Zahnärzte in Herford 44 Treffer

Zahnarzt in Herford

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Deichtorwall 9
    32052 Herford
    Telefon: 05221/55640

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist die beste,ever,sehr kommpetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 3
    32049 Herford
    Telefon: 05221/57444

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist ein Profi! Führt die Behandlung kompetent und effektiv durch! Die Praxis ist gemütlich, das Personal ist qualifiziert und fre
    undlich! Ich empfehle!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Lübberstr. 26
    32052 Herford
    Telefon: 05221/56789

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung,neue Geräte,moderne Behandlungsmetoden ,Sehr kompetente Ärztin und Personell .Passt immer alles ,Zum empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Alter Markt 9
    32052 Herford
    Telefon: 05221/15142

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung durch den Arzt persönlich, hohe fachliche Kompetenz. Keine Wartezeiten beim Termin - äußerst genaue Einhaltung des Termin
    s. Sehr gute Organisation des gesamten Personals
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Salzufler Str. 147 a
    32052 Herford
    Telefon: 05221/80752

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Top Team in einer Top Praxis. Sehr gut ausgestattet, auf einem sehr aktuellen Stand der Technik. Freundliches und umsichtiges Personal.
    Der Zahnarzt erklärt die Behandlung sehr gut und macht seine Arbeit einwandfrei. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Uhlandstr. 7
    32051 Herford
    Telefon: 05221/15445

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz der aktuellen Situation habe ich mich in der Praxis von Dr. Gninka sehr wohl gefühlt. Die Hygienestandards werden gewissenhaft umgeset
    zt und trotz der zusätzlichen Maßnahmen sind alle weiterhin freundlich und kompetent. Ich fühle mich dort nach wie vor sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Mönchstr. 1
    32052 Herford
    Telefon: 05221/54544

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung,umfassende Kenntnisse, für kuhschietenherford eine topadresse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Adlerstr. 17
    32049 Herford
    Telefon: 05221/22622

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Zahnarzt, nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Augustastr. 5
    32052 Herford
    Telefon: 05221/50333

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Kieferorthopädin wurde mir von meinem Zahnarzt wegen Ihres guten Rufs und sehr guter Behandlungsergebnisse empfohlen. Ich kann dies nu
    r bestätigen. Sie hat das Vertrauen meines ängstlichen Sohnes vor einer Behandlung seiner schiefen Zähne in kurzer Zeit gewonnen.
    Auf Terminwünsche wurde flexibel eingegangen. Es wurde sich jedes Mal ausreichend Zeit genommen und Rückfragen wurden ausführlich beantwortet. Es herrscht eine angenehme und freundliche Atmosphäre. Ich bin mit der Behandlung meines Sohnes sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Lübberstr. 24
    32052 Herford
    Telefon: 05221/144414

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich muss sagen sehr nettes Team bin schon das 3 mal da gewesen. Man bekommt ohne einen Problem einen Termin. Der Arzt ist auch sehr nett. Mu
    ss noch halt auf das Ergebnis abwarten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Elverdisser Str. 55
    32052 Herford
    Telefon: 05221/75659

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Zahnärztin.
    Auch das Praxisteam ist stets sehr freundlich und zugewandt.
    Unbedingt emp
    fehlenswert!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Berliner Str. 3
    32052 Herford
    Telefon: 05521/1873330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pönighausen-Brinkmeier ist eine sehr kompetente und sympathische KFO. Wir sind die ganze Zeit über immer gerne hingegangen. Das ges
    amte Team ist sehr nett und die Wartezeiten sind kurz. Fragen jeglicher Art werden immer freundlich und verständlich beantwortet. Mein Sohn hat jetzt ein super schönes, strahlendes Lächeln. Das Endergebnis ist wirklich spitze! Vielen Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Adlerstr. 17
    32049 Herford
    Telefon: 05221/22622

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder schnell bei den Terminen. Gilt auch für die kassenversicherten Angehörigen. Wenn sie mal nicht da ist ist ihr Mann vor Ort.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Salzufler Str. 147 a
    32052 Herford
    Telefon: 05221/80752

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Er geht auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Patienten ein und nimmt Ihnen auch die Angst
    . Sein Team und auch er selbst geben sich immer viel Mühe die Arbeiten durchzuführen und arbeiten dabei sehr gründlich und zielorientiert. Auch in den Fragen zu Problemen wird man ausführlich über Alternativen aufgeklärt oder man kann diese ohne Probleme ansprechen.

    Eine Zahnreinigung wird ebenfalls sehr gut und gewissenhaft durchgeführt (Wahlweise 45/90 Minuten).
    Ich kann diesen Arzt einfach nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Uhlandstr. 7
    32051 Herford
    Telefon: 05221/15445

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Alter Markt 10
    32052 Herford
    Telefon: 05221/15110

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden...

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Lübbertorwall 12
    32052 Herford
    Telefon: 05221/144357

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener Zahnarzt, ruhig, konzentriert,freundlich. Gute Praktik,die zu keiner Beanstandung führt.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Mühlentrift 14
    32049 Herford
    Telefon: 05221/25483

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Richter ist eine sehr nette Zahnärztin. Ich habe Panik vor Zahnärzten, aber zu ihr würde ich immer wieder gehen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Kurfürstenstr. 16
    32052 Herford
    Telefon: 05221/3422280

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt und das Personal sind sehr freundlich und sie erledigen ihre Arbeit gewissenhaft. Die Praxis ist sauber und modern. Man wird besten
    s beraten und bekommt in einem angemessenem Zeitraum einen Termin.
    Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Brüderstr. 7
    32052 Herford
    Telefon: 05221/1226100

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Parodontologie
    Engerstr. 217
    32051 Herford, Diebrock
    Telefon: 05221/32001
  • U
    Zahnarzt
    Rüsterweg 14
    32049 Herford
    Telefon: 05221/80764
  • V
    Zahnarzt
    Elverdisser Str. 370
    32052 Herford, Elverdissen
    Telefon: 05221/70171
  • W
    Parodontologie
    Brüderstr. 7
    32052 Herford
    Telefon: 05221/1226100
  • X
    Parodontologie
    Goebenstr. 12
    32052 Herford
    Telefon: 05221/58090
  • Y
    Zahnarzt
    Mönchstr. 1
    32052 Herford
    Telefon: 05221/54544
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Johannisstr. 38
    32052 Herford
    Telefon: 05221/144267
  •  
    Parodontologie
    Rüsterweg 14
    32049 Herford
    Telefon: 05221/80764
  •  
    Zahnarzt
    Kastanienallee 50
    32049 Herford
    Telefon: 05221/84366
  •  
    Parodontologie
    Auf der Freiheit 1
    32052 Herford
    Telefon: 05221/58661

Zahnarzt in Herford

In Herford gibt es 44 Zahnärzte, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte in Herford bewertet.
Herford hat 64.088 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1457 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Herford beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Herford beträgt 19,1 Tage und ist damit um 11,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Herford beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Diebrock
  • Elverdissen
  • Herringhausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]