Heilpraktiker in Enger 10 Treffer

Heilpraktiker in Enger

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Jessica Bäumer, Kirchlengern, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ravensberger Straße 21
    32278 Kirchlengern, Südlengern
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05223-1896178

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Bäumer als sehr engagiert, kompetent und empathisch empfunden. Sie nimmt sich viel Zeit und fordert auch.

    Ich fühlte mich m
    it meinen Problemen sehr gut angenommen und verstanden.
    Konnte schnell Vertrauen aufbauen und so meine Probleme gut bearbeiten und überwinden.

    Ihre Anregungen und Ansätze waren für mich immer sehr gut im Alltag zu integrieren und haben mir geholfen viel besser zurechtzukommen. Ich bin ihr unendlich dankbar, für all die Hilfe, die sie mir gegeben hat.

    Fazit: sehr menschliche Therapeutin, von deren Sorte es deutlich mehr geben sollte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Chiropraktik, Bioresonanz
    Südlenger Str. 60
    32257 Bünde
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05223/14776

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur genial. Der einzige, der mir mit meinem Rücken verlässlich helfen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Logenplatz 8
    32052 Herford
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05221/691737

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Alten Sportplatz 4
    32139 Spenge, Bardüttingdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05225/6007146

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle Praxis. Heilpraktikerin hat sich viel Zeit für mich genommen und sich durch Telefon nicht ablenken lassen. Gute Aufklärung üb
    er Therapieoptionen und mögliche Alternativen, auch schulmedizinisch aus ihrer Sicht. Gutes Vertrauensverhältnis. Honorare angemessen. Therapieerfolg gut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bünder Str. 19
    32120 Hiddenhausen, Sundern
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05221/275150

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kein Schulmediziner hat das Problem erkannt. Frau Dölling lag gleich beim ersten Besuch mit der Diagnose und den Medikamenten richtig. Seitd
    em beschwerdefrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Osteopath
    Wilhelm-Mellies-Str. 31
    32120 Hiddenhausen, Schweicheln-Bermbeck
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05221/690099

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung in der Schwangerschaft und meines Neugeborenen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Horstheider Weg 200
    33739 Bielefeld, Theesen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0521/8950335

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu dem Zeitpunkt bin ich schon 2 Jahre zum Hautarzt gelaufen, weil ich Allerien im Gesicht (hauptsächlich um die Augen) und an den Händen ha
    tte. Mehrere Allergietests verliefen bis auf die Diagnose: Allergisch gegen Perubalsam, erfolglos. Die Allergie blieb und ich wurde immer unzufriedener und nervöser, habe mir die Finger aufgekratzt und um die juckenden Augen sah die Haut trocken und faltig aus, als wäre ich schon 100.

    Meine Chefin empfahl mir dann Frau Wolf, die in der ersten Sitzung mit der Magnetresonanztherapie gerausfand, daß ich gegen Schweinefleisch allergisch bin. Sie hat auch einige andere Sachen herausgefunden, aber ursächlich für meine Beschwerden war das Schweinefleisch. Ich habe es weggelassen und die Beschwerden waren innerhalb von ein paar Tagen weg!

    Meine Hausärztin hat mal später gemeint, es wäre unlogisch und in anderem Fleisch wären die gleichen Proteine drin oder so, aber der Erfolg gibt mir und der Heilpraktikerin recht!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Timmendorfer Str. 52
    33729 Bielefeld, Brake
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0521/3292567

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis aufjedenfall weiter empfehlen.Ich habe mich Jahrelang mit Beschwerden durchsetzen müssen und durch Galan Garcia bin ich
    wieder schmerzfrei ohne MEDIKAMENTE zu nehmen. Danke Galan Garcia
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brüderstr. 7
    32052 Herford
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05221/178565

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Heilpraktiker in Enger

In Enger gibt es 10 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker in Enger bewertet.
Enger hat 20.010 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2001 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Enger beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Klausheide
  • Pödinghausen
  • Belke-Steinbeck

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]