Zahnärzte in Augustdorf 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Augustdorf

Zahnarzt in Augustdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Sannerweg 2
    32832 Augustdorf
    Telefon: 05237/7113

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger kompetenter Zahnarzt, der nicht über den Kopf des Patienten ohne Beteiligung dessen entscheidet. Keine nur auf Profit ausgerichtete
    Praxis mit einem sehr freundlichen, hilfsbereiten Team.
    Jedes Teammitglied ist bestens ausgebildet, besonders Frau F. über deren Qualifikation sich jede andere Praxis reißen würde. In der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben, das Teamm ist wie eine sich bestens verstehende Familie. Es wird keine Unterscheidung zwischen gesetzlich Versicherten und Privatpatienten gemacht.
    Gesamturteil: Sehr empfehlenswert
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Pivitsheider Str. 18 a
    32832 Augustdorf
    Telefon: 05237/7948

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und versteht es ohne Schmerzen zu Spritzen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Pivitsheider Str. 18 a
    32832 Augustdorf
    Telefon: 05237/7948
  • D
    Zahnarzt
    Annastr. 9
    32832 Augustdorf
    Telefon: 05237/8989776

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Werner Marx, Detmold, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Benekestr. 11
    32756 Detmold
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05231/20504

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetentes und freundliches Praxisteam. Termine werden immer pünktlich eingehalten. Ich fühle mich sehr gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Andres Schneider, Detmold, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Zahnarzt
    Allee 13
    32756 Detmold
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05231/21261

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -Wie ich bereits vermerkte, habe ich nur sehr gute Erfahrungen in der Praxis von Herrn Dr. Schneider gemacht. Das betriffft vor allem seine
    Kompetenz in der Behandlung meiner gesundheitlichen Proleme aber auch das entspannt freundliche Kllima, das in der Praxis herrscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Barbara Krywult, Schloß Holte, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Hauptstr. 8
    33758 Schloß Holte, Stukenbrock
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05207/50442
  • E
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Alte Spellerstr. 39
    33758 Schloß Holte, Schloß Holte
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05207/4450

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde nun schon das dritte Zahnimplantat von Dr. von Eßen eingesetzt und alle drei sind hervorragend geworden. Sie bereiten keinerlei Sc
    hwierigkeiten, sind schnell verheilt, sitzen angenehm und auch sonst ist alles einwandfrei. Dr. von Eßen kümmert sich gut um seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Aufgrund dessen, dass ich so zufrieden bin, möchte ich Dr. von Eßen an sie weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Paulinenstr. 44
    32756 Detmold
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05231/23128

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    über die Zahnarztpraxis Gisela Kruse kann ich nur gutes berichten. Ich könnte sogar einen Arbeitskollegen, der panische Angst vor Zahnärzten
    hat zur Behandlung bringen und Frau Kruse nahm ihm die Angst.
    Mein Fazit: Super Zahnärztin und Top Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Friedrich-Ebert-Str. 139
    32760 Detmold
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05231/3032220

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Frau Prielipp ist sehr ruhig und nimmt einem jegliche Angst. Ich kann die Praxis jede
    m empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Marktstr. 4
    33813 Oerlinghausen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05202/4111

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, gute Behandlungsqualität

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Heidfeld 2
    33758 Schloß Holte, Schloß Holte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05207/3360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super nur zu Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Ravensberger Str. 2
    33813 Oerlinghausen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05202/5000

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Julius-Leber-Str. 1
    33813 Oerlinghausen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05202/158926

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein außerordentlich kompetentes und sehr freundliches Team. Die zahnärztliche Behandlung und Beratung waren bisher großartig und mit Feinfüh
    ligkeit vorgetragen. Die nächstgrößere Behandlung beginnt in ca. 3 Wochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofstr. 57
    33758 Schloß Holte, Schloß Holte
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05207/88651

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir hat die Behandlung (trotz Zahnarztangst) gut gefallen. Der Zahnarzt war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung wurde mir zuvor
    erklärt, war strukturiert und ich hatte nie Schmerzen. Ich fühle mich gut aufgehoben. Danke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 271
    33818 Leopoldshöhe, Asemissen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05202/881718

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt, nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Fürstengartenstr. 3 a
    32756 Detmold
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05231/616190

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon im Eingangsbereich wird man sehr freundlich begrüßt. Das gesamte Personal ist nett, freundlich und sehr kompetent. Ich habe mich nach
    einer eingehenden Beratung durch Dr. Mülke im März dazu entschlossen, meine Zahnlücke links unten im Seitenzahnbereich durch 2 Implantate, 1 Krone und darüber eine Verbundbrücke schließen zu lassen. Nach dem protokolierten Beratungsgespräch wurde ein Behandlungs- und ein Kostenplan erstellt. Im April fand die OP für die beiden Implantatkörper unter lokaler Betäubung statt, Dr. Mülke erklärte mir dabei, was er gerade tat. Im Juli wurde der feste Sitz der Implantatkörper geprüft und Ende Juli wurden Abdrücke genommen.
    Jezt im August wurden die beiden Aufbauteile eingeschraubt, der Zahn für die Krone vorbereitet und die Brücke festzementiert. Es paßt perfekt. Jetzt nach 2 Wochen mit dem neuen Zahnersatz hatte ich einen Termin mit der Prophylaxeassistentin, die mir hilfreiche Tips zum selbstreinigen mittels Zahnseide gab.
    Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle Arbeit an das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Benekestr. 13
    32756 Detmold
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05231/22059

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Zahnarzt. Immer wieder gerne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Theodor-Heuss-Str. 1
    32760 Detmold
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05231/8288

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team mit hoher Fachkompetenz. Gelegntlich trotz Terminvereinbarung längere Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Bachstr. 34
    33813 Oerlinghausen, Lipperreihe
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05202/995755

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke, immer gerne wieder. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Zahnärztin versteht was von ihrem Fach. Gut orientiert und sehr Freund.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Arminstr. 25
    32756 Detmold
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05231/390590

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kostenlose Parkplätze hinter dem Haus, nettes Personal, eine gut organisierte Praxis, sehr kompetente Behandlung, keine Probleme. Ich bin se
    it fast 20 Jahren Patient bei Dr. Bochtler und hatte noch nie Grund zu irgendwelchen Beschwerden. Dabei habe ich aufgrund übler frühkindlicher Erfahrungen immer Angst vor Zahnärzten gehabt. Schon deshalb schätze ich die freundliche Art und die zahnärztliche wie auch handwerkliche Kompetenz der Frau Doktor. Ich habe gerade eine Wurzelbehandlung hinter mir - wider Erwarten recht schmerzfrei!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    55er Str. 2
    32756 Detmold
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05231/22206

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine kleine Praxis, ein nettes Team und einen freundlicher, ruhiger und guter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.
    Ich war schon öf
    ters bei Doc Roetering und war mit Ihm und seinem Team immer sehr zufrieden.
    Beratung und Behandlung sind sehr gut.
    Wartezimmer ist etwas einfach eingerichtet, aber viel Zeit habe ich da noch nie verbracht, da ich immer sehr schnell dran gekommen bin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 15
    33758 Schloß Holte, Stukenbrock
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05207/921288

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorab: Es ist nicht selten schwer,einen guten Zahnarzt zu finden! Fazit: Ich habe ihn gefunden und bin froh darüber! Ausführliche Beratung,
    korrekte Behandlung und top Wartezeiten!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Paulinenstr. 64
    32756 Detmold
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05231/46262

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeiten sind voll kommen akzeptabel und die Mitarbeiter sehr nett und höflich. Die Ärzte sind professionell und Antworten verständli
    ch auf Fragen.
    Im Großen und Ganzen ist man in sehr guten Händen in der Zahnarztpraxis Mischer.
    Zusätzlich gibt es Mitarbeiter die Kurdisch oder Arabisch sprechen, zum Vorteil der Patienten mit schlechteren Deutschkenntnissen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Oerlinghauser Str. 113
    32758 Detmold, Pivitsheide
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05232/85522

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war überrascht von der Freundlichkeit und Kompetenz, sowie den zeitnahen Terminplan.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 139
    32760 Detmold
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05231/3032220

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem schlimmen Unfall und dem Verlust von 3 Front- Zähnen hat er schnell und erstklassig das Lächeln wiederhergestellt! Hochklassige A
    rbeit. Moderne Technik. Gutes Zusammenspiel auch zwischen Zahnarzt und Zahntechniker."
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Friedrich-Petri-Str. 6
    32791 Lage
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05232/65900

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war ein dringender Fall , ich bekam sehr schnell einen Termin und musste trotz voller Praxis nicht lange warten. Nach ausführlicher und k
    ompetenter Beratung und Behandlung von Frau Dr.Golde kann ich diese Praxis mit Ihrem Team nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Im Schlage 24 a
    32760 Detmold, Heiligenkirchen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05231/94700

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit jahren kompetent, freundlich, interessiert und absolut zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bielefelder Str. 241
    32758 Detmold
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05231/68475

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Görmann beschrieb kompetent jeden ihrer Schritte. Sie schaffte es, mir meine anfängliche Angst vor der Behandlung zu nehmen. Ich gehe je
    tzt nur noch zu ihr.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 7 a
    33813 Oerlinghausen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05202/6454

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine professionelle Zahnreinigung bekommen und das vom Chef persönlich. Echt super. Kostenaufklärung war vorab und wurde auch gena
    u eingehalten. Jedrzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Augustdorf

In Augustdorf gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Augustdorf bewertet.
Augustdorf hat 9.583 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2396 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Augustdorf beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Augustdorf beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Augustdorf beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]