Zahnärzte in Oerlinghausen 10 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Oerlinghausen

Zahnarzt in Oerlinghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Barbara Krywult, Schloß Holte, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Hauptstr. 8
    33758 Schloß Holte, Stukenbrock
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 05207/50442
  • R
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Alte Spellerstr. 39
    33758 Schloß Holte, Schloß Holte
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05207/4450

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde nun schon das dritte Zahnimplantat von Dr. von Eßen eingesetzt und alle drei sind hervorragend geworden. Sie bereiten keinerlei Sc
    hwierigkeiten, sind schnell verheilt, sitzen angenehm und auch sonst ist alles einwandfrei. Dr. von Eßen kümmert sich gut um seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Aufgrund dessen, dass ich so zufrieden bin, möchte ich Dr. von Eßen an sie weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Kleine Howe 11
    33607 Bielefeld, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0521/295268

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfänglich war ich sehr skeptisch, da sich die Praxis im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses befindet! Dieser Eindruck änderte sich bereits
    beim Betreten des Emfangsbereich!. Hell und modern eingerichtet.Die Dame am Empfang war sehr nett und zuvorkommend! Dr. Hönig strahlt viel Ruhe aus, Auch die Analyse und Behandlungsberatung war sehr ausführlich. Ich werde die komplette Heilbehandlung meiner Zähne in dieser Praxis machen lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Heidfeld 2
    33758 Schloß Holte, Schloß Holte
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05207/3360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super nur zu Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Faßbinderweg 42
    33659 Bielefeld, Senne
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0521/49746

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Oldentruper Str. 289
    33719 Bielefeld, Oldentrup
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0521/202010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.Auch das Team ist sehr nett,freundlich und hilfsbereit.Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Am Kämpchen 4
    33605 Bielefeld, Stieghorst
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0521/21313

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin langjährige Patienten der Praxis und mit allen bisherigen Behandlungen sehr zufrieden. Jetzt habe ich ein Implantat nach der Mimi-Me
    thode von Herrn Dr. Hahn erhalten und bin begeistert. Es war alles schmerzfrei und das Implantat wurde innerhalb weniger Tage mit Zahnersatz versorgt. Auch die Kosten waren annehmbar. Ich bin wie immer rund um zufrieden und kann die Praxis nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofstr. 57
    33758 Schloß Holte, Schloß Holte
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05207/88651

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir hat die Behandlung (trotz Zahnarztangst) gut gefallen. Der Zahnarzt war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung wurde mir zuvor
    erklärt, war strukturiert und ich hatte nie Schmerzen. Ich fühle mich gut aufgehoben. Danke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Gustav-Bastert-Str. 7
    33719 Bielefeld, Heepen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0521/2085080

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute behandlung mit gruss Hertz.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Lahnweg 2
    33689 Bielefeld, Sennestadt
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05205/3172

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr toller Zahnarzt,

    ich habe mir bei Herrn Sudian eine Krone Machen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

    Eine sehr
    schöne Praxis und ein tolles Team, was mich super informiert und aufgeklärt hat.

    Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Altmühlstr. 18
    33689 Bielefeld, Sennestadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05205/91350

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter, sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt! Als Angstpatient wurde ich hier mit viel Empathie und behandelt. Empfehlenswert!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Culemannstr. 17
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0521/298232

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes freundliches Team.
    Sehr kulant.
    Freundliche, helle Praxis.
    Leise Musik spielt.
    Hatte vorher immer Angst vorm Zahnarzt, be
    i Dr. Jaspers + Team ist die so gut wie weg!
    Bei der Behandlung wird alles auf Wunsch erklärt, es wird sofort Pause gemacht wenn gewünscht. Da ich persönlich zum Bohren keine Spritze nehme wird trotzdem immer gefragt ob es noch ok ist, etc.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Reichowplatz 18
    33689 Bielefeld, Sennestadt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05205/3041

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, geduldig, nimmt sich Zeit, erklärt was sie vor hat und wie die Behandlung weiter geführt wird,...
    .. Alles super passt alles, im
    mer wieder, empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Oerlinghausen

In Oerlinghausen gibt es 10 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte in Oerlinghausen bewertet.
Oerlinghausen hat 16.670 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1667 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Oerlinghausen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Oerlinghausen beträgt 3,9 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Oerlinghausen beträgt 7 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Helpup
  • Lipperreihe

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]