Geriatrer in Gütersloh 4 Treffer

Arzt / Geriatrer in Gütersloh

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Kreuzberger Str. 17
    33619 Bielefeld
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0521/100048

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Geriatrie
    Bahnhofstr. 8
    33415 Verl
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05246/6951

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Geriatrie
    Treppenstr. 3-7
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0521/3299100

    Neurologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon längere Zeit bei Frau Dr.Husmann in Behandlung.
    Ihre natürliche Freundlichkeit tut gut, ihre liebe Art baut auf und ihre Komp
    etenz schafft Vertrauen.
    Sie ist treffsicher in der Diagnose und behutsam und gewissenhaft in der Behandlung.
    Auch ihr fachübergreifendes Wissen setzt sie zum Wohl der Patienten ein und in einer Notsituation ist sie sehr schnell und auch sehr mutig, wenn es darum geht, einem Patienten zu helfen.

    Es ist schön, dass es eine solche Ärztin gibt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Langenhagen 36
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0521/152888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Esch ist sehr freundlich und gründlich bei Untersuchungen. Ich fühle mich sehr ernst genommen und voll akzeptiert.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Deckertstr. 53
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0521/15711

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin musste ich mehrfach zwischen 60 und 100 Minuten im Wartezimmer auf die Behandlung warten. Wenn ich dann mal dran war, war die B
    ehandlung meist kompetent und freundlich.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Voltmannstr. 140
    33613 Bielefeld
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0521/557701-40

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 6 Jahren wegen Depressionen und Angststörungen bei Herrn Klemm in Behandlung. Ich habe ihn dabei als kompetent, freundlich
    und verbindlich erlebt. Er ist außerdem direkt, was ich aber als positiv empfinde. Im Gegensatz zu einigen anderen, die hier eine Bewertung abgeben haben, möchte ich mich über die Länge der Termine nicht beschweren: Als Psychiater hat Herr Klemm schließlich auch nicht vorrangig die Aufgabe, therapeutische Gespräche zu führen; zu diesem Zweck gibt es ärtzliche und psychologische Psychotherapeuten, die z.B. Verhaltentherapien oder tiefenpsychologische Therapien anbieten. Auf all diejenigen Fragen und Probleme hingegen, für die er als Psychiater tatsächlich zuständig ist, habe ich bisher immer gute und hilfreiche Antworten erhalten. Positiv hervorherben möchte ich zuletzt die Nachsicht, die er mir gegenüber zeigte; obwohl ich z.B. schon zwei Mal Termine verpasst habe und teilweise nicht besonders kooperativ in der Behandlung war, zeigt er mir gegenüber einen unvermindert freundlichen und engagierten Einsatz.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    An der Rosenhöhe 27
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0521/943-0

    Badearzt
  • P
    Innere Medizin, Rheumatologie, Geriatrie
    Obernstr. 1 a
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0521/52023300
  • Q
    Innere Medizin, Geriatrie
    Dechant-Budde-Weg 3
    33428 Harsewinkel
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05247/63-0
  • R
    Innere Medizin, Rheumatologie, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 64
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0521/96453-0

    Badearzt
  • S
    Innere Medizin, Klinische Pharmakologie, Geriatrie, Ernährungsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Maraweg 19-25
    33617 Bielefeld, Bethel
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0521/772-701

    Medikamentenarzt, Qualitätssicherungsarzt, Ernährungsarzt
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Hauptstr. 24
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0521/5574194
  • U
    Innere Medizin, Geriatrie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Zimmerstr. 8
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0521/60334
  • V
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Dechant-Budde-Weg 3
    33428 Harsewinkel
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05247/63-0

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Neurologie, Geriatrie
    Remterweg 69-71
    33617 Bielefeld, Bethel
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0521/772-77113

    Neurologe
  • X
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie, Rehabilitationswesen, Ernährungsmedizin
    Spellerstr. 16
    59302 Oelde
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02522/99-0

    Neurologin, Rehabilitationsärztin, Rehaärztin, Ernährungsärztin
  • Y
    Innere Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    An der Rosenhöhe 27
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0521/943-0

    Badearzt
  • Z
    Innere Medizin, Geriatrie
    An der Rosenhöhe 27
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0521/943-0
  •  
    Allgemeinmedizin, Geriatrie
    Kiskerstr. 26
    33615 Bielefeld, Mitte
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0521/589-0

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Ernährungsmedizin
    Schloßhofstr. 90-92
    33615 Bielefeld
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0521/883737

    Ernährungsärztin

Arzt / Geriatrer in Gütersloh

In Gütersloh gibt es 4 Ärzte für Geriatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Gütersloh bewertet.
Gütersloh hat 96.404 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 24101 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]