeld, Mitte
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0521/772-702

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Krüger hat zum zweiten Mal eine Darmspiegelung bei mir durchgeführt. Vor drei Jahren hatte ich zahlreiche Polypen, von denen einige zu
    der Sorte gehörten, die man nicht so gerne hat, weil sich daraus etwas Bösartiges entwickelt/entwicklen kann. Dementsprechend besorgt war ich. Dank der hervorragenden Arbeit von Prof. Krüger vor drei Jahren, waren jedoch keine neue Polypen gewachsen und die alten Stellen hatten sich auch nicht "erholt". Ich habe freiwillig auf Sedierung verzichtet und kann das im Prinzip empfehlen. Es ist schmerzarm und man erlebt das Geschick des Spielers live - wirklich faszinierend. Die assistierende Schwester war sehr zugewandt, hilfreich und fürsorglich, ebenso wie das gesagt Team. Top. Besser geht nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Vorbruchstr. 16
    33775 Versmold
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05423/932339-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit akuten Knieproblemen zu Dr. Berg in dem Wissen, dass eine Operation (Knieprothese) unausweichlich sein würde. Zunächst nur mit d
    er Absicht, eine weitere Meinung eines Spezialisten einzuholen und den für mich optimalen Operateur herauszufinden. Zunächst war ich begeistert von der Organisation in der Praxis, ich musste nur wenige Minuten warten, bis ich pünktlich zu dem genannten Termin aufgerufen wurde. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war bemerkenswert!
    Das Arztgespräch mit Dr. Berg war sensationell, präzise Ausführungen auf den Punkt gebracht, Alternativen aufgezeigt, jede meiner Fragen mit Geduld und Verständlichkeit erklärt - und auf meinen Wunsch die Terminvergabe für das Vorgespräch, Voruntersuchungen und schließlich die OP.
    Die wurde am 02.07. auf meinen Wunsch mit einer spinalen Anesthäsie ausgeführt, da ich die OP mit verfolgen wollte. Dr. Berg erklärte mir auch hier alles und nahm sich nach der OP sogar die Zeit, mir noch im OP Saal die Prothese mittels eines Musters zu erklären. Auch nach der OP war Dr. Berg täglich zur Kontrolle da, seine äußerst freundliche Mitarbeiterin kümmerte sich bereits kurze Zeit nach der OP sehr kompetent um mich.
    Die Nachsorge in der Praxis war dann stets pünktlich zu den Terminen, sehr freundlich und mit absoluter Organisation, hervorheben möchte ich noch die überaus freundliche Mitarbeiterin, die mir die Klammern zog.
    Zusammenfassend möchte ich feststellen, dass die ganze Betreuung und Behandlung in einer sehr sympathischen und lockeren Atmosphäre stattfand, die mir die Entscheidung zur nötigen OP erleichtert hat. Ich danke Herrn Dr. Berg und seinem tollen Team herzlich, für das, was er für mich getan hat - ich kann bereits jetzt wieder schmerzfrei laufen! Das konnte ich vor der OP seit vielen Jahren nicht mehr.
    In einigen Jahren wird vermutlich das andere Knie eine Prothese benötigen - ich weiß bereits jetzt, welchem Arzt ich vertrauen werde!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Pastorskamp 9
    33449 Langenberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05248/7474

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notfall
    Schnelle sichere Diagnose und Einweisung ins Krankenhaus

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0521/581-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Emphatisch, ehrlich,authentisch,kompetent,symphatisch,zuverlässig
    So wünscht man sich einen Arzt . Und einen guten Palliativmediziner.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0521/772-700

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Gütersloh

In Gütersloh gibt es 19 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Gütersloh bewertet.
Gütersloh hat 96.404 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 5074 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Gütersloh beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Gütersloh beträgt 9,8 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Gütersloh beträgt 27 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]