Parodontologie Zahnärzte in Augustdorf 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Augustdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Barbara Krywult, Schloß Holte, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Hauptstr. 8
    33758 Schloß Holte, Stukenbrock
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05207/50442
  • C
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Alte Spellerstr. 39
    33758 Schloß Holte, Schloß Holte
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05207/4450

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde nun schon das dritte Zahnimplantat von Dr. von Eßen eingesetzt und alle drei sind hervorragend geworden. Sie bereiten keinerlei Sc
    hwierigkeiten, sind schnell verheilt, sitzen angenehm und auch sonst ist alles einwandfrei. Dr. von Eßen kümmert sich gut um seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Aufgrund dessen, dass ich so zufrieden bin, möchte ich Dr. von Eßen an sie weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofstr. 57
    33758 Schloß Holte, Schloß Holte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05207/88651

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir hat die Behandlung (trotz Zahnarztangst) gut gefallen. Der Zahnarzt war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung wurde mir zuvor
    erklärt, war strukturiert und ich hatte nie Schmerzen. Ich fühle mich gut aufgehoben. Danke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Fürstengartenstr. 3 a
    32756 Detmold
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05231/616190

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon im Eingangsbereich wird man sehr freundlich begrüßt. Das gesamte Personal ist nett, freundlich und sehr kompetent. Ich habe mich nach
    einer eingehenden Beratung durch Dr. Mülke im März dazu entschlossen, meine Zahnlücke links unten im Seitenzahnbereich durch 2 Implantate, 1 Krone und darüber eine Verbundbrücke schließen zu lassen. Nach dem protokolierten Beratungsgespräch wurde ein Behandlungs- und ein Kostenplan erstellt. Im April fand die OP für die beiden Implantatkörper unter lokaler Betäubung statt, Dr. Mülke erklärte mir dabei, was er gerade tat. Im Juli wurde der feste Sitz der Implantatkörper geprüft und Ende Juli wurden Abdrücke genommen.
    Jezt im August wurden die beiden Aufbauteile eingeschraubt, der Zahn für die Krone vorbereitet und die Brücke festzementiert. Es paßt perfekt. Jetzt nach 2 Wochen mit dem neuen Zahnersatz hatte ich einen Termin mit der Prophylaxeassistentin, die mir hilfreiche Tips zum selbstreinigen mittels Zahnseide gab.
    Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle Arbeit an das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Oerlinghauser Str. 113
    32758 Detmold, Pivitsheide
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05232/85522

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war überrascht von der Freundlichkeit und Kompetenz, sowie den zeitnahen Terminplan.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 139
    32760 Detmold
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05231/3032220

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem schlimmen Unfall und dem Verlust von 3 Front- Zähnen hat er schnell und erstklassig das Lächeln wiederhergestellt! Hochklassige A
    rbeit. Moderne Technik. Gutes Zusammenspiel auch zwischen Zahnarzt und Zahntechniker."
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bielefelder Str. 241
    32758 Detmold
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05231/68475

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Görmann beschrieb kompetent jeden ihrer Schritte. Sie schaffte es, mir meine anfängliche Angst vor der Behandlung zu nehmen. Ich gehe je
    tzt nur noch zu ihr.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Paderborner Str. 36
    32760 Detmold, Heiligenkirchen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05231/3077110

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100%ig !!!
    Man kann jetzt ganz viel Positives schreiben. Kurz gesagt: Fachlich top, menschlich top, organisatorisch top ! Weiter so !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Oerlinghauser Str. 113
    32758 Detmold, Pivitsheide
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05232/85522

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der durchgeführten Behandlung (Zahnersatz) absolut zufrieden. Bei guter Beratung, nachvollziehbaren Erklärungen und einer sehr
    angenehmen Atmosphäre hatte selbst meine Angst vor der Behandlung allgemein keine Chance mehr.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Lange Str. 77
    32791 Lage
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05232/67086
  • L
    Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 161
    32760 Detmold
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05231/32616
  • M
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Oerlinghauser Str. 113
    32758 Detmold, Pivitsheide
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05232/85522
  • N
    Parodontologie
    Oerlinghauser Str. 113
    32758 Detmold, Pivitsheide
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05232/85522
  • O
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Fürstengartenstr. 3 a
    32756 Detmold
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05231/616190
  • P
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Restaurationen, Zahnersatz
    Bielefelder Str. 241
    32758 Detmold
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05231/68475
  • Q
    Parodontologie
    Ravensberger Str. 2
    33813 Oerlinghausen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05202/5000
  • R
    Parodontologie
    Paulinenstr. 21
    32756 Detmold
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05231/34646
  • S
    Parodontologie, Implantologie
    Ravensberger Str. 2
    33813 Oerlinghausen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05202/5000
  • T
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Fürstengartenstr. 3 a
    32756 Detmold
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05231/616190
  • U
    Parodontologie
    Hauptstr. 8
    33758 Schloß Holte, Stukenbrock
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05207/50442
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bielefelder Str. 241
    32758 Detmold
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05231/68475
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Im Bruche 12
    32791 Lage
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05232/65700

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bielefelder Str. 241
    32758 Detmold
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05231/68475

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Y
    Parodontologie
    Hauptstr. 7 a
    33813 Oerlinghausen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05202/6454
  • Z
    Parodontologie
    Paderborner Str. 36
    32760 Detmold, Heiligenkirchen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05231/3077110

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Michaela Neumann, Gütersloh, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Marktstr. 1
    33335 Gütersloh, Friedrichsdorf
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05209/9166880

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fűhle mich sehr gut aufgehoben bei
    Frau Dr.Neumann. ^^ So wie es sein sollte.
    Was ich von meinen vorherigen Zahnarzt nicht sagen kan
    n. Bin froh das ich Frau Dr. Neumann gefunden habe. Vielen Dank an das gesamte Team alle super nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Susanne Löhnert, Bielefeld, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Prothetik
    Wilhelmstr. 5-7
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0521/177370

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Gemeinschaftspraxis ist top und sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Amir Nawartschi, Bielefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, CAD-CAM Restauration, Cerec, Endodontologie
    Gadderbaumer Str. 36
    33602 Bielefeld, Gadderbaum
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0521/69009

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empatisch, professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Augustdorf

In Augustdorf gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Augustdorf bewertet.
Augustdorf hat 9.583 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4792 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Augustdorf beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Augustdorf beträgt 6,0 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Augustdorf beträgt 30 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]