Implantologen in Schlangen 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Schlangen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Im Dorfe 1 a
    33189 Schlangen
    Telefon: 05252/97880

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich ein sehr guter Zahnarzt, war bei 3 Ärzten über 4 Monate vorher ohne Erfolg, 2 Sitzungen bei Hr Ahmann und ich hatte keine Schmerzen
    mehr.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Leonhard Stute, Paderborn, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Mersinweg 22
    33100 Paderborn
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05251/63033

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Man weiß sich gleichin guten Händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Alte Spellerstr. 39
    33758 Schloß Holte, Schloß Holte
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05207/4450

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde nun schon das dritte Zahnimplantat von Dr. von Eßen eingesetzt und alle drei sind hervorragend geworden. Sie bereiten keinerlei Sc
    hwierigkeiten, sind schnell verheilt, sitzen angenehm und auch sonst ist alles einwandfrei. Dr. von Eßen kümmert sich gut um seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Aufgrund dessen, dass ich so zufrieden bin, möchte ich Dr. von Eßen an sie weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Marienplatz 11
    33098 Paderborn
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05251/280308

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon lange Patient bei Dr. Thomas Heßling. Er versucht immer das beste für seine Patienten. Er hat aber auch seine eigenarten mit der n
    icht jeder klarkommt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, denn was er macht, macht er zu 120 % und es gibt keinen kompromiss. Das Team ist sehr freundlich und auch mal zu einem Spaß aufgelegt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Neuhäuser Str. 61 a
    33102 Paderborn
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05251/28815-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, gute Beratung die auch wirklich auf das nachhaltige Wohlergehen des Patienten abzielt, erfolgreiche Behandlung, empat
    hischer Umgang
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mersinweg 26
    33100 Paderborn
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05251/64400

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis! Bin mit der Behandlung immer zufrieden gewesen.2 Kronen , 2 Füllungen nach Jahren erneuert (Amalgan sehr tief). Voller Be
    handlungserfolg.Bei meinem früheren Zahnarzt, war der Zahn nach einer Füllung hinüber, und es musste Wurzelbehandelt werden,in dieser Praxis nicht, da auch mit den neuesten Standarts gearbeitet wird!! Bin seh zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofstr. 57
    33758 Schloß Holte, Schloß Holte
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05207/88651

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir hat die Behandlung (trotz Zahnarztangst) gut gefallen. Der Zahnarzt war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung wurde mir zuvor
    erklärt, war strukturiert und ich hatte nie Schmerzen. Ich fühle mich gut aufgehoben. Danke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Fürstengartenstr. 3 a
    32756 Detmold
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05231/616190

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon im Eingangsbereich wird man sehr freundlich begrüßt. Das gesamte Personal ist nett, freundlich und sehr kompetent. Ich habe mich nach
    einer eingehenden Beratung durch Dr. Mülke im März dazu entschlossen, meine Zahnlücke links unten im Seitenzahnbereich durch 2 Implantate, 1 Krone und darüber eine Verbundbrücke schließen zu lassen. Nach dem protokolierten Beratungsgespräch wurde ein Behandlungs- und ein Kostenplan erstellt. Im April fand die OP für die beiden Implantatkörper unter lokaler Betäubung statt, Dr. Mülke erklärte mir dabei, was er gerade tat. Im Juli wurde der feste Sitz der Implantatkörper geprüft und Ende Juli wurden Abdrücke genommen.
    Jezt im August wurden die beiden Aufbauteile eingeschraubt, der Zahn für die Krone vorbereitet und die Brücke festzementiert. Es paßt perfekt. Jetzt nach 2 Wochen mit dem neuen Zahnersatz hatte ich einen Termin mit der Prophylaxeassistentin, die mir hilfreiche Tips zum selbstreinigen mittels Zahnseide gab.
    Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle Arbeit an das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Westtorstr. 2
    33184 Altenbeken, Schwaney
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0 52 55 - 70 62

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Oerlinghauser Str. 113
    32758 Detmold, Pivitsheide
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05232/85522

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war überrascht von der Freundlichkeit und Kompetenz, sowie den zeitnahen Terminplan.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Auenhauser Weg 7
    33100 Paderborn
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 05251/64305

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Röntgenstr. 8
    32756 Detmold
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05231/390890

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Dr Sharifi und sein Team sehr zufrieden. Erfolgreiche Behandlung ohne Schmerzen. kann 100% empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Zahnarzt
    Zur Schmiede 28
    33098 Paderborn
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05251/3874070

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis selbst ist sehr modern. Sehr freundliches Personal, aber bei der Beratung des Arztes bin ich unzufrieden gewesen.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Winfriedstr. 70
    33098 Paderborn
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05251/22024

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Lemgoer Str. 20
    32756 Detmold
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05231/45365-40
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Zur Warte 2
    33039 Nieheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05274/8611
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie
    Westernstr. 2
    33098 Paderborn
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05251/282398
  • P
    Implantologie, Oralchirurgie
    Kirchstr. 1
    33161 Hövelhof
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 05257/2828
  • Q
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Oerlinghauser Str. 113
    32758 Detmold, Pivitsheide
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05232/85522
  • R
    Implantologie
    Lange Str. 72
    32756 Detmold
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05231/20476
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Trockener Kamp 2
    33106 Paderborn, Wewer
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05251/91414
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt
    Fürstenweg 2
    33102 Paderborn
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05251/34747
  • U
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Ellerstr. 3
    33100 Paderborn, Dahl
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05293/98600
  • V
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Restaurationen, Zahnersatz
    Bielefelder Str. 241
    32758 Detmold
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05231/68475
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Fürstenbergstr. 5
    33102 Paderborn
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 05251/24232
  • X
    Implantologie
    Fürstengartenstr. 3 a
    32756 Detmold
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05231/616190
  • Y
    Implantologie
    Mersinweg 26
    33100 Paderborn
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05251/64400
  • Z
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Paderwall 7
    33102 Paderborn
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05251/20030

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Implantologie
    Kamp 25
    33098 Paderborn
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05251/8772111

Zahnarzt / Implantologen in Schlangen

In Schlangen gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Schlangen bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]