Parodontologie Zahnärzte in Paderborn 28 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in PaderbornKarten-Ansicht

• Implantologie, Parodontologie
    Marienplatz 11

Parodontologe

Bin schon lange Patient bei Dr. Thomas Heßling. Er versucht immer das beste für seine Patienten. Er hat aber auch seine eigenarten mit der n
    icht jeder klarkommt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, denn was er macht, macht er zu 120 % und es gibt keinen kompromiss. Das Team ist sehr freundlich und auch mal zu einem Spaß aufgelegt.
    Ostenländer Str. 9 9
    33106 Paderborn, Sande

Parodontologe

Das ist der beste Zahnarzt in der Umgebung! Redet keinen Müll sondern geht Bedacht an die Sache ran! Bravo!!

Bielefelder Str. 161
    33104 Paderborn, Sennelager

Parodontologin

Alles bestens. Kompetent, freundlich und schnell

Alte Torgasse 7

Parodontologe

Sehr gute, kompetente und freundliche Behandlung, EIN STARKES TEAM !

Parodontologie, Endodontie, Prothetik
    Von-Ketteler-Str. 49

Parodontologin

sehr gute chefin..hat ihren laden gut im griff..und top mitarbeiter..alles paßt

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mersinweg 26

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr nette Praxis! Bin mit der Behandlung immer zufrieden gewesen.2 Kronen , 2 Füllungen nach Jahren erneuert (Amalgan sehr tief). Voller Be
    handlungserfolg.Bei meinem früheren Zahnarzt, war der Zahn nach einer Füllung hinüber, und es musste Wurzelbehandelt werden,in dieser Praxis nicht, da auch mit den neuesten Standarts gearbeitet wird!! Bin seh zufrieden!
    Detmolder Str. 2

Parodontologe

Ich war längere Zeit auf der Suche nach einem guten Zahnarzt. Mir wurde Dr. Rolf Pulsmeyer in Paderborn empfohlen. Gleich beim Vorstellungs-
    Termin in seiner Praxis hatte ich ein sehr gutes Gefühl, Dr.Pulsmeyer und sein Team gaben mir ein absolutes Vertrauens-Gefühl, ich fühlte mich bei jedem Behandlungs-Termin gut aufgehoben.
    Die Praxis von Dr.med.dent.Rolf Pulsmeyer kann ich jedem Patienten empfehlen.
    Gruss
    eine dankbare Patientin aus 33184 Altenbeken
    Sander Str. 11

Parodontologe

Er nimmt Patienten durch seine ruhige und gelassene Art die Angst vor einer Zahnbehandlung. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Be
    ratung. Auch die Arzthelferinnen sind Super. Danke
    Alter Hellweg 41
    33106 Paderborn, Wewer

Parodontologe

Einschließlich der ZFA's und ZMP's eine tolle Praxis. Dr Kröger informiert umfassend und verständlich. Alle supernett.

Lichtenturmweg 43

Sehr zufrieden

Dr.-Rörig-Damm 54

Parodontologe

Absoluter Könner, bin seit ca. 15 Jahren 100% zufrieden.
    Hatte früher Angst vorm Zahnarzt, seither nicht mehr.

• Parodontologie
    Dr.-Rörig-Damm 41

Parodontologin

Kompetenz der Zahnärtzin sehr gut, doch man hat immer das Gefühl, dass die Finanzen im Mittelpunkt stehen. Auch die Mitarbeiter sind dahing
    ehend sehr motiviert.

Dennoch sehr korrekte Arbeit.

Parodontologe

Ich bin ein wenig überrascht, wie negativ die Bewertungen hier sind. Ich habe Sanego schon häufiger genutzt, um mir ein Bild über einen Arzt
    zu machen - und dieses Bild hier über Dr. Levermann passt nicht zu dem Bild, das ich mir von ihm machen konnte.

Ich habe die Zahnarztbesuche bis ca. vor 7 Jahren schlüren lassen. Mein alter Zahnarzt war verstorben. Ich war zu faul, mir einen neuen zu suchen. Und dann brach mir irgendwann ein Stück vom Zahn ab. Und ich kam zu Frau Dr. Levermann. Sie machte bei mir quasi die Bestandsaufnahme und die Folgebehandlungen seitdem übernahm Herr Dr. Levermann. Seitdem war ich ca. 15-20x bei ihm. Da war alles dabei von Kronen, einer Füllung, Röntgen, einfach nur Vorsorge und ein größeres Problem, das ich hier schildern möchte.

Und zwar hatte ich vor einigen Jahren von heute auf morgen bestialische Ohrenschmerzen, wie ich sie nicht für möglich gehalten hatte. Ohne Termin bin ich aus dem Büro zum nächsten HNO-Arzt gefahren, der mich angesichts der Schmerzen auch sofort untersucht hat. Alle Untersuchungen ergaben: nichts. Er konfrontierte mich offen aber nicht unhöflich damit, dass ich entweder einfach nur ein Simulant bin, der psychische Probleme hat oder aber ich hätte ein anderes Problem, das mit meinem Ohren nichts zu tun hat. Ich sollte mal zu meinem Zahnarzt gehen - das Gebiss könne auf die Ohren starke Schmerzen ausstrahlen, so der HNO-Arzt. Gesagt, getan. Ohne Termin hat Dr. Levermann mich sofort und trotz voller Praxis mit großer Geduld untersucht und schließlich konnte er einen Zahn finden, dessen Wurzelkanal total entzündet war. Die sofort folgende Wurzelbehandlung - eigentlich ja nicht wirklich angenehm - hat mir eine Erleichterung verschafft, die ich mit Worten nicht beschreiben kann. Alles wieder gut.

Im Alltag habe ich Dr. Levermann als gut gelaunten, jung-dynamischen Arzt kennengelernt, der sicherlich nichts gegen Zusatzbehandlungen hat, die er angesichts der Verdienstmöglichkeiten sicherlich auch nicht ungern anbietet (um mal auf die Kritik hier einzugehen), aber er lächelt auch noch, wenn man sie dankend ablehnt. Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn mich ein Arzt auf Zusatzbehandlungen hinweist, denn ich kann durchaus auch nein sagen. Und ja, ich habe auch schon einmal ja gesagt und es nicht bereut.

Fachlich kann ich ihm nichts vorwerfen. Seitdem ich regelmäßig zu ihm gehe, geht es meinem Gebiss gut. Der Arzt ist m.E. freundlich und kompetent. Was will ich mehr?
    Hermannstr. 15 a

Parodontologin

Ich habe große Angst vorm Zahnarzt doch fühlte mich sehr wohl meine Zähne sind wieder heile und saubere dank Frau nowak rund rum sehr zufrie
    den

Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt ohne nähere Fachgebietsangabe
    Paderwall 7
    Telefon: 05251/20030

Parodontologin, Zahnärztin
  • Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Implantologe, Kinder- und Jugendzahnheilkunde
    Ostenländer Str. 9 9
    33106 Paderborn, Sande

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

• Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Laurentiusstr. 8
    33178 Borchen, Nordborchen

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Nachdem mir bei anderen Zahnärzten immer direkt die teuerste Versorgung angeboten wurde,(Immer teure Implantate) hatte ich genug von diesen
    "Verkaufsgesprächen". So habe ich mich an den Bewertungen auf dieser Seite orientiert und bin zu Dr. Timme gegangen. Ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Dr. Timme versucht nicht die teuerste Versorgung aufzuschwatzen sondern bespricht auch Vor- und Nachteile der günstigeren Lösungen (die mir sonst garnicht angeboten wurden!). Man merkt, dass er schon sehr lange als Zahnarzt arbeitet und schon sehr viel gesehen hat. Ich habe ganz seiner Erfahrung vertraut und bin jetzt zu 100% mit der Behandlung zufrieden!

• Z
    Ernst-von-Bayern-Str. 1
    59590 Geseke

Parodontologe

Ich fühlte mich sehr gut betreut, aufgehoben und behandelt.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Paderborn

In Paderborn gibt es 28 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Paderborn bewertet.
Paderborn hat 146.283 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5225 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Paderborn beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Paderborn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Paderborn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Elsen
  • Wewer