Zahnärzte in Detmold 69 Treffer

Zahnarzt in Detmold

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Werner Marx, Detmold, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Benekestr. 11
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/20504

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetentes und freundliches Praxisteam. Termine werden immer pünktlich eingehalten. Ich fühle mich sehr gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Andres Schneider, Detmold, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Zahnarzt
    Allee 13
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/21261

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -Wie ich bereits vermerkte, habe ich nur sehr gute Erfahrungen in der Praxis von Herrn Dr. Schneider gemacht. Das betriffft vor allem seine
    Kompetenz in der Behandlung meiner gesundheitlichen Proleme aber auch das entspannt freundliche Kllima, das in der Praxis herrscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Paulinenstr. 44
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/23128

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    über die Zahnarztpraxis Gisela Kruse kann ich nur gutes berichten. Ich könnte sogar einen Arbeitskollegen, der panische Angst vor Zahnärzten
    hat zur Behandlung bringen und Frau Kruse nahm ihm die Angst.
    Mein Fazit: Super Zahnärztin und Top Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Friedrich-Ebert-Str. 139
    32760 Detmold
    Telefon: 05231/3032220

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Frau Prielipp ist sehr ruhig und nimmt einem jegliche Angst. Ich kann die Praxis jede
    m empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Schülerstr. 35
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/31777

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr nett und kompetent für Kinder sehr zu empfehlen oder wenn man sich fürchtet

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Fürstengartenstr. 3 a
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/616190

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon im Eingangsbereich wird man sehr freundlich begrüßt. Das gesamte Personal ist nett, freundlich und sehr kompetent. Ich habe mich nach
    einer eingehenden Beratung durch Dr. Mülke im März dazu entschlossen, meine Zahnlücke links unten im Seitenzahnbereich durch 2 Implantate, 1 Krone und darüber eine Verbundbrücke schließen zu lassen. Nach dem protokolierten Beratungsgespräch wurde ein Behandlungs- und ein Kostenplan erstellt. Im April fand die OP für die beiden Implantatkörper unter lokaler Betäubung statt, Dr. Mülke erklärte mir dabei, was er gerade tat. Im Juli wurde der feste Sitz der Implantatkörper geprüft und Ende Juli wurden Abdrücke genommen.
    Jezt im August wurden die beiden Aufbauteile eingeschraubt, der Zahn für die Krone vorbereitet und die Brücke festzementiert. Es paßt perfekt. Jetzt nach 2 Wochen mit dem neuen Zahnersatz hatte ich einen Termin mit der Prophylaxeassistentin, die mir hilfreiche Tips zum selbstreinigen mittels Zahnseide gab.
    Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle Arbeit an das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Röntgenstr. 16
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/9102323

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, äußerst schnell und präzise.

    Hatte noch nie einen so guten Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Benekestr. 13
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/22059

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Zahnarzt. Immer wieder gerne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Theodor-Heuss-Str. 1
    32760 Detmold
    Telefon: 05231/8288

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team mit hoher Fachkompetenz. Gelegntlich trotz Terminvereinbarung längere Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Arminstr. 25
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/390590

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kostenlose Parkplätze hinter dem Haus, nettes Personal, eine gut organisierte Praxis, sehr kompetente Behandlung, keine Probleme. Ich bin se
    it fast 20 Jahren Patient bei Dr. Bochtler und hatte noch nie Grund zu irgendwelchen Beschwerden. Dabei habe ich aufgrund übler frühkindlicher Erfahrungen immer Angst vor Zahnärzten gehabt. Schon deshalb schätze ich die freundliche Art und die zahnärztliche wie auch handwerkliche Kompetenz der Frau Doktor. Ich habe gerade eine Wurzelbehandlung hinter mir - wider Erwarten recht schmerzfrei!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    55er Str. 2
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/22206

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine kleine Praxis, ein nettes Team und einen freundlicher, ruhiger und guter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.
    Ich war schon öf
    ters bei Doc Roetering und war mit Ihm und seinem Team immer sehr zufrieden.
    Beratung und Behandlung sind sehr gut.
    Wartezimmer ist etwas einfach eingerichtet, aber viel Zeit habe ich da noch nie verbracht, da ich immer sehr schnell dran gekommen bin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Paulinenstr. 64
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/46262

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeiten sind voll kommen akzeptabel und die Mitarbeiter sehr nett und höflich. Die Ärzte sind professionell und Antworten verständli
    ch auf Fragen.
    Im Großen und Ganzen ist man in sehr guten Händen in der Zahnarztpraxis Mischer.
    Zusätzlich gibt es Mitarbeiter die Kurdisch oder Arabisch sprechen, zum Vorteil der Patienten mit schlechteren Deutschkenntnissen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Oerlinghauser Str. 113
    32758 Detmold, Pivitsheide
    Telefon: 05232/85522

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war überrascht von der Freundlichkeit und Kompetenz, sowie den zeitnahen Terminplan.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 139
    32760 Detmold
    Telefon: 05231/3032220

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem schlimmen Unfall und dem Verlust von 3 Front- Zähnen hat er schnell und erstklassig das Lächeln wiederhergestellt! Hochklassige A
    rbeit. Moderne Technik. Gutes Zusammenspiel auch zwischen Zahnarzt und Zahntechniker."
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Im Schlage 24 a
    32760 Detmold, Heiligenkirchen
    Telefon: 05231/94700

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit jahren kompetent, freundlich, interessiert und absolut zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bielefelder Str. 241
    32758 Detmold
    Telefon: 05231/68475

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Görmann beschrieb kompetent jeden ihrer Schritte. Sie schaffte es, mir meine anfängliche Angst vor der Behandlung zu nehmen. Ich gehe je
    tzt nur noch zu ihr.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Paderborner Str. 36
    32760 Detmold, Heiligenkirchen
    Telefon: 05231/3077110

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100%ig !!!
    Man kann jetzt ganz viel Positives schreiben. Kurz gesagt: Fachlich top, menschlich top, organisatorisch top ! Weiter so !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Röntgenstr. 8
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/390890

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Dr Sharifi und sein Team sehr zufrieden. Erfolgreiche Behandlung ohne Schmerzen. kann 100% empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Hornsche Str. 136
    32760 Detmold
    Telefon: 05231/307942

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super angenehme Stimmung in der Praxis . Das praxisteam ist freundlich und zuvorkommend und überzeugt mit viel Fachwissen.ängste meinerseits
    konnten mir schon an der Anmeldung durch kleine Gespräche genommen werden . Ich wurde schnell in ein Behandlungszimmer gesetzt auch hier würde ich durch kleine Gespräche mit der Helferin abgelenkt . Der Arzt hat eine sehr ruhige Art die sofort meinen stresspegel sinken lies. Eine Betäubung war notwendig aber diese habe ich wirklich kaum gespürt ! Super ! Die Praxis ist modern eingerichtet mit vielen technischen Finessen. Ich komme wieder ! Und nicht nur mit Zahnschmerzen ! Die zahnreinigung läuft professionell und gründlich ab! Danke auch hierfür ! H. R.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Oerlinghauser Str. 113
    32758 Detmold, Pivitsheide
    Telefon: 05232/85522

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der durchgeführten Behandlung (Zahnersatz) absolut zufrieden. Bei guter Beratung, nachvollziehbaren Erklärungen und einer sehr
    angenehmen Atmosphäre hatte selbst meine Angst vor der Behandlung allgemein keine Chance mehr.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hiddeser Str. 188
    32760 Detmold
    Telefon: 05231/88700

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent, einfühlsam und vorsichtig, da ich eher ein ängstlicher Patient bin fühle ich mich sehr gut aufgehoben, das Team
    ist toll, richtig toll und die Zahnreinigung topp!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Lange Str. 65
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/38588
  • U
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 112
    32760 Detmold
    Telefon: 05231/88900
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Lemgoer Str. 20
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/45365-40
  • W
    Oralchirurgie
    Fürstengartenstr. 2
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/22196
  • X
    Zahnarzt
    Paulinenstr. 58
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/37038
  • Y
    Kieferorthopädie
    Paulinenstr. 38
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/38868
  • Z
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Lange Str. 65
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/38588
  •  
    Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 161
    32760 Detmold
    Telefon: 05231/32616
  •  
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Oerlinghauser Str. 113
    32758 Detmold, Pivitsheide
    Telefon: 05232/85522

Zahnarzt in Detmold

In Detmold gibt es 69 Zahnärzte, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte in Detmold bewertet.
Detmold hat 72.758 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1055 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Detmold beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Detmold beträgt 5,2 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Detmold beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pivitsheide
  • Heiligenkirchen
  • Herberhausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]