Palliativmediziner in Gütersloh 19 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Gütersloh

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Brunnenstr. 14
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/8324380

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vier Jahren ist meine Mutter als Krebspatientin hier in Behandlung. Dr Depenbusch hat sich in der gesamten Zeit als einfühlsamer, kompe
    tenter und zuverlässiger Arzt auch in den schlimmsten Momenten bewiesen. Bei Problemen und Beschwerden hat er rasch für alternative Lösungen gesorgt und auf diese Weise geholfen, das Leiden zu mildern. Er hat stets eine gute Komunikation zu anderen behandelnden Ärzten aufrecht erhalten und somit den Status der Erkrankung stets im Blick behalten. Als Onkologe kann ich ihn wärmstens empfehlen.
    Die neue Gemeinschaftspraxis im Ärztehaus des Städtischen Klinikums bietet zudem im Vergleich zu den alten Praxisräumen jeden wünschenswerten Komfort für die Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Brunnenstr. 14
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/29252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit fast einem Jahr Patient bei Frau Dr. Ghosh. Nach schlechten Erfahrungen bei meiner vorherigen Hausärztin war ich absolut begeis
    tert von der Praxis.
    Das gesamte GIA-Team ist spitze, immer freundlich, zuvorkommend und gut gelaunt, auch in stressigen Zeiten.
    Frau Dr. Ghosh ist sehr kompetent und empathisch. Sie hat stets ein offenes Ohr auch wenn viel los ist, nimmt sich Zeit, blickt auch über den Tellerrand, wenn es um die Behandlung ihrer Patienten geht.
    Ich fühle mich äußerst gut bei Frau Dr. Ghosh aufgehoben, herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Marktstr. 1
    33335 Gütersloh, Friedrichsdorf
    Telefon: 05209/3030

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist das Herr DR Jaskulla ein sehr guter Arzt und Zuhörer ist.Bin viele Jahr in Behandlung und bin froh so ein guten Arzt zu
    kennen.Und kann Herr und Frau Doktor sehr empfehlen.Selbst die Mitarbeiter sind immer gut gelaunt und sehr nett und kompitent.Weieter so:-) Kornelia Skenderovic
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Brunnenstr. 14
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/8324380

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sympatische und kompetente Ärztin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Eickhoffstr. 54
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/28300

    Allgemeinmediziner
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Eickhoffstr. 32
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/13171
  • G
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Stadtring Kattenstroth 128
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/2203638

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/83-00

    Gastroenterologe
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/507-7510

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • J
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/83-00

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Immunologie, Palliativmedizin
    Brunnenstr. 14
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/8324380

    Immunsystemsmediziner
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin
    Carl-Bertelsmann-Str. 69
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/92245

    Frauenarzt
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Brunnenstr. 14
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/8324380
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Eickhoffstr. 15
    33330 Gütersloh, Spexard
    Telefon: 05241/307270
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Stadtring Kattenstroth 128
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/2203638

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin
    Stadtring Kattenstroth 130
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/507-0
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/83-00

    Gastroenterologe
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/83-00

    Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Brunnenstr. 14
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/8324380

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Verena Folkers, Verl, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Thaddäusstraße 80
    33415 Verl, Sürenheide
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 05246/8291410
  • T
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hauptstr. 23
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05242/9083500

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Paul-Gerhardt-Str. 11
    33415 Verl
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05246/2601

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Artz und freundliche Asistentinen wurde gut beraten und geholfen. Hat meiner Tochter bei ihren Verbrennung sehr gut geholfen
    .Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Marktstr. 10
    33415 Verl
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05246/930909

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    beim letzter Blutabnahme sollten die Ergebnisse zur Radiologie (Diranuk Carl Miele Straße übermittelt werden also vom Labor) leider ist das
    nicht passiert so dass die dort Schwierigkeiten hatten die Blutwerte zu ermitteln nach diversen Telefonaten!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Palliativmedizin
    Hauptstr. 21
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05242/43473

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Nadelstr. 8
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Rheda
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05242/1820300

    Ernährungsärztin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    St.-Anna-Str. 11
    33415 Verl
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05246/3510

    Allgemeinmediziner, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin
    Am Abrocksbach 11 a
    33428 Harsewinkel
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 05247/404835

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt und das ganze Team sind einfach meeeega nett und helfen einem sofort in jeder Angelegenheit und stehen einem immer mit Rat und Tat
    zur stelle. Ich fühle mich dort super aufgehoben und bin echt froh das ich dort Patient sein darf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0521/581-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Emphatisch, ehrlich,authentisch,kompetent,symphatisch,zuverlässig
    So wünscht man sich einen Arzt . Und einen guten Palliativmediziner.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Paracelsusweg 7
    33689 Bielefeld, Eckardtsheim
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0521/1441351

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren Patient, sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Akupunktur, Palliativmedizin
    Deckertstr. 52
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0521/171400

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Babin ist eine sehr kompetente, emphatische und symphatische Ärztin und Chirurgin! Man ist bei ihr in BESTEN HÄNDEN! ...das Klinikum Mitt
    e als Krankenhaus empfehle ich hier sicher nicht...
    Diese Ärztin allerdings sehr!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Palliativmediziner in Gütersloh

In Gütersloh gibt es 19 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Gütersloh bewertet.
Gütersloh hat 96.404 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 5074 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Gütersloh beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Gütersloh beträgt 1,8 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Gütersloh beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Friedrichsdorf
  • Spexard

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]