Dr. med. dent. Ulf Schladebach, Paderborn, Implantologie, Zahnarzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. dent. Ulf Schladebach wurde 2 mal bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
2 Bewertungen
658 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. dent. Ulf Schladebach, Paderborn

Zahnmedizinisches Zentrum Dr. Schladebach, Dr. Kerksen Dr. Hüttemann-Kunkel Dr. Nolte und A. Florek

Mersinweg 26
33100 Paderborn
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon: 05251/64400
Fax: 05251/66060
Homepage noch nicht hinterlegt

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

9,9 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
2Bewertungen
658Profilaufrufe
31.08.2012Letzte Bewertung
1 WocheDie letzte Wartezeit für einen Termin
7 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

50% gesetzlich versichert,50% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Ulf Schladebach die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Ulf Schladebach?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Ulf Schladebach und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 185.283 für Dr. med. dent. Ulf Schladebach vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:7 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr nette Praxis! Bin mit der Behandlung immer zufrieden gewesen.2 Kronen , 2 Füllungen nach Jahren erneuert (Amalgan sehr tief). Voller Behandlungserfolg.Bei meinem früheren Zahnarzt, war der Zahn nach einer Füllung hinüber, und es musste Wurzelbehandelt werden,in dieser Praxis nicht, da auch mit den neuesten Standarts gearbeitet wird!! Bin seh zufrieden!

  • Bewertung Nr. 152.784 für Dr. med. dent. Ulf Schladebach vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:3 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2004 bis März 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Schladebach ist einfach ein grandioser Zahnarzt. Nach mehreren Versuchen, den richtigen Zahnarzt zu finden, bin ich durch einen Zufall dort gelandet, weil eine Plombe versagte und beim Essen eines Mars-Riegels auseinanderfiel. Mars+großes Loch im Zahn, und das am Samstagnachmittag ist eigentlich immer einen Notruf wert.

    Bei der Notrufnummer teilte man mir mit, dass Dr. Schladebach tatsächlich am Samstag noch bis 16.00 Uhr geöffnet habe - Anruf getätig, und tatsächlich 20 Minuten später um 15.55 Uhr in der Praxis noch drangekommen. Bereits nach der ersten Behandlung war mir klar, dass ich hier richtig bin.

    Dr. Schladebach achtet sehr auf Zahnerhalt - seine Behandlungen sind zwar in schwierigen Fällen (der war ich sicherlich mit meinen zig-Plomben aus Amalgan) sehr zeitaufwändig - das Ergebnis kann sich aber sehen lassen. Meine Zähne sahen nach den Behandlungen wieder aus wie NEU! Dr. Schladebach hat ein spezielles Studium für Zahnästhetik und stellt auch an sich fachlich sehr hohe Ansprüche. Ich musste ihm in einem Fall sogar ausreden, den Zahn kostenlos noch mal neu zu machen, weil ich gar nichts auffälliges fand. Beim Kleben der Krone war wohl ein wenig Blut vom Zahfleisch in den Kleber geraten, und hatte innen im Gebiss eine minimale rote Verfärbung - noch nicht mal 0,5 mm verursacht. Andere Zahnärzte hatten dieses Ergebnis als absolut perfekt eingestuft....

    Genial sind auch die Öffnungszeiten der Praxis. Dadurch, dass hier eine der größen Paderborner Gemeinschaftspraxen (ZMZ) über die Zeit entstanden ist, reichen die Öffnungszeiten bis in den späten Abend (21.00 Uhr) und in das Wochenende (Samstags bis 16.00 Uhr).

    Ich habe noch nie länger als 10 Minuten warten müssen, selbst als Notfall wurde ich immer am gleichen Tag behandelt - manchmal sogar schon 30 Minuten später. Die Einrichtung der Praxis ist einfach hervorragend, weil bei dem Umzug vor ein paar Jahren die modernsten Geräte angeschafft wurden.

    Nach einigen Zahnärzten mit anderen Erfahrungen muss ich sagen, dass ich hier wirklich die richtige Stelle für meine Zähne gefunden habe. Auch nach teilweise fast 10Jahre alten Inlets und Kronen haben die von Dr. Schladebach behandelten Zähne nie wieder Probleme bereitet!!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 10.09.2021 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Ulf Schladebach,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Ulf Schladebach
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]