Implantologen in Paderborn 19 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Paderborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Geseker Str. 3
    33154 Salzkotten
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05258/5466

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis hat mir sehr gut gefallen, besonders die zahnmedizinische Betreuung. Sie hat mich in aller Ruhe beraten und mir gesagt, welche Be
    handlung für mich die Beste ist.

    Leider bin ich nicht eher auf diese Praxis aufmerksam geworden, war vorher bei einem Zahnarzt an der Wewelsburger Strasse Patient, und dort hat der Zahnarzt mir meine ganzen Zähne versaut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Westtorstr. 2
    33184 Altenbeken, Schwaney
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0 52 55 - 70 62

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Im Dorfe 1 a
    33189 Schlangen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05252/97880

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich ein sehr guter Zahnarzt, war bei 3 Ärzten über 4 Monate vorher ohne Erfolg, 2 Sitzungen bei Hr Ahmann und ich hatte keine Schmerzen
    mehr.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Oralchirurgie
    Kirchstr. 1
    33161 Hövelhof
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05257/2828
  • R
    Implantologie, Zahnarzt
    Hubertusstr. 2
    33129 Delbrück
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05250/7061
  • S
    Implantologie
    Lindenweg 11
    59590 Geseke
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02942/9749040

Zahnarzt / Implantologen in Paderborn

In Paderborn gibt es 19 Zahnärzte für Implantologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 37% der Zahnärzte für Implantologie in Paderborn bewertet.
Paderborn hat 146.283 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 7700 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Paderborn beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Paderborn beträgt 6,3 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Paderborn beträgt 24 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dahl
  • Marienloh
  • Sande
  • Wewer

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]