Zahnärzte für Prothetik in Bremerhaven 2 Treffer

Zahnarzt / Prothetik in Bremerhaven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Julius Balint, Bremerhaven, Prothetik, Zahnarzt
    Prothetik, Zahnarzt
    Lindenallee 2
    27572 Bremerhaven, Wulsdorf
    Telefon: 0471/73632

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Zahnarzt. Praxis auch sehr schön.
    Da ich sehr viel "Angst" hatte wurde ich durch die vielen Erzählungen des Zahnarztes total a
    bgelenkt und das ziehen des Weisheistzahns war nur halb so schlimm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prothetik
    Debstedter Weg 7
    27578 Bremerhaven, Leherheide
    Telefon: 0471/98410

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit meiner Zahnärztin. Bin ein Angsthase gewesen und Sie hat mir die Angst genommen. Freundlich, nett und ist immer schne
    ll da wenn was sein sollte. Ich fühle mich bei Ihr in Guten Händen und werde es weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Prothetik in Bremerhaven

In Bremerhaven gibt es 2 Zahnärzte für Prothetik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Prothetik in Bremerhaven bewertet.
Bremerhaven hat 113.366 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Prothetik pro 1000 Einwohner oder 56683 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prothetik in Bremerhaven beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Prothetik in Bremerhaven beträgt 8,0 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Prothetik in Bremerhaven beträgt 8 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Leherheide
  • Wulsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]