Zahnärzte in Gütersloh 68 Treffer

Zahnarzt in Gütersloh

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Uta Goldmann, Gütersloh, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Moltkestr. 10a
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/222858

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahrzehnten Patientin und war und bin bestens zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michaela Neumann, Gütersloh, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Marktstr. 1
    33335 Gütersloh, Friedrichsdorf
    Telefon: 05209/9166880

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fűhle mich sehr gut aufgehoben bei
    Frau Dr.Neumann. ^^ So wie es sein sollte.
    Was ich von meinen vorherigen Zahnarzt nicht sagen kan
    n. Bin froh das ich Frau Dr. Neumann gefunden habe. Vielen Dank an das gesamte Team alle super nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jörg Schmidt, Gütersloh, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Schulstr. 28
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/20480

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man merkt ein Zahnartzt der sein Handwerk versteht. Ich war beim Notdienst dei Herrn Dr.Schmidt und bin super zufrieden gewesen. Vielen Dank
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Dalkestr. 2 a
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/20082

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team; freundliches Team; fachlich gut ausgebildet; Dr, Winterer erklärt die zu erbringenden Leistungen, auch Alternativen; es w
    erden auch notwendige Pflegemaßnahmen erklärt;
    Terminplanungen werden eingehalten; im Notfall wird man auch sofort behandelt; angenehme, freundlich helle Praxis; zu erbringende Tätigkeiten werden erklärt bei laufender Behandlung; aus meiner Sicht auch eine sehr hohe und gute Einrichtung; evtl. Fragen werden auch sofort beantwortet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie
    Kahlertstr. 39
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/337256

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und sympathische Mitarbeiter,sehr sehr gute Beratung und Behandlungen,welche komplett Schmerz frei und behutsam ausgeführt
    werden. Bisher hatte ich keine Wartezeit und bin immer direkt dran gekommen. Ich fühle mich total wohl in der Praxis und sehr sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Knappweg 5
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/77101

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man hat ja meistens Angst vor Ungewissheit was da gemacht wird. Und Herr Dr.Lopez , nimmt genau diese Angst weg,da er die Behandlungsschri
    tte erläutert. Das fand ich persönlich, ziemlich beruhigend. und inzwischen, kann ich fast "entspannen" im Behandlungssessel.
    Volle Punktzahl für das gesamte Team))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Eickhoffstr. 43
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/27464

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, sehr freundlich, einfühlsam, bestens beraten und hervorragende Arbeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Sparrenburgweg 1a
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/51581

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, freundlich , total lieb zu Feiglingen , Spaß . Der gute Herr hat echt Glück so tolle Damen im Team zu habe, die Mädchen aber auc
    h mit Herrn Roggenkamp.

    Danke Georg knopp
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Hans-Böckler-Str. 3
    33334 Gütersloh
    Telefon: 05241/905090

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und seriös. Man fühlt sich sehr wohl und ich werde dort nun auch bleiben :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Kolbeplatz 11
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/212148

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    perfekter Arzt! Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Isselhorster Str. 234
    33335 Gütersloh, Avenwedde
    Telefon: 05241/75013

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super-Team, alles sehr kompetent und vor allem streßfrei, die angst vorm zahnarzt wird einem hier echt genommen. Und das schreibt jemand, de
    r jahrelange Höllenangst vorm Zahnarzt hatte! Alle sehr freundlich. Vorbildliche Praxis! !!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Alsenstr. 40
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/29229

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam und gute Stimmung untereinander, sehr netter Umgang mit den Patienten. Ärzte nehmen sich Zeit, erklären und behandeln sehr
    ruhig und kompetent. Hier wird einem nichts verkauft sondern es wird nach medizinisch notwendigen Fakten beraten und behandelt. Es sollte überall so laufen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Brockhäger Str. 48
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/39044

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt sehr nett und kompetent einfach spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Schledebrückstr. 3
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/51865

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wolfrom ist ein wundervoller Arzt. Er hat mir komplett meine Angst genommen, als ich mich jahrelang nicht getraut habe zum Zahnarzt zu g
    ehen. Heute gehe ich locker hin und lass mir mal eben ne Füllung machen. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. Ein wirklich toller Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Unter den Ulmen 4
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/25111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    zufrieden
    excellent
    toll
    freundlich
    nett
    brilliant
    günstig
    erfahren
    wertschätzend
    zeitgemäß

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Alsenstr. 40
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/29229

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nettes, kompetentes Team, sehr netter Arzt. Hier wird einem nichts aufgequatscht! Faire Preise auch bei der Zahnreinigung... Insgesamt sehr
    zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Berliner Str. 133b
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/2334415

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Natürlich geht niemand gerne zum Zahnarzt, doch in dieser Praxis wird es tatsächlich sehr angenehm. Man fühlt sich sofort in guten Händen, d
    ie Räumlichkeiten sind schön und einladend und man wird ruhig und freundlich beraten. Frau Schenke ist auf dem neusten Stand ihres Fachs und überzeugt durch Gründlichkeit und durch ihr freundliches Wesen.
    Im Spezialfall empfiehlt einem Frau Mechtild auch qualifizierte Kollegen, was mich überzeugt, dass ihr das gesundheitliche Wohl ihrer Patienten wirklich am Herzen liegt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Paul-Thöne-Str. 14
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/14813

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer eine top Behandlung: von Profilaxe über Krone alles perfekt.
    Unsere ganze Familie, Großmutter, Mutter, Sohn wird vom ganzen Team freu
    ndlich, persönlich, kompetent und professionell behandelt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Carl-Bertelsmann-Str. 69
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/24884

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    top Ärztin mit sehr freundlichen Team,
    Absolut keine Wartezeit weder wegen Termin vergabe noch vor der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, 3D-Diagnostik, Prothetik
    Von-Recklinghausen-Str 1
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/56288

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2010 bin ich Patientin in der Zahnarztpraxis Dr. Deppe, Gütersloh. Herr Dr. Deppe ist der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte. Er ist
    freundlich, verständnisvoll, sehr kompetent und insbesondere darum bemüht, Zähne zu sanieren und zu erhalten. Ich wurde von ihm gut beraten. Die schmerzlose Parodontitis-Behandlung brachte weitgehenden Erfolg. Ich bin seit 2010 mit mehrmonatigen Abständen in laufender Kontrolle und Behandlung. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, engagiert und kompetent. Die gesamte Organisation ist hervorragend. Meine Termine plane ich über mehrere Monate. Aber auch als Notfallpatient bekommt man jederzeit Hilfe.
    Diesen Arzt und sein Team kann ich sehr empfehlen!
    G.B. Gütersloh
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hohenzollernstr. 40
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/14414

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit etwa 12 Jahren Patient von Dr. Beckschäfer und bin sehr zufrieden.
    Er ist kompetent und freundlich. Sein Team ist zuvorkommend
    und freundlich.
    Die Beratung ist recht sachlich aber auch bedarfsorientiert. Auch als Kassenpatient hat man das Gefühl willkommen zu sein. Mir wurde noch nie eine Leistung gestrichen oder unnötig in Rechnung gestellt.
    Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Vennstr. 31
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/14610

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch einfache Suche im Web bin ich in dieser Praxis gekommen. Herr Dr. Palsherm hat sich komplett auf mein Unbehagen der vorstehenden Behan
    dlungen eingestellt und sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich kann nun endlich nach 20 Jahren wieder zum Zahnarzt gehen ohne nach einer Kreislaufattacke ohnmächtig zu werden. Zudem bin ich mit der Arbeit generell sehr gut zufrieden und kann wieder frei lachen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Südring 104
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/55000

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spritzen ohne Schmerzen .
    Technisch perfekt .
    Erhaltung der Zähne stehen an erster Stelle .
    Sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Naturheilwesen
    Hertzweg 2
    33334 Gütersloh, Spexard
    Telefon: 05241/49332

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    herr dr. dincer ist ein guter techniker er mag die menschen und dies macht sich schon im gespraech mit ihm bemerkbar..er ist in der beratung
    sehr engagiert und klaert den patienten..ausfuehrlich auf und
    gibt auch ein gutes urteil ab ueber den zahnbestand und evtl. behandlungen..ich kann ihn empfehlen
    und wuensche ihm weiterhin viel erfolg und bald einen wohlverdienten ruhestand...
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Kahlertstr. 148
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/37614

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kleine Praxis mit nettem kopetenten Team. Kaum Wartezeit.
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Eickhoffstr. 43
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/27464

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, sehr kompetent und erfahren. Sicheres Auftreten und erfolgreiche Behandlung.Innovativ, modernste Behandlungsmethoden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Spexarder Postweg 1
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/9049800

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich ganz herzlich für die nette Behandlung beim Praxisteam Dr. Kirsch bedanken. Hat alles super geklappt. Dankeschön. Ich komme
    gerne wieder, bei Ihnen fühl ich mich wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Unter den Ulmen 4
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/25111

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Zahnarzt
    Blessenstätte 22 a
    33330 Gütersloh
    Telefon: 05241/14286
  • Z
    Implantologie
    Steinhagener Str. 23
    33334 Gütersloh, Isselhorst
    Telefon: 05241/6362

Zahnarzt in Gütersloh

In Gütersloh gibt es 68 Zahnärzte, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 41% der Zahnärzte in Gütersloh bewertet.
Gütersloh hat 96.404 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1418 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Gütersloh beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Gütersloh beträgt 6,4 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Gütersloh beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Isselhorst
  • Avenwedde
  • Friedrichsdorf
  • Spexard

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]