Parodontologie Zahnärzte in Enger 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Enger

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Bünder Str. 15
    32130 Enger
    Telefon: 05224/790710

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bedingt durch plötzlich auftretende Zahnschmerzen habe ich sofort einen Termin bekommen. Die Wartezeit dann war entsprechend kurz im Wartezi
    mmer.
    Nach der Untersuchung, in Verbindung mit einer Röntgenaufnahme, wurde der defekte Zahn sofort lokalisiert trotz Phantomschmerzen an anderen Stellen.
    Die Betäubungsspritze wurde gut gesetzt und die Behandlung, mit dem Resultat schmerzfrei, war für mich als Laie,
    Bestens gemacht.
    Top Arzt - kann ich nur weiterempfehlen.

    Gleiches Ergebnis kann ich bei der Behandlung meiner 84 j. Mutter berichten bei der ich als Angehöriger dabei war.

    Volker
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 21
    32130 Enger, Dreyen
    Telefon: 05224/1525

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Parodontologie
    Deichtorwall 9
    32052 Herford
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05221/55640

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist die beste,ever,sehr kommpetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Dorfstr. 1
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05206/706799

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und fachlich top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung
    Schachstr. 1
    33729 Bielefeld, Milse
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0521/763337

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Zahnschmerzen und bin bei meinem Eintreffen sofort gefragt und dann behandelt worden.
    Mir wurde der Weisheitszahn gezogen
    und ich hatte keinerlei Schmerzen oder Probleme danach.
    Nur ein späterer Prophylaxe-Termin war etwa 2 Monate später, weil er von mir aus nur nachmittags sein sollte.
    Ich bin seit Jahren top zufrieden mit der Praxis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Lübberstr. 26
    32052 Herford
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05221/56789

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung,neue Geräte,moderne Behandlungsmetoden ,Sehr kompetente Ärztin und Personell .Passt immer alles ,Zum empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Lange Str. 22-24
    32139 Spenge
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05225/877310

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    betrifft: Dr. Thomas Peppmeier

    Für mich der beste Zahnarzt aller Zeiten!
    Ich würde nie wieder zu einem anderen gehen. Fühle mich als Ang
    stpatientin gut aufgehoben und umfassend beraten. Er nimmt sich immer die Zeit, alles genau zu erklären und nimmt seine Patienten ernst. Seine ruhige, ausgeglichene und humorvolle Art trägt für mich ganz wesentlich zur Entspannung der "Zahnarztsituation" bei.
    Außerdem gibt es wohl niemanden sonst, der so wunderbar sanft Betäubungsspritzen setzt. ;)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Braker Str. 102
    33729 Bielefeld, Brake
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0521/762110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden mit allem: trotz Angstpatient habe ich mich gut umsorgt gefühlt, alle Termine wurden genau eingehalten, Planung und Durchführ
    ung der Behandlung war hoch professionell, wobei der Patient mit seinen Ängsten immer im Vordergrund stand, um so ein gutes Gefühl für die anstehenden Behandlungen zuhaben .ich hätte nie gedacht meine Zähne und den dazugehörigen Zahnersatz nochmal so fertig zubekommen.

    Vielen Dank an Frau Dr. und ihr Team

    MfG Th.H aus Bielefeld
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Bleaching
    Apfelstr. 219
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0521/81913

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und gut organisierte Praxis. Schon am Empfang sowie bei der Behandlung wird man nett und freundlich behandelt. Arzt un
    d Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und gehen sehr auf den Patienten ein und die Aufklärung der anstehenden Behandlung ist auch sehr gut.
    Die Praxis ist sehr Empfehlenswert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Elverdisser Str. 55
    32052 Herford
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05221/75659

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite Zahnärztin.
    Auch das Praxisteam ist stets sehr freundlich und zugewandt.
    Unbedingt emp
    fehlenswert!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Alter Markt 10
    32052 Herford
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05221/15110

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden...

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Mühlentrift 14
    32049 Herford
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05221/25483

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Richter ist eine sehr nette Zahnärztin. Ich habe Panik vor Zahnärzten, aber zu ihr würde ich immer wieder gehen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Beckhausstr. 210
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0521/81801

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist sehr freundlich. Man bekommt schnell einen Termin und hat keine langen Wartezeiten.
    Herr Einenckel ist sehr behutsam und i
    ch habe mich dort sehr wohl gefühlt, obwohl ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe :-)
    Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Brüderstr. 7
    32052 Herford
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05221/1226100

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Parodontologie
    Brüderstr. 7
    32052 Herford
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05221/1226100
  • Q
    Parodontologie
    Goebenstr. 12
    32052 Herford
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05221/58090
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Johannisstr. 38
    32052 Herford
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05221/144267
  • S
    Parodontologie
    Kaiserweg 36
    32120 Hiddenhausen, Schweicheln-Bermbeck
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05221/65511
  • T
    Parodontologie
    Auf der Freiheit 1
    32052 Herford
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05221/58661
  • U
    Parodontologie, Implantologie
    Engersche Str. 197
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0521/874042
  • V
    Parodontologie
    Brüderstr. 7
    32052 Herford
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05221/1226100
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Lange Str. 22-24
    32139 Spenge
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05225/877310
  • X
    Parodontologie
    Kurfürstenstr. 6
    32052 Herford
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05221/50114
  • Y
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Erich-Martens-Str. 40
    32257 Bünde
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05223/7891600
  • Z
    Parodontologie
    Dorfstr. 1
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05206/706799
  •  
    Parodontologie
    Elverdisser Str. 370
    32052 Herford, Elverdissen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05221/70171

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Enger

In Enger gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Enger bewertet.
Enger hat 20.010 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 10005 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Enger beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Enger beträgt 14,0 Tage und ist damit um 6,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Enger beträgt 13 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dreyen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]