Zahnärzte in Schlangen 4 Treffer

Zahnarzt in Schlangen

Detmolder Str. 28
    33189 Schlangen

Sehr freundliches, kompetentes Praxisteam . Sehr gutes Arbeitsklima. Sehr netter, unkomplizietter Zahnarzt, der weisd, was er tut. Sehr erfa
    hren, auch in zshntrchnischen Angelegenheiten. Ein Zahnarzt, den man super weiter empfehlen ksnn.
    Detmolder Str. 2
    33189 Schlangen

Ich bin Zahnmedizinisch relativ problematisch sowie ein klassischer Angstpatient. Viele Umzüge, viele Zahnärzte. Herr Dr Meyer hat mich äuss
    erst kompetent beraten und behandelt. Er hat nicht nur sensibel Rücksicht auf meine Angst genommen, er hat sie praktisch aufgelöst. Ich gehe jetzt lächelnd zum Zahnarzt. Die relativ kleine Praxis macht die Atmosphäre privat. Das Team ist super freundlich und enbenso einfühlsam. Die Dame am Empfang hat das Zeitmanagement so gut im Griff, dass ich dort so gut wie keine Wartezeiten erlebt habe. Die Kompetenz der Assistentin ist auffällig gut. Ich empfehle die Praxis Dr Meyer aus vollster Überzeugung. Danke, dass es sie gibt. Gina Gerdes
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Im Dorfe 1 a
    33189 Schlangen

Wirklich ein sehr guter Zahnarzt, war bei 3 Ärzten über 4 Monate vorher ohne Erfolg, 2 Sitzungen bei Hr Ahmann und ich hatte keine Schmerzen
    mehr.
    Im Hafen 1

Mittelstr. 101
    Telefon: 08234/820830

Musste leider heute am Ostermontag den zahnärztlichen Notdienst in Anspruch nehmen. Im Nachhinein kann ich nur sagen, das es ein "Glücksgrif
    f" war. Ich habe selten eine so freundliche Praxis erlebt. Mitarbeiter und auch der Doc waren erstklassig!!! Meine Probleme/Schmerzen wurden behoben und das sehr einfühlsam. Ich habe mir spontan neue Termine geben lassen.
    Oralchirurgie
    Bielefelder Str. 125
    33104 Paderborn, Sennelager

Bin schon in vielen Zahnarztpraxen behandelt worden. Diese Praxis mit Ihren Angestellten und beiden Ärzten stellt jedoch alles andere in den
    " Schatten". Frau Dr. Werneburg ist auf dem Gebiet Implantate eine absolute " Könnerin". Habe mehrere Implantate erhalten und absolut bis heute sehr zufrieden. Die Art und Weise wie in dieser Praxis mit Patienten umgegangen wird ist für mich und meine Frau nicht zu toppen. Wir sind froh , daß wir endlich eine TOP Praxis gefunden haben. Auch die absolut moderne Ausstattung mit Geräten ect. ist vorbildlich. Hier arbeitet ein wirkliche Team zusammen, die immer freundlich und zuvorkommend sind.
    Eggestr. 63
    33100 Paderborn, Benhausen

Sehr freundlich, professionell und engagiert!

Heerstr. 4
    Telefon: 05234/206730

Hallo,

war dort zum Zahnsteinbehandlung. Alles lief relativ schnell ab. Bin zufrieden mit der Leistung.

Mastbruchstr. 94
    33104 Paderborn, Schloß Neuhaus

Klasse Ärztin und immer für mich da - auch ausserhalb der Sprechzeiten!!

Im Schlage 24 a
    32760 Detmold, Heiligenkirchen

seit jahren kompetent, freundlich, interessiert und absolut zu empfehlen

Heerstr. 38
    32805 Horn-Bad Meinberg, Horn

Die Ärztin greift sehr schnell zum Bohrer.

Dr.-Pentrup-Str. 2
    33184 Altenbeken

Ich bin ein wenig überrascht, wie negativ die Bewertungen hier sind. Ich habe Sanego schon häufiger genutzt, um mir ein Bild über einen Arzt
    zu machen - und dieses Bild hier über Dr. Levermann passt nicht zu dem Bild, das ich mir von ihm machen konnte.

Ich habe die Zahnarztbesuche bis ca. vor 7 Jahren schlüren lassen. Mein alter Zahnarzt war verstorben. Ich war zu faul, mir einen neuen zu suchen. Und dann brach mir irgendwann ein Stück vom Zahn ab. Und ich kam zu Frau Dr. Levermann. Sie machte bei mir quasi die Bestandsaufnahme und die Folgebehandlungen seitdem übernahm Herr Dr. Levermann. Seitdem war ich ca. 15-20x bei ihm. Da war alles dabei von Kronen, einer Füllung, Röntgen, einfach nur Vorsorge und ein größeres Problem, das ich hier schildern möchte.

Und zwar hatte ich vor einigen Jahren von heute auf morgen bestialische Ohrenschmerzen, wie ich sie nicht für möglich gehalten hatte. Ohne Termin bin ich aus dem Büro zum nächsten HNO-Arzt gefahren, der mich angesichts der Schmerzen auch sofort untersucht hat. Alle Untersuchungen ergaben: nichts. Er konfrontierte mich offen aber nicht unhöflich damit, dass ich entweder einfach nur ein Simulant bin, der psychische Probleme hat oder aber ich hätte ein anderes Problem, das mit meinem Ohren nichts zu tun hat. Ich sollte mal zu meinem Zahnarzt gehen - das Gebiss könne auf die Ohren starke Schmerzen ausstrahlen, so der HNO-Arzt. Gesagt, getan. Ohne Termin hat Dr. Levermann mich sofort und trotz voller Praxis mit großer Geduld untersucht und schließlich konnte er einen Zahn finden, dessen Wurzelkanal total entzündet war. Die sofort folgende Wurzelbehandlung - eigentlich ja nicht wirklich angenehm - hat mir eine Erleichterung verschafft, die ich mit Worten nicht beschreiben kann. Alles wieder gut.

Im Alltag habe ich Dr. Levermann als gut gelaunten, jung-dynamischen Arzt kennengelernt, der sicherlich nichts gegen Zusatzbehandlungen hat, die er angesichts der Verdienstmöglichkeiten sicherlich auch nicht ungern anbietet (um mal auf die Kritik hier einzugehen), aber er lächelt auch noch, wenn man sie dankend ablehnt. Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn mich ein Arzt auf Zusatzbehandlungen hinweist, denn ich kann durchaus auch nein sagen. Und ja, ich habe auch schon einmal ja gesagt und es nicht bereut.

Fachlich kann ich ihm nichts vorwerfen. Seitdem ich regelmäßig zu ihm gehe, geht es meinem Gebiss gut. Der Arzt ist m.E. freundlich und kompetent. Was will ich mehr?
    Bielefelder Str. 125
    Bielefelder Str. 161

• Dr. med. dent. Rainer Weber, Paderborn, Zahnarzt, Zahnarzt
    Detmolder Str. 8
    33102 Paderborn

Dr.Weber hat bei mir nach schmerzfreier Spritze eine große Füllung gelegt. Als die Betäubung wieder weg war, hatte ich auch keine Schmerzen.
    Die Füllung passt und mir und dem Zahn geht´s gut. Bin sehr zufrieden.
  • Dr. med. dent. Marc Weber, Paderborn, Zahnarzt, Zahnarzt
    Nordstraße 42
    33102 Paderborn

Besonders gut finde ich die Tipps zur Zahnpflege Die Behandlungen verlaufen immer mit viel Ruhe, Gedult und ohne Druck. Für einen Angstpatie
    nten genau das Richtige.

Kieferorthopädie
    Benekestr. 11
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/20504

Super kompetentes und freundliches Praxisteam. Termine werden immer pünktlich eingehalten. Ich fühle mich sehr gut behandelt.

Zahnarzt in Schlangen

In Schlangen gibt es 4 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte in Schlangen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Schlangen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Schlangen beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Schlangen beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.