Zahnärzte in Lemgo 26 Treffer

Telefon: 05231/20504
    Zahnarzt
    Paulinenstr. 44
    32756 Detmold

über die Zahnarztpraxis Gisela Kruse kann ich nur gutes berichten. Ich könnte sogar einen Arbeitskollegen, der panische Angst vor Zahnärzten
    hat zur Behandlung bringen und Frau Kruse nahm ihm die Angst.
    Mein Fazit: Super Zahnärztin und Top Team
    Zahnarzt
    Schülerstr. 35
    32756 Detmold

Die Ärztin ist sehr nett und kompetent für Kinder sehr zu empfehlen oder wenn man sich fürchtet

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Fürstengartenstr. 3 a
    32756 Detmold

Schon im Eingangsbereich wird man sehr freundlich begrüßt. Das gesamte Personal ist nett, freundlich und sehr kompetent. Ich habe mich nach
    einer eingehenden Beratung durch Dr. Mülke im März dazu entschlossen, meine Zahnlücke links unten im Seitenzahnbereich durch 2 Implantate, 1 Krone und darüber eine Verbundbrücke schließen zu lassen. Nach dem protokolierten Beratungsgespräch wurde ein Behandlungs- und ein Kostenplan erstellt. Im April fand die OP für die beiden Implantatkörper unter lokaler Betäubung statt, Dr. Mülke erklärte mir dabei, was er gerade tat. Im Juli wurde der feste Sitz der Implantatkörper geprüft und Ende Juli wurden Abdrücke genommen.
    Jezt im August wurden die beiden Aufbauteile eingeschraubt, der Zahn für die Krone vorbereitet und die Brücke festzementiert. Es paßt perfekt. Jetzt nach 2 Wochen mit dem neuen Zahnersatz hatte ich einen Termin mit der Prophylaxeassistentin, die mir hilfreiche Tips zum selbstreinigen mittels Zahnseide gab.
    Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle Arbeit an das ganze Team.

Zahnarzt in Lemgo

In Lemgo gibt es 26 Zahnärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte in Lemgo bewertet.
Lemgo hat 41.424 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1594 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Lemgo beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Lemgo beträgt 12,3 Tage und ist damit um 5,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Lemgo beträgt 7 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Brake
  • Luherheide