Parodontologie Zahnärzte in Herford 18 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Herford

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung
    Schachstr. 1
    33729 Bielefeld, Milse

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich hatte starke Zahnschmerzen und bin bei meinem Eintreffen sofort gefragt und dann behandelt worden.
    Mir wurde der Weisheitszahn gezogen
    und ich hatte keinerlei Schmerzen oder Probleme danach.
    Nur ein späterer Prophylaxe-Termin war etwa 2 Monate später, weil er von mir aus nur nachmittags sein sollte.
    Ich bin seit Jahren top zufrieden mit der Praxis.
    Implantologie, Parodontologie
    Wasserfuhr 85
    32108 Bad Salzuflen

In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben .
    Herr Bergmann ist absolut kompetent und kann auch gut mit schwierigen Fällen-wie ich
    einer war - umgehen .
    Ich schätze seine klare Ansprache und die offene und gut verständliche Art , mir als Laien seine Vorgehensweise zu erklären .
    Das Team ist sehr freundlich und die Atmosphäre in der Praxis empfinde ich als sehr entspannt.
    Ich kann Herrn Bergmann mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bünder Str. 15
    32130 Enger

Bedingt durch plötzlich auftretende Zahnschmerzen habe ich sofort einen Termin bekommen. Die Wartezeit dann war entsprechend kurz im Wartezi
    mmer.
    Nach der Untersuchung, in Verbindung mit einer Röntgenaufnahme, wurde der defekte Zahn sofort lokalisiert trotz Phantomschmerzen an anderen Stellen.
    Die Betäubungsspritze wurde gut gesetzt und die Behandlung, mit dem Resultat schmerzfrei, war für mich als Laie,
    Bestens gemacht.
    Top Arzt - kann ich nur weiterempfehlen.

Gleiches Ergebnis kann ich bei der Behandlung meiner 84 j. Mutter berichten bei der ich als Angehöriger dabei war.

Volker
    Friedrich-Ebert-Str. 32
    32105 Bad Salzuflen

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Durch ihre menschliche Art - auch während der
    Behandlung - verliert man schnell jegliche Angs
    t. Sie informiert in allen Phasen der Behandlung.
    Unterstützt wird sie durch ein sehr freundliches Team - man fühlt von Anfang an gut aufgehoben.
    Sehr empfehlenswert.
    Wasserfuhr 85
    32108 Bad Salzuflen

Schon die telefonische Terminvereinbarung, sowie der Empfang am Behandlungstermin, als auch die Beratung und Aufklärung vor der Behandlung w
    aren sehr gut. Die dann ausgeführten Arbeiten von Fr. Dr. Bergmann sind zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden.
    Dieses alles in einer freundlich, modernen und auf dem neuesten Stand der Technik eingerichteten Praxis.
    Sehr empfehlenswert.
    Braker Str. 102
    33729 Bielefeld, Brake

sehr zufrieden mit allem: trotz Angstpatient habe ich mich gut umsorgt gefühlt, alle Termine wurden genau eingehalten, Planung und Durchführ
    ung der Behandlung war hoch professionell, wobei der Patient mit seinen Ängsten immer im Vordergrund stand, um so ein gutes Gefühl für die anstehenden Behandlungen zuhaben .ich hätte nie gedacht meine Zähne und den dazugehörigen Zahnersatz nochmal so fertig zubekommen.

Vielen Dank an Frau Dr. und ihr Team

Top Praxis

Implantologie, Parodontologie
    Marienstr. 1
    32105 Bad Salzuflen

Sehr freundliche und kompetente Beratung.Ich fühlte mich verstanden und mir wurde schnell geholfen.

Marienstr. 1
    32105 Bad Salzuflen

Ganz tolle Atmosphäre!!! Man füllt sich wie zu hause die angst vom Zahnarzt ist einfach weg!

Lindenstr. 4
    32120 Hiddenhausen

Bin seit 15 Jahren Patient in dieser Praxis und möchte nie wieder wechseln. Mein Mann und 3 Söhne sind auch sehr zufrieden.

Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Wenkenstr. 40

Gut und schmerzfrei

Brökerweg 1
    32107 Bad Salzuflen, Werl-Aspe

Ich bin seit mehr als 20 Jahren überaus zufrieden mit Herrn Brand und werde in diesem Leben meinen Fuß ganz sicher in keine andere Zahnarztp
    raxis mehr setzen!

Er ist kompetent und besitzt sehr viel Einfühlungsvermögen. Seine Behandlungen sind gründlich und vor allen Dingen Schmerzfrei. Die Praxis ist freundlich, modern und mit TV, bzw Radio ausgestattet. Das Team um ihn herum ist professionell und sehr freundlich.

Niemand der Herrn Brand kennengelernt hat dürfte ernsthaft einen Grund haben um sich zu beklagen. Ausgenommen die Personen vllt denen man es ohnehin nie recht machen kann.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Herford

In Herford gibt es 18 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 39% der Zahnärzte für Parodontologie in Herford bewertet.
Herford hat 64.088 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3561 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Herford beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Herford beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Herford beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Diebrock
  • Elverdissen