Implantologen in Paderborn 18 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in PaderbornKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Oralchirurgie, Implantologie
    Eichenweg 1
    33178 Borchen, Nordborchen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05251/6982525

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vom Empfang über Beratung bis hin zur Behandlung alles TOP
    Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Geseker Str. 3
    33154 Salzkotten
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05258/5466

    Parodontologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis hat mir sehr gut gefallen, besonders die zahnmedizinische Betreuung. Sie hat mich in aller Ruhe beraten und mir gesagt, welche Be
    handlung für mich die Beste ist.

    Leider bin ich nicht eher auf diese Praxis aufmerksam geworden, war vorher bei einem Zahnarzt an der Wewelsburger Strasse Patient, und dort hat der Zahnarzt mir meine ganzen Zähne versaut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Westtorstr. 2
    33184 Altenbeken, Schwaney
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0 52 55 - 70 62

    Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Oralchirurgie
    Kirchstr. 1
    33161 Hövelhof
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05257/2828
  • R
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Hubertusstr. 2
    33129 Delbrück
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05250/7061

    Zahnarzt
  • S
    Implantologie
    Lindenweg 11
    59590 Geseke
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02942/9749040

Zahnarzt / Implantologen in Paderborn

In Paderborn gibt es 18 Zahnärzte für Implantologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 39% der Zahnärzte für Implantologie in Paderborn bewertet.
Paderborn hat 146.283 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 8127 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Paderborn beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Paderborn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Paderborn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dahl
  • Wewer
  • Marienloh

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]