Zahnärzte in Lage 13 Treffer

Zahnarzt in Lage

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dietlind Jost, Bad Salzuflen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bielefelder Str. 27
    32107 Bad Salzuflen, Werl-Aspe
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05222 797989

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 1991 Patient hier und mit Mutter und Sohn genauso zufrieden wie mit dem Rest des Teams.
    Eine Praxis, die ich persönlich nur empfeh
    len kann.
    Lothar Hudalla
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Werner Marx, Detmold, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Benekestr. 11
    32756 Detmold
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05231/20504

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetentes und freundliches Praxisteam. Termine werden immer pünktlich eingehalten. Ich fühle mich sehr gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Andres Schneider, Detmold, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Zahnarzt
    Allee 13
    32756 Detmold
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05231/21261

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -Wie ich bereits vermerkte, habe ich nur sehr gute Erfahrungen in der Praxis von Herrn Dr. Schneider gemacht. Das betriffft vor allem seine
    Kompetenz in der Behandlung meiner gesundheitlichen Proleme aber auch das entspannt freundliche Kllima, das in der Praxis herrscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Lemgoer Str. 50
    32657 Lemgo, Brake
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05261/8272

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, super Team.......alles einfach super.
    Da gehe ich gerne hin.
    Da ich viel auf Montage im Ausland bin und nur wenige Tage in Lem
    go bin, hat der Arzt
    auch kurzfristig einen Termin.....

    Danke an das Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Am Ziegelhofe 1
    32108 Bad Salzuflen, Schötmar
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05222/83177

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Qualität und Behandlungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Paulinenstr. 44
    32756 Detmold
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05231/23128

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    über die Zahnarztpraxis Gisela Kruse kann ich nur gutes berichten. Ich könnte sogar einen Arbeitskollegen, der panische Angst vor Zahnärzten
    hat zur Behandlung bringen und Frau Kruse nahm ihm die Angst.
    Mein Fazit: Super Zahnärztin und Top Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Friedrich-Ebert-Str. 139
    32760 Detmold
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05231/3032220

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Frau Prielipp ist sehr ruhig und nimmt einem jegliche Angst. Ich kann die Praxis jede
    m empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Marktstr. 4
    33813 Oerlinghausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05202/4111

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, gute Behandlungsqualität

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Wasserfuhr 85
    32108 Bad Salzuflen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05222/83060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben .
    Herr Bergmann ist absolut kompetent und kann auch gut mit schwierigen Fällen-wie ich
    einer war - umgehen .
    Ich schätze seine klare Ansprache und die offene und gut verständliche Art , mir als Laien seine Vorgehensweise zu erklären .
    Das Team ist sehr freundlich und die Atmosphäre in der Praxis empfinde ich als sehr entspannt.
    Ich kann Herrn Bergmann mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Mittelstr. 17
    32657 Lemgo
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05261/10166

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Wasserfuhr 9
    32108 Bad Salzuflen, Schötmar
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05222/85888

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatientin habe ich schon einige Zahnärzte kennengelernt. Seitdem ich bei Dr. Diekmann in Behandlung bin habe ich keine Probleme meh
    r. Dr. Diekmann ist die Ruhe selbst, er hat mich immer ausführlichst beraten und sich für die Behandlung sehr viel Zeit genommen. Absolute Empfehlung für Dr. Diekmann und sein Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Ravensberger Str. 2
    33813 Oerlinghausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05202/5000

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Wasserfuhr 85
    32108 Bad Salzuflen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05222/83060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon die telefonische Terminvereinbarung, sowie der Empfang am Behandlungstermin, als auch die Beratung und Aufklärung vor der Behandlung w
    aren sehr gut. Die dann ausgeführten Arbeiten von Fr. Dr. Bergmann sind zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden.
    Dieses alles in einer freundlich, modernen und auf dem neuesten Stand der Technik eingerichteten Praxis.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie, Osteopath
    Kleiststraße 1
    32657 Lemgo
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 052619346900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung ,
    rasche Korrektur der Zahn und Kieferstellung zaubern mir heute wieder ein Strahlen ins Gesicht und Entspannung im Kiefe
    rgelenk . Kann Arzt, Praxis und Team bestens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Lage

In Lage gibt es 13 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 8% der Zahnärzte in Lage bewertet.
Lage hat 35.169 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2706 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Lage beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Lage beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Lage beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heiden

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]